juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
es tut mir leid, dass es sich nicht gebessert hat.
ich sehe die ursache nach wie vor darin:
du bewegst dich kein stück, du pochst beharrlich von deinem standpunkt aus, von wo aus du nur bekanntes terrain siehst, darauf, dass die auf genau dieses bekannte terrain zurückkommt.
stimmts? würde mr universum vorbeikommen (sofern es den denn gibt) und deine frau mit ihm in den sonnenuntergang reiten, könntest du das vermutlich leichter verknusen, oder? denn der wäre vermutlich ein konkurrent, gegen den man(n) leichter die niederlage eingestehen mag, oder?
aber es muss ausgerechnet so ein schwachmat sein, der (wie wir alle hier....?) zu nix mehr zu gebrauchen sind als in die tasten zu hauen....
das tut RICHTIG weh, so eine niete als konkurrent zu haben, oder?
Zitat von Trebor72:Noch dazu in dieser Kategorie, wortgewandt, Versteher, so wie du hier schreibst.
böse, böse.
merkst du eigentlich gar nicht, wie sehr du in engsten kategorien denkst, wie sehr du dich damit begrenzt?
mit den gedanken ist es wie mit einem fallschirm - es funktioniert am besten, wenn man sie öffnet. sonst kann es böse enden.
momentan steckst du in diesem denkmuster:
ich bin ok. seit dieser typ aufgetaucht ist (er ist nicht ok), ist sie nicht mehr ok.
sie soll einfach wieder so (ok) sein wie vorher.
du willst permanent die schraube zurückdrehen.
das schaffst du aber nicht, egal, wieviel kraft du aufwendest. aber es ist zu schaffen. mit veränderung.
eine gemeinsame ebene bei interessen und wertvorstellungen, und darüber hinaus verständnis füreinander übt nach meiner erfahrung auf frauen eine nicht zu unterschätzende anziehung aus.
insbesondere dann, wenn zuhause ein felsbrocken hockt, der sich keinen millimeter von der stelle bewegen lässt, obwohl vielleicht schon mehrere versuche unternommen wurden, ihn von der stelle zu wälzen.
entschuldige bitte die bildhafte sprache, ich möchte dich wirklich nicht beleidigen.
aber du bist wie so ein tragischer held....
du machst alles wie immer (im wesentlichen: sport und arbeit) - es hat doch bisher funktioniert und muss daher auch jetzt weiterhin funktionieren...... das ist eben dein trugschluss und daher ziehe ich bei euch tatsächlich auch ein scheitern in betracht, solange du dich nicht bewegst!