Ex-Mitglied
Gast
Wer so fragt? Das arme Schwein.
Was das kluge Schwein erwidert?
Robert, wirst halt ausgegliedert!
Robert Gernhardt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
williams
Gast
Zitat von hahawi:Das bedeutet, dass Maria als Gottesmutter frei von Makel und von der Erbsünde befreit ist.
Sie wurde seit ihrer Geburt vor jeglicher Sünde bewahrt.
megan
Mitglied

Zitat von Trebor72:wenn ich nicht trainiere, bin ich kein Mensch.
Zitat von Trebor72:willst du am Finger lutschen um satt zu werden.
Zitat von Trebor72:Arnie
Zitat von Trebor72:Menschlich? Loyalität, Schutz der Familie, auch mal das Angebot für eine arme Witwe, die einen neuen Brenner braucht, angleichen.
würde mich nicht wundern, wenn die arme Witwe nach seinem Besuch zur reichen Erbtante mutiert. 
Zitat von LouiZa:Dafür geriet Jason im Keller leider außer Kontrolle!
hahawi
Mitglied
Zitat von williams:Und DAS glaubst Du?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:
War das nicht der, der das Aupair gepimpert hat?
Abendrot
Gast
Zitat von williams:Und DAS glaubst Du?
megan
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:Das Tier damit meint er glaube ich den Kumpel, der durch die Gewichtheberei seinen Muskelansatz geschrottet hat.
williams
Gast
Zitat von hahawi:
Kannst Du sinnerfassend lesen?
Hab ich das irgendwo behauptet?
Ich habe bloß den Begriff erklärt.
hahawi
Mitglied
Zitat von williams:der (allgemeine) Begriff"
williams
Gast
Zitat von hahawi:Ich habe die korrekte Definition des Begriffes "unbefleckt" in der katholischen Kirche wiedergegeben.
hahawi
Mitglied
Zitat von williams:Auch nice, jetzt wissen wir, dass Du Wikipedia finden kannst.
DerVorname
Mitglied

Taleja
Mitglied
Zitat von megan:Konzentriert sich ganz auf die Neue Flamme, wie's scheint.![]()

Trebor72
Gast