6042

Frau distanziert sich

E
Warum muss das alles sein?
Wer so fragt? Das arme Schwein.
Was das kluge Schwein erwidert?
Robert, wirst halt ausgegliedert!

Robert Gernhardt

02.12.2019 21:32 • x 4 #4801


W
Zitat von hahawi:
Das bedeutet, dass Maria als Gottesmutter frei von Makel und von der Erbsünde befreit ist.
Sie wurde seit ihrer Geburt vor jeglicher Sünde bewahrt.


Und DAS glaubst Du?

02.12.2019 21:39 • #4802


A


Frau distanziert sich

x 3


megan
Seinen letzten Beitrag hatte ich gelesen. Habe jetzt noch den vorletzten und vorvorletzten angeschaut.

Ist wie eine Schallplatte mit Sprung.

Wenn's nicht so traurig wäre, käme man kaum aus dem Lachen raus.
Z.B. das . . .
Zitat von Trebor72:
wenn ich nicht trainiere, bin ich kein Mensch.


Zitat von Trebor72:
willst du am Finger lutschen um satt zu werden.


Das sagt er mindestens alle 10 Tage. Hatte ihn schon darauf hingewiesen, dass selbst ein Insekt in der Lage ist, was zu Essen zu organisieren. Egal, für ihn bleibt's Lebenszweck.

Zitat von Trebor72:
Arnie

War das nicht der, der das Aupair gepimpert hat?

Zitat von Trebor72:
Menschlich? Loyalität, Schutz der Familie, auch mal das Angebot für eine arme Witwe, die einen neuen Brenner braucht, angleichen.


würde mich nicht wundern, wenn die arme Witwe nach seinem Besuch zur reichen Erbtante mutiert.

Er ist zu berechenbar

Zitat von LouiZa:
Dafür geriet Jason im Keller leider außer Kontrolle!


Das Tier damit meint er glaube ich den Kumpel, der durch die Gewichtheberei seinen Muskelansatz geschrottet hat.

02.12.2019 21:41 • x 2 #4803


hahawi
Zitat von williams:
Und DAS glaubst Du?


Kannst Du sinnerfassend lesen?

Hab ich das irgendwo behauptet?
Ich habe bloß den Begriff erklärt.

02.12.2019 21:46 • x 2 #4804


E
Zitat von megan:

War das nicht der, der das Aupair gepimpert hat?




Die Haushälterin immerhin. Aber Maria Shriver hat´s trotzdem gelangt. ob es Trebor beeindruckt, daß der gute Arnie seit geraumer Zeit auf veganen Pfaden wandert?

02.12.2019 21:47 • x 4 #4805


A
Zitat von williams:
Und DAS glaubst Du?


Die Frage galt zwar Hahawi ,
Ich glaube an Gott und die Bibel ,
aber lasse jedem den Freiraum zu denken und zu glauben , was er will . Ohne Bekehrungswillen , ohne diesbezüglich den anders Gläubigen lächerlich zu machen .

02.12.2019 21:51 • x 1 #4806


megan
Genau, der ernährt sich vegan.

Wäre also nicht nötig gewesen, dass die Ex abhaut.

Aber was willste machen, die Verbohrtheit fordert einfach Opfer

02.12.2019 21:53 • x 2 #4807


E
Zitat von megan:
Das Tier damit meint er glaube ich den Kumpel, der durch die Gewichtheberei seinen Muskelansatz geschrottet hat.



Ach so

Habe das anders gelesen, der Typ mit dem Muskelriss ist ja schon länger her.....

02.12.2019 21:54 • x 2 #4808


W
Zitat von hahawi:

Kannst Du sinnerfassend lesen?

Hab ich das irgendwo behauptet?
Ich habe bloß den Begriff erklärt.


Begriffserklärer...
Dann hast Du wohl nur vergessen zu erwähnen, aus wessen individueller Sicht der (allgemeine) Begriff damit erläutert sein soll, oder?

02.12.2019 23:04 • #4809


hahawi
Zitat von williams:
der (allgemeine) Begriff

Ich habe die korrekte Definition des Begriffes unbefleckt in der katholischen Kirche wiedergegeben.

02.12.2019 23:08 • #4810


W
Zitat von hahawi:
Ich habe die korrekte Definition des Begriffes unbefleckt in der katholischen Kirche wiedergegeben.


Auch nice, jetzt wissen wir, dass Du Wikipedia finden kannst.
Sorry, das hatte nur kurz den Anschein einer eignenen Meinung.

02.12.2019 23:18 • #4811


hahawi
Zitat von williams:
Auch nice, jetzt wissen wir, dass Du Wikipedia finden kannst.

Dafür reicht meine Allgemeinbildung, für komplizierteres kosultiere ich Wikipedia aber durchaus gerne.

02.12.2019 23:23 • x 1 #4812


DerVorname
Bauer Burkhard hat Tanja klar gemacht, aber sie sollte sich nicht in diesen Knuddelbär mit den Monchichiaugen täuschen.
Wenn man den verärgert und ein lautes Düvel im Hof erschallt sollte man ihn 6-8 Wochen meiden.

02.12.2019 23:29 • #4813


Taleja
Zitat von megan:
Konzentriert sich ganz auf die Neue Flamme, wie's scheint.


Das wäre doch tatsächlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

02.12.2019 23:51 • x 1 #4814


T
Unsinnige Zeitverschwendung.
Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.
Verspätet zum Training gekommen.
Diese irrwitzigen Diskussionen um nichts, zerren an den Nerven, Schwindel tritt ein.
Keine Ordnung, planlos, vom hundertsten ins tausendste, wie unstrukturiert kann man sein?
Wen interessiert es, welches Konzert am 2. Advent läuft, wenn es um Zeitvorgaben geht?
Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.
Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.

03.12.2019 01:08 • #4815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag