Zitat von Trebor72:
Durch diese hohe Übereinstimmung kommt es weniger zu Streitigkeiten.
Je ähnlicher man einander ist, umso einfacher der Umgang.
Wenn sie noch den Hund akzeptiert wäre das natürlich sehr sehr gut.
Ich möchte jetzt nicht noch 5 Jahre warten, 6 Jahre habe ich in den Sand gesetzt, das darf jetzt nicht noch mal vorkommen.
Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.
Sieht man auch hier im Forum wie Affären, Untreue, ONS in der Ehe gehandhabt werden.
Alles easy, kein Problem.
Für mich am Ar. geleckt, solche Damen brauch ich nicht.
Übrigens, die finden sich an jeder Ecke. Für ein paar Scheine ist alles möglich.
@
"grau ist alle Theorie" - das weißt du ebenso gut, wie jeder Andere auch, der hier liest.
Wie war das denn am Anfang der 6 Jahre mit deiner jetzigen Ex - da war doch auch alles "easy".
Oder? Wäre nicht alles "easy" gewesen - was dann? 6 Wochen? 6 Monate? ...aber niemals sechs
Jahre.... oder?
Zitat:Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.
das hat doch mit deiner Ex auch "so oder ähnlich" begonnen...oder? DAS wirst du nicht abstreiten
wollen....oder doch? Und...wenn es so begonnen hat - das ist doch vollkommen normal.
Und dass sich in den 6 Jahren mit der Ex etwas auseinanderdividiert hat...das wird dir in zukünftigen
Beziehungen AUCH ergeben, dass sich etwas entwickelt, was zuvor halt NICHT abzusehen ist. Alles
andere wäre nur noch langweilig....und DAS willst du sicher nicht - "Langeweile". Das will deine Zukünftige auch nicht....und du wirst deren Wege zu akzeptieren haben, wie sie deine Wege akzeptieren soll/te.
Wenn sich etwas in einer Beziehung verändert, heißt das
nicht, dass das mit Betrug, mit Lüge, mit ONS, mit fremdgehen einher geht...das weißt du im Grunde auch - du willst es nur nicht wahrhaben. Nur...wenn du nicht "mitmachst", dich weiterhin nicht für die Interessen deiner "Zukünftigen" interessierst, wird auch die "Zukünftige" irgendwann eine weitere Ex werden....und es bleibt JETZT zu überlegen, ob du bei "Interessen-Losigkeit" erneut in den Keller verschwindest, um
deinem Ärger über die Frau am Stahl Luft zu machen....so etwas mag KEINE Frau, wenn sie ein Mann mit Interessen-Losigkeit "straft" und in den Keller abhaut...