6042

Frau distanziert sich

Kummerkasten007
Zitat von Lebensfreude:
6 einfordern?
Wat ist denn dat für ne Wortwahl?


Vielleicht denkt er, er hat sich ja überwunden so nen Kram wie Spaziergänge und Weihnachtsmarkt zu machen und dafür wird er belohnt.

03.12.2019 10:18 • x 5 #4831


Fidschicat
Zitat von Trebor72:
Eine konkrete Frage an die holde Weiblichkeit hier.
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?

also jetzt mal langsam.
Wenn du jemanden in die Arme nimmst, dann ist das bei dir eine Einforderung von Säxx?
Hmmm, echt?
Dann hab ich wohl bisher einiges falsch verstanden und gemacht.

Hör mal, du kannst sie ruhig in die Arme nehmen, wenn dir danach ist, sie in die Arme zu nehmen.
Das kann man auch ohne das es dann gleich zum Säxx kommt.
Unglaublich aber wahr!
Und manchmal fühlt sich das sogar total toll an.
Und vielleicht wartet sie nur darauf, dass du ihr mal Signale in Richtung ich mag dich nah bei mir haben sendest.
Nicht gleich Säxx!

Ach Trebor, da ist echt einiges im Argen bei Dir mit den Frauen....
Aber ich finde gut, dass du fragst. Du solltest dann nur die Antworten auch ernst nehmen und mal beherzigen.
Sonst bringt das ganze Gefrage ja nix

03.12.2019 10:37 • x 4 #4832


A


Frau distanziert sich

x 3


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Was innerhalb von maximal 30 Min. abgehandelt ist, wurde über 2 h in die Länge gezogen.


Gilt das bei Dir auch für den Beischlaf? Was normalerweise 9 Min. daueren könnte, wird in wenigen Sek. abgehandelt? Es geht ja schießlich nur um das Produkt.


Zitat von Trebor72:
weil ich ein emotionaler Mensch bin und ihr Zeit lasse.


Wie ich in einem anderen Thread gerade gelesen habe ist jetzt 2919. Ich erlebe Frauen eher einfordernd. Gerade so endvierzigerinnen. Die wollen gar nicht mehr warten oder sowas.
Signale werden da erst nach dem Akt gesendet.

Boa, bleib bloß hier Trebbie.

03.12.2019 10:50 • #4833


T
Zitat von Fidschicat:
Ach Trebor, da ist echt einiges im Argen bei Dir mit den Frauen....


Nichts ist im Argen bei mir.
Du bist kein Mann, wenn ich eine Frau, die mich optisch anspricht, die eine Option für Ehe und Kinder ist, mir nahe kommen lasse, sie umarme und küsse, will ich sie.
Zumal ich schon etwas länger zölibatär bin.
Hier kann ich das schreiben, sonst quatsche ich natürlich nicht über solche Dinge.

Wenn man 6 zu schnell möchte, wird man gleich in die Macho Ecke gestellt.
Das bin ich aber nicht, ich kann im Keller Dampf ablassen, passt schon.

03.12.2019 11:58 • #4834


megan
Zitat von Trebor72:
Ich warte besser, bis ich erkenne, dass sie auch will . . .


Mit diesem Ratschlag an die Männer steigst du bei mir im Beratungsranking

Zweite Möglichkeit ist, ihr Lust zu machen. Aber das ist für Fortgeschrittene, zu denen du glaube ich nicht gehörst.

Was den zweiten Teil vom Satz angeht, verwechselst du Geduld (in Ermangelung anderer Stategien) mit Empathie.

Zitat von Trebor72:
Wenn man 6 zu schnell möchte, wird man gleich in die Macho Ecke gestellt.


Eine Frau über 40 weiss, dass ein datender Mann sich in den meisten Fällen für 6 mit ihr interessiert.

Trotzdem führt deine Methode zum Ziel (6), denn sie wird vll bald nichts anderes mehr denken, als dass sie horny auf dich ist, was dir zunächst voll in die Karten spielen wird.

03.12.2019 12:05 • x 1 #4835


Solskinn2015
Schau Dir an wie das Horst Schlämmer macht. Dann funzt es.

03.12.2019 12:13 • x 3 #4836


Kummerkasten007
Zitat von megan:
was dir zunächst voll in die Karten spielen wird


Und wenn es dann wieder nicht so läuft, sie Probleme ansprechen will, er dann wieder in den Keller flüchtet oder Säxx haben will, wirds wieder nicht klappen.

Ich hoffe nur, dass dann keine Kinder involviert sind.

03.12.2019 12:19 • x 2 #4837


megan
Zitat von DerVorname:
Gilt das bei Dir auch für den Beischlaf?


Bitte keine Details zu dieser Trebor-Routine

Auch ohne seine Ausführungen dazu ist sonnenklar, dass es einer bestimmten Dramaturgie folgen muss die (ausser vielleicht unterschiedlich farbiger Reizwäsche) keine Variablen duldet sowie auf Reisen sicher ausfällt.

03.12.2019 12:47 • x 2 #4838


S
Na dann wünschen wir dem Held dieser Geschichte mal nicht das dieses Weib den Namen Brunhild hat, und wie auch er einen Power Belt trägt mit diversen Kräften, denn dann ist Schluss mit Beischlaf, dann werden blaue Flecke gezählt

03.12.2019 12:56 • x 2 #4839


T
Zitat von megan:
verwechselst du Geduld (in Ermangelung anderer Stategien) mit Empathie.


Das stimmt nicht, Geduld ist nicht meine größte Stärke, aber ich respektiere ihre Zurückhaltung, das ist Empathie.

Zitat von megan:
Eine Frau über 40 weiss, dass ein datender Mann sich in den meisten Fällen für 6 mit ihr interessiert.


Sie ist 36, bei PS habe ich Altersvorgabe 32 - 38 gesetzt, es geht mir auch um Kinder.
2 wären schön, aber 1 ist akzeptabel.
Ich habe bisher über 15 Vorschläge bekommen. Aber die brauche ich nicht mehr, 2 Frauen gedatet. Die 3. Ist für mich wirklich die Richtige. Sie ist nur etwas zurückhaltend, ich brauche Geduld.

03.12.2019 13:27 • x 1 #4840


A
Zitat von Trebor72:
Sie ist nur etwas zurückhaltend, ich brauche Geduld.

Was hast du erwartet, möchtest du ihr sofort ein Kind machen, weil ja ihre biologische Uhr tickt?

Ich denke, dass sie die nächste Frau sein wird, die sich von dir distanziert.

03.12.2019 13:34 • x 5 #4841


DieTrulla
Zitat von Trebor72:
Sie ist 36, bei PS habe ich Altersvorgabe 32 - 38 gesetzt, es geht mir auch um Kinder.
2 wären schön, aber 1 ist akzeptabel.
Ich habe bisher über 15 Vorschläge bekommen. Aber die brauche ich nicht mehr, 2 Frauen gedatet. Die 3. Ist für mich wirklich die Richtige. Sie ist nur etwas zurückhaltend, ich brauche Geduld.


36? Uff du weißt das sie da schon zu den Spätgebährenden gehört? Riskoschwangerschaft? Und du mußt ja auch noch Zeit einplanen für das kennenlernen. Das kann locker auch nochmal ein zwei Jahre dauern. Und wenn es dann endlich soweit ist, müsse deine Soldaten das Ziel noch sofort treffen. Da ist der Druck für dich wirklich groß.

Ganz schön riskant. Ich würde den Alterspegel der möglichen Mutter deiner Kinder weiter runterschrauben. Hmm allerdings bist du ja auch nicht mehr der Jüngste. Mit dem ganzen kennenlern Gedöns und bis es klappt mit der Befruchtung können glatt drei, vier Jahre ins Land ziehen. Dann wirste mit ü 50 das erste Mal Vater.

Aber ich will ja nicht allzu schwarz sehen. Ich freue mich über jedes menschliche Wesen, was später was für meine Rente einzahlt. Nee, oder doch? Ach ich weiß nicht.

03.12.2019 13:44 • x 3 #4842


K
Zitat von Kummerkasten007:

Vielleicht denkt er, er hat sich ja überwunden so nen Kram wie Spaziergänge und Weihnachtsmarkt zu machen und dafür wird er belohnt.


@

6 als Leckerli ...von der Frau in spe, weil sich @Trebor72 erbarmt hat, bei einem Gedöns wie zu spazieren und zum W-markt mitzumachen?! Das wäre ja ulkig.

03.12.2019 13:48 • #4843


O
Zitat von DieTrulla:
36? Uff du weißt das sie da schon zu den Spätgebährenden gehört? Riskoschwangerschaft?


Na, wir haben hier auch die fast umgekehrte Nummer:

freundin-will-ploetzlich-ein-kind-t56731.html#p1984107


Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

03.12.2019 14:01 • #4844


DerVorname
Zitat von Trebor72:
es geht mir auch um Kinder.
2 wären schön, aber 1 ist akzeptabel.


Lasse dir die doch von Weihnachtmann bringen. Hilfe

03.12.2019 14:08 • #4845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag