6042

Frau distanziert sich

Kummerkasten007
Zitat von DerVorname:

Lasse dir die doch von Weihnachtmann bringen. Hilfe


Knüppel aus dem Sack?

03.12.2019 14:10 • x 2 #4846


DerVorname
Trebor, jetzt mal ganz ohne Spaß. Wann löst Du das hier auf und schreibst das du alle nur verkackeierst? Ich meine der Thread macht ja Spaß. So manche Träne vergossen inkl. Bauchkrämpfe. Nun muss aber auch mal gut sein oder?

03.12.2019 14:20 • x 2 #4847


A


Frau distanziert sich

x 3


E
Zitat von Trebor72:
Eine konkrete Frage an die holde Weiblichkeit hier.
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?
Dann wäre ich wieder der Supps (alle möglichen Varianten) konsumierende Macho, der nichts anderes als 6 im Kopf hat.
Ich warte besser, bis ich erkenne, dass sie auch will, ich habe dafür die nötige Empathie.
Bis dahin kompensiere ich eben im Training, das kenne ich und führt immer zum Erfolg.



Du musst ihr schon zeigen, daß du sie begehrst. Sonst landet das in der Freundschaftsschiene.
Und ihr habt ja offensichtlich das gleiche Ziel:
Partnerschaft, Treue, Kinder, Familie. Da gehört ein regelmäßiger körperlicher Austausch dazu!
Die wird sich vielleicht bereits wundern, warum du so lange zögerst.....

03.12.2019 14:24 • #4848


K
Zitat von LouiZa:


Du musst ihr schon zeigen, daß du sie begehrst. Sonst landet das in der Freundschaftsschiene.
Und ihr habt ja offensichtlich das gleiche Ziel:
Partnerschaft, Treue, Kinder, Familie. Da gehört ein regelmäßiger körperlicher Austausch dazu!
Die wird sich vielleicht bereits wundern, warum du so lange zögerst.....


@

vllt. will ja der Trebor72 erobert werden...und er wartet deshalb ab - ganz der Emanzipation zugewandt. Und wartet und wartet und wartet! Und die Flamme - was ist, wenn sie AUCH
wartet und wartet und wartet, weil sie ggf. von Emanzipation gar nix hält.

@Trebor72

Zitat:
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?


wenn dem so wäre - dann kämen viele Menschen gar nicht mehr aus dem Bett heraus.

Gegen in-den-Arm-nehmen ist doch nix einzuwenden - es kommt darauf an, ob sie
das überhaupt WILL (Mimik, Gestik, Körpersprache beachten...ob es menschelt oder
nicht)....und wenn ja, WIE du sie in den Arm nimmst. Nein..es darf nicht nur bei dir
menscheln...verstehst...

03.12.2019 14:34 • #4849


DerVorname
Darum laufe ich nur mit fusseligen Klamotten rum. Stimmt alles Trebbie

03.12.2019 14:37 • #4850


Taleja
Zitat von Trebor72:
Es ist eine Herausforderung, ich darf keine Fehler machen, muss eben noch etwas warten.

Das finde ich erschreckend!
Wie Fidschi schon geschrieben hat sollte man sein wie man ist. Alles andere führt früher oder später zu Problemen, entweder bei dir, weil du dich weiterhin verstellen musst um ihr zu gefallen oder bei ihr, wenn sie merkt, dass da einiges nicht so ist, wie gedacht.

Zitat von Trebor72:
Was, wenn ich sie in die Arme genommen hätte um 6 einzufordern?

Es gibt doch noch etwas zwischen nebeneinander herlaufen und in die Arme nehmen, um 6 einzufordern!
Also manchmal frag ich mich echt, was in deinem Kopf vorgeht....
Vor allem einfordern ?
Im gesunden Miteinander ergibt sich das irgendwann, da hast du keine Forderungen zu stellen.

03.12.2019 14:50 • x 1 #4851


Harpyie
Ach mensch Leute! Nu hatter was aus dem Nähkästchen geplaudert....is oh nich richtig! Der Trebor kann sich nicht nur nicht richtig ausdrücken,...er hat eben auch mit der holden W-lichkeit so seine Anlaufschwierigkeiten....

Auf jeden Topp passt ä Deckel auch auf den Trebor-Topf! Komm nur Mut Trebor....lass dir sagen, wenn eine Frau Bock auf mehr hat, wird sie dir das schon wissen lassen!....sie wird ja nicht Lieschen Müller sein, die geradewegs aus dem ....gütige Schwestern-Kloster entlassen wurde! Also wenn du son steiler muskelbepackter Super-Trebor bist, dann wird sie dich schon baldigst wegknallen...und dir vergeht lauschen und guggen!

03.12.2019 15:05 • #4852


E
@Trebor72

Du kommst doch aus einer mehrjährigen Beziehung, so lange ist die auch noch nicht vorbei, also wirst du noch nicht ganz aus der Übung sein. (Zölibatär geht anders, das kann ich dir leider versichern )

Und sie wird sicher auch nicht jungfräulich in die Ehe gehen und bald mal mehr als Zuckerwatte und Blumen erwarten!

03.12.2019 15:11 • #4853


K
Zitat von Taleja:
Das finde ich erschreckend!
Wie Fidschi schon geschrieben hat sollte man sein wie man ist. Alles andere führt früher oder später zu Problemen, entweder bei dir, weil du dich weiterhin verstellen musst um ihr zu gefallen oder bei ihr, wenn sie merkt, dass da einiges nicht so ist, wie gedacht.


Es gibt doch noch etwas zwischen nebeneinander herlaufen und in die Arme nehmen, um 6 einzufordern!
Also manchmal frag ich mich echt, was in deinem Kopf vorgeht....
Vor allem einfordern ?
Im gesunden Miteinander ergibt sich das irgendwann, da hast du keine Forderungen zu stellen.


@

was du beschreibst, scheint für Trebor72 irgendwo im Nirwana stattzufinden - aber doch nicht
in SEINEM Umfeld. Und...indem er Fehler zu verhindern versucht - MACHT er ggf. genau
DIE Fehler, die er verhindern will.

Und ob er inzwischen eingesehen hat, dass sein Leben nach Plan, wie er das mit seiner Ex
6 Jahre praktiziert hat, doch eher für die Tonne war - darüber lässt er sich nicht aus. Denn das
Gleiche wiederholen zu wollen....evtl. gibt es ja die EINE Frau (unter Millionen) die er dafür
gewinnen kann.

03.12.2019 15:13 • #4854


T
Ich habe schon zugegeben, dass ich über keine große Erfahrung mit Frauen verfüge.
Das Klischee, sie sagen a und meinen b kann ich nur bestätigen.
Das Verhalten ist ein Widerspruch in sich.
In allen anderen Dingen mangelt es mir nicht an Entschlossenheit, Risiken einzugehen kenne ich.
Bei der Frau ist es mehr als schwierig. Ich muss in dem Fall Geduld haben. Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE. Samstagabend, vielleicht übernachtet sie diesmal nicht im Gästezimmer.

03.12.2019 15:15 • #4855


E
Immerhin folgt sie deinem Lockruf noch

03.12.2019 15:17 • #4856


DerVorname
Boa Trebbie, Hapitachi hat das doch gerade selbst gesagt. Die knallt dich von selber weg. Frauen können und dürfen das heute.
Mach einfach nur nen willigen Eindruck

03.12.2019 15:17 • #4857


DieTrulla
Zitat von Trebor72:
Eine Annäherung meinerseits ist nicht so gut angekommen, am WE.


Mal ehrlich, was ist, wenn es mit der Perle im Bett so gar nicht klappt? Sächsuell unpartibel? Das wäre doch der Supergau. Dann vertrödelst du ja noch mehr Zeit. Oder ist es Nebensache und nur die Zeugung zählt?

03.12.2019 15:18 • #4858


Harpyie
Zitat von DerVorname:
Boa Trebbie, Hapitachi hat das doch gerade selbst gesagt. Die knallt dich von selber weg. Frauen können und dürfen das heute.
Mach einfach nur nen willigen Eindruck



...da verwechselst du was! willigen Eindruck!?,...welcher Typ ist nicht willig, den musst du mir erstmal zeigen!

Nee einen klugen, reifen, verständnisvollen, umwerfenden, einzigartigen, humorvollen....Eindruck! Willig, mensch Grinch geht es bei dir nur ums...F......n?

03.12.2019 15:22 • x 1 #4859


DerVorname
Zitat von Harpyie:
Willig, mensch Grinch geht es bei dir nur ums...F......n?



Öhhmmm....Nein.... das andere nat. auch

03.12.2019 15:24 • x 1 #4860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag