6028

Frau distanziert sich

Harpyie

Harpyie


1000
1175
Zitat:
Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben


.... doch Treborlein, das wären hier wirklich alle!, aber da du beratungsresistent bist und bleibst, warum sich mit "ahlen stinkenden Socken" beschäftigen! Nun ich merke schon das dich es aber doch sehr interessiert, was sich hier für "umtriebige Zeitgenossen" rumtreiben, denn sonst wärst du nicht mehr on! Sondern in, an, bei, zu "höheren Sphären" aufgestiegen, wo wir alle hier versuchen hinzu gelangen!

Schneide den Strick durch und fliege frei wie ein losgelöster Schlumpfballon davon in den Himmel und lass dich treiben, wo immer dich die Flatulenzen hintragen werden.....auf Trebor-Deutsch! Melde dich vom Trennungsschmerzforum ab und knieamsel deine

https://uebungenzuhause.de/klappbare-ha...fberatung/

03.12.2019 04:13 • x 1 #4816


Souljah

Souljah


1166
929
Zitat von LouiZa:

Sei vorsichtig, dass haben schon viele hier gesagt! Aber die Spielwiese ist dann doch zu verlockend und kuschelig. Und warum auch nicht. Tresor lässt uns gewähren, selbst die gefährlichen Frauen in Strumpfhosen und mit angemalten Schnurrbärten

War ja auch nicht als Abgang gemeint, sondern. Jetzt gibt es Lack !

03.12.2019 05:54 • x 1 #4817


Harpyie

Harpyie


1000
1175
Zitat von Souljah:
War ja auch nicht als Abgang gemeint, sondern. Jetzt gibt es Lack !


...na dann "großer" gib Zunder! das macht mich an!

03.12.2019 05:58 • x 1 #4818


Fidschicat

Fidschicat


5556
3
9052
Zitat von Trebor72:
Diese irrwitzigen Diskussionen um nichts,

Ja, und alles nur weil du uns kein Fleisch an den Knochen machst
Nu sag doch: wie war der Weihnachtsmarkt?
Welche nächsten Schritte hast du vereinbart?
Was liegt als nächstes mit der Frau an?
Das interessiert uns
Da möchten wir teilhaben
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit smalltalk (Wikipedia erklärt Dir was das bedeutet)

03.12.2019 06:07 • x 1 #4819


Souljah

Souljah


1166
929
Zitat von Trebor72:
Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.
Verspätet zum Training gekommen.

Hier geht es wohl um die Baubesprechen mit den Herren die es etwas länger in der Schule ausgehalten haben wie der TE.
Schleppst lieber die Baueimer gefüllt mit Putz in den Fünften.

Zitat von Trebor72:
Keine Ordnung, planlos, vom hundertsten ins tausendste, wie unstrukturiert kann man sein?

Das verstehst du nicht, zu wenig Zwirn auf deiner Spule !

Zitat von Trebor72:
Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.

Glauben heißt nicht wissen, und vom Leben weißt du nicht viel, hast du ja hier prima unter Beweis gestellt

Zitat von Trebor72:
Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.

Korrekt, und du bist ihr Boss ! Gratuliere

Der liebe Gott hat für alle seine Schäfchen, auch die schwarzen, einen Unterstand, ist das nicht schön

Zitat von Fidschicat:
Nu sag doch: wie war der Weihnachtsmarkt?

Zitat von Fidschicat:
Was liegt als nächstes mit der Frau an?

Wer sich da wie Bolle drauf freut, hätte das schon längst erzählt, wenn da was gelaufen wäre ! Alles nur heiße Luft, Wetten !

03.12.2019 06:13 • x 3 #4820


kuddel7591

kuddel7591


6646
2
5876
Zitat von Trebor72:
Unsinnige Zeitverschwendung.
Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.
Verspätet zum Training gekommen.
Diese irrwitzigen Diskussionen um nichts, zerren an den Nerven, Schwindel tritt ein.
Keine Ordnung, planlos, vom hundertsten ins tausendste, wie unstrukturiert kann man sein?
Wen interessiert es, welches Konzert am 2. Advent läuft, wenn es um Zeitvorgaben geht?
Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.
Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.


@

das für Andere Wesentliche - Menschlichkeit, Geselligkeit, usw - findet halt ohne dich statt. Haste
dir ja selbst ausgesucht, weil du dein Leben "gut getaktet" zu verbringen gedenkst. Der Trabant
"Treborianus" - wo kreist der herum....ganz sicher nicht im Sonnensystem mit den Menschen, die
du zwar siehst, aber nicht wahrnimmst. Die Leute, die du siehst, können ja alle nichts, wissen
alle nicht, was wirklich "Fase" ist. Nur - die "Treborianus"-Fase ist für die meisten Erden-Menschen
vollkommen irrelevant.
Zitat:
Alles Gestörte, die Blödsinn einstreuen und Zeit verplempern.


....und auf der Autobahn kommen dir Tausende entgegen - du Geisterfahrer!?

03.12.2019 07:06 • x 2 #4821


megan

megan


2627
2
3173
Zitat von Trebor72:
Manchmal glaube ich, niemand ist mehr in der Lage, beim Thema zu bleiben, Ziele zu formulieren und sich anschließend an deren Umsetzung zu machen.


Es ist nur ein ganz kleiner Schritt von diesem Überlegenheitsdenken ins unmenschliche Handeln zu kommen . .
.

03.12.2019 07:50 • x 1 #4822


Trebor72


961
521
Der Weihnachtsmarkt war ok.
Ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Natürlich hätte ich gern mehr gewollt, aber ich weiß, dass sie noch nicht soweit ist, weil ich ein emotionaler Mensch bin und ihr Zeit lasse.
Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.
Souljah, ich war lange genug in der Schule, glaub mir, es kommt darauf an, logische Schlussfolgerungen zu treffen, eher weniger ob du weißt was Logarithmus bedeutet.
Und Religion, hat etwas mit Glaube zu tun.
Mit Endlichkeit, wer dem Tod nahe ist, erinnert sich an irgendeine Form dieses Glaubens, um ruhiger zu werden, wenn er ihn zu Lebzeiten auch nicht zu schätzen wusste.

03.12.2019 07:51 • #4823


Fidschicat

Fidschicat


5556
3
9052
Zitat von Trebor72:
Der Weihnachtsmarkt war ok.
Ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Natürlich hätte ich gern mehr gewollt, aber ich weiß, dass sie noch nicht soweit ist, weil ich ein emotionaler Mensch bin und ihr Zeit lasse.
Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.

Hmmm, alles in allem etwas ernüchternd, oder?
Vor allem das mit den Fehlern finde ich seltsam
Die kommen dann später und dann kommt für sie das böse Erwachen?
Ich würde so sein wie ich bin
Ferddich

03.12.2019 08:05 • x 2 #4824


Kummerkasten007


7214
2
8418
Zitat von Fidschicat:
Ich würde so sein wie ich bin


Dann bleibt er alleine, das ist doch sein Problem. Keine Gebärmaschine, keine Haushälterin, keine Bürohilfe.

03.12.2019 08:07 • x 4 #4825


megan

megan


2627
2
3173
Zitat von Trebor72:
Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.


Liest sich wie der Bericht von Trapper John der darauf hofft, dass ihm das gewünschte, scheue Pelztier in die Falle trappt.

03.12.2019 08:09 • x 3 #4826


Trebor72


961
521
Eine konkrete Frage an die holde Weiblichkeit hier.
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?
Dann wäre ich wieder der Supps (alle möglichen Varianten) konsumierende Macho, der nichts anderes als 6 im Kopf hat.
Ich warte besser, bis ich erkenne, dass sie auch will, ich habe dafür die nötige Empathie.
Bis dahin kompensiere ich eben im Training, das kenne ich und führt immer zum Erfolg.

03.12.2019 08:50 • #4827


Nostraventjo

Nostraventjo


3771
15
4771
"ich bin ein Emotionaler Mensch"

Ja ne, is klar!

03.12.2019 08:50 • x 9 #4828


Kummerkasten007


7214
2
8418
Zitat von Trebor72:
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?


Warum dreht sich soviel um Säxx bei Dir?

Denn keiner von den Usern hier hat das auch nur ansatzweise angesprochen.

03.12.2019 09:10 • x 4 #4829


Lebensfreude

Lebensfreude


4660
4
6481
6 einfordern?
Wat ist denn dat für ne Wortwahl?

03.12.2019 09:13 • x 3 #4830




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag