6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von willan:
Hm? Ihr habt Euch wie oft getroffen? Habe ich irgendwie vor lauter Jason verpasst.


Wir haben uns über PS kennengelernt.
Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.
Es geht hier nicht um ONS.
Man weiß einiges über die mögliche Partnerin, nur muss sie selbst die Bilder freischalten.

Zitat von DerVorname:
Hier ist es häufig so, das wenn ein Mann mit Drachenfutter gesichtet wird, alles schon spekuliert was er wohl ausgefressen hat.


Unsinn, ich muss etwas schenken, kann nicht mit leeren Händen auf sie zu gehen.
Sie mag Blumen. Freut sich. Das wiederum freut mich .
Du solltest dich Frauen gegenüber immer großzügig zeigen.
Durch Geschenke zeigt man sein Interesse an ihr und der damit verbundene Wunsch nach Verbindlichkeit.

20.11.2019 07:58 • #4201


Fidschicat
Sehe ich anders

20.11.2019 08:09 • x 2 #4202


A


Frau distanziert sich

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Durch Geschenke zeigt man sein Interesse an ihr


Durchs Zuhören.


Zitat von Trebor72:
Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.

Steht das in den AGB?

20.11.2019 08:29 • x 2 #4203


L
Zitat von Harpyie:
Oberimportant: Arbeitnehmerrechtschutz, kann ich nur jedem raten!

Es sei denn er ist Arbeitgeber

20.11.2019 08:30 • #4204


T
Zitat von Kummerkasten007:
Steht das in den AGB?


Die Gebühr ist schon eine Hausnummer.
Dort registriert man sich nicht um ONS zu bekommen. Da wäre Tinder besser

20.11.2019 08:41 • #4205


Fidschicat
Du gehst auch nur auf die unwichtigen Sachen ein Trebor, oder?

20.11.2019 08:56 • x 2 #4206


K
@

Und wenn ein Portal noch so viel propagiert, z. B., dass nur das Klientel ankommen kann,
was eine Beziehung/Ehe anstrebt....wer so blauäugig ist, auf jeden Fall eine Beziehung/Ehe
eingehen zu können, macht die Rechnung ohne das Gegenüber. Die Bestrebungen nach
Beziehung/Ehe können noch so intensiv geführt werden - was ist, wenn die Chemie zwischen
Frau und Mann einfach nicht passt?

Dann wird so lange gesucht, bis jemand passt? Und auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner
wird sich verständigt, dass es ÜBERHAUPT klappt?

Es gibt neben PS noch sehr viel mehr Portale - sogar kostenfreie - wo um Beziehung/Ehe, usw.
geworben wird. Doch dahinter verbirgt sich eben NICHT immer Seriosität - nicht dass die Betreiber
unseriös wären - sondern das dort vertretene Klientel.

Es gibt schließlich NIX, was es nicht gibt - der Anonymität des WWW sei Dank!

20.11.2019 09:33 • #4207


W
Zitat von Trebor72:
Wir haben uns über PS kennengelernt.
Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.
Es geht hier nicht um ONS.
Man weiß einiges über die mögliche Partnerin, nur muss sie selbst die Bilder freischalten.


Ja, ok. Kann man so sehen, wenn man unbedingt will. Ich halte das für ein Gerücht. Aber wie oft habt ihr Euch denn jetzt schon in echt gesehen?

20.11.2019 09:36 • x 1 #4208


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Unsinn, ich muss etwas schenken,


Meine Kontaktdaten plus Wünsche kommen als PN


Zitat von Trebor72:
Du solltest dich Frauen gegenüber immer großzügig zeigen.


Das erste Date geht immer auf meinen Deckel, da bin ich total Oldschool. Danach wird Wort und Kommentarlos geteilt. Mal sie, mal ich. Gab nie Probleme die man hier erörtern müsste. (Realität) nä.

Ich bin der Weltbeste Modeberater und gehe sogar mit ins Schuhgeschäft. Love that. Frauen leider nicht
Für mich ist das pos. Stress.


Zitat von Trebor72:
Die Gebühr ist schon eine Hausnummer.


Ja, eine Sek. TV-Werbung ist nicht für Lau zu bekommen.

20.11.2019 10:23 • x 4 #4209


S
Zitat von Trebor72:
Da wäre Tinder besser

Tinder ......Kinder
Schlag nie ein Kind, denn es könnte dein eigenes sein

20.11.2019 11:10 • #4210


K
Zitat @Trebor72

Zitat:
Wir haben uns über PS kennengelernt.
Auf diesem Portal sind nur Nutzer registriert, die eine Beziehung oder Ehe anstreben.
Es geht hier nicht um ONS.
Man weiß einiges über die mögliche Partnerin, nur muss sie selbst die Bilder freischalten.


@

wenn das eine Brücke wäre, dass ALLE bei PS ein Beziehung oder Ehe anstreben, wäre mir
diese Brücke eher eine sehr löchrige Hängebrücke. PS macht da keine Ausnahme im Vergleich
zu anderen ähnlichen Portalen.
Absichtserklärungen abzugeben sind das eine - die Umsetzung ist etwas ganz anderes. Davor
macht auch PS nicht Halt.
Und mögliche Bewerber/innen zu testen, bis es mit einer Beziehung klappt - das ist in anderen Portalen auch so. Denn...es BRAUCHT halt seine Zeit, bis sich 2 Menschen anzunähern bereit
sind....und da können auch 100 matches nicht drüber hinwegtäuschen, dass es nur WEGEN
der 100 matches zur übereinstimmenden Chemie kommt. 100 matches zu haben, heißt
eben NICHT, das Gegenüber wirklich zu kennen...auch deine Torschlusspanik kann das nicht bewerkstelligen...oder doch?

20.11.2019 12:47 • x 2 #4211


T
Zitat von kuddel7591:
Denn...es BRAUCHT halt seine Zeit, bis sich 2 Menschen anzunähern bereit
sind....und da können auch 100 matches nicht drüber hinwegtäuschen, dass es nur WEGEN
der 100 matches zur übereinstimmenden Chemie kommt. 100 matches zu haben, heißt
eben NICHT, das Gegenüber wirklich zu kennen...auch deine Torschlusspanik kann das nicht bewerkstelligen...oder doch?


Durch diese hohe Übereinstimmung kommt es weniger zu Streitigkeiten.
Je ähnlicher man einander ist, umso einfacher der Umgang.
Wenn sie noch den Hund akzeptiert wäre das natürlich sehr sehr gut.
Ich möchte jetzt nicht noch 5 Jahre warten, 6 Jahre habe ich in den Sand gesetzt, das darf jetzt nicht noch mal vorkommen.
Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.
Sieht man auch hier im Forum wie Affären, Untreue, ONS in der Ehe gehandhabt werden.
Alles easy, kein Problem.
Für mich am Ar. geleckt, solche Damen brauch ich nicht.
Übrigens, die finden sich an jeder Ecke. Für ein paar Scheine ist alles möglich.

21.11.2019 08:10 • #4212


W
Zitat von Trebor72:
Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.
Sieht man auch hier im Forum wie Affären, Untreue, ONS in der Ehe gehandhabt werden.
Alles easy, kein Problem.


In der Kennenlernphase dürften wohl nur wenige Menschen ein anderes Bild von sich selbst vermitteln wollen, oder?
Was davon dann stimmt und unter welchen Umständen es so bleibt, das zeigt sich erst mit der Zeit.

Wuff.

21.11.2019 10:00 • x 3 #4213


Kummerkasten007
Zitat von williams:
und unter welchen Umständen es so bleibt


Spätestens wenn es ums Reden geht und Trebor abhaut.

21.11.2019 10:01 • x 1 #4214


K
Zitat von Trebor72:

Durch diese hohe Übereinstimmung kommt es weniger zu Streitigkeiten.
Je ähnlicher man einander ist, umso einfacher der Umgang.
Wenn sie noch den Hund akzeptiert wäre das natürlich sehr sehr gut.
Ich möchte jetzt nicht noch 5 Jahre warten, 6 Jahre habe ich in den Sand gesetzt, das darf jetzt nicht noch mal vorkommen.
Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.
Sieht man auch hier im Forum wie Affären, Untreue, ONS in der Ehe gehandhabt werden.
Alles easy, kein Problem.
Für mich am Ar. geleckt, solche Damen brauch ich nicht.
Übrigens, die finden sich an jeder Ecke. Für ein paar Scheine ist alles möglich.


@

grau ist alle Theorie - das weißt du ebenso gut, wie jeder Andere auch, der hier liest.

Wie war das denn am Anfang der 6 Jahre mit deiner jetzigen Ex - da war doch auch alles easy.
Oder? Wäre nicht alles easy gewesen - was dann? 6 Wochen? 6 Monate? ...aber niemals sechs
Jahre.... oder?

Zitat:
Aber die Frau ist unkompliziert, legt wie ich , viel Wert auf Anstand, Treue, Moral Verbindlich- und Zuverlässigkeit.
Schätzt eben die Tugenden, was nicht selbstverständlich ist.


das hat doch mit deiner Ex auch so oder ähnlich begonnen...oder? DAS wirst du nicht abstreiten
wollen....oder doch? Und...wenn es so begonnen hat - das ist doch vollkommen normal.
Und dass sich in den 6 Jahren mit der Ex etwas auseinanderdividiert hat...das wird dir in zukünftigen
Beziehungen AUCH ergeben, dass sich etwas entwickelt, was zuvor halt NICHT abzusehen ist. Alles
andere wäre nur noch langweilig....und DAS willst du sicher nicht - Langeweile. Das will deine Zukünftige auch nicht....und du wirst deren Wege zu akzeptieren haben, wie sie deine Wege akzeptieren soll/te.

Wenn sich etwas in einer Beziehung verändert, heißt das nicht, dass das mit Betrug, mit Lüge, mit ONS, mit fremdgehen einher geht...das weißt du im Grunde auch - du willst es nur nicht wahrhaben. Nur...wenn du nicht mitmachst, dich weiterhin nicht für die Interessen deiner Zukünftigen interessierst, wird auch die Zukünftige irgendwann eine weitere Ex werden....und es bleibt JETZT zu überlegen, ob du bei Interessen-Losigkeit erneut in den Keller verschwindest, um
deinem Ärger über die Frau am Stahl Luft zu machen....so etwas mag KEINE Frau, wenn sie ein Mann mit Interessen-Losigkeit straft und in den Keller abhaut...

21.11.2019 10:53 • #4215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag