Zitat von Trebor72:Was glaubst du mir erzählen zu müssen.
Offenbar einiges....
Zitat:Ich hier meine Vorzüge präsentieren muss?
Meine Auftragsbücher sind voll, ich habe eine Frau, das hier ist anonym, also, wo ist Glanz und Gloria, Selbstverständlichkeiten.
Na ja, Du stellst Dich schon als die "tolle Partie" hin, aber letztlich musst Du Dir mal folgende Frage stellen. Wie kann es denn sein, dass es da eine einzige "Emanze" gibt, die es binnen kürzester Zeit schafft, Deiner Frau solche Flusen in den Kopf zu setzen, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat?
Da gibt's dann so zwei Wege:
a) Deine Frau ist - trotz Bankkauffrau zu sein - offenbar nicht sonderlich gefestigt im Leben und relativ naiv was ihre eigenen Bedürfnisse angeht und deshalb lässt sie sich von der Meinung einer anderen Frau komplett aus ihrem Lebensplan werfen.
oder
b) Du bist eventuell doch nicht der tolle Hecht, den Du hier glauben machen willst. Da interessiert's halt null, ob, wann und wie Deine Auftragsbücher aussehen.
Zitat:Hilfe wollte ich in sofern, wie ich diesen Typen, ohne physische Aktivität, was mir eigentlich mehr zuspricht, in die 3. Ecke zu bekommen.
Wieso liegt das Problem bei ihm? Er ist vermutlich nur irgendein anderer Kerl, der da eine Frau zu Gesicht bekommt, die er eventuell interessant findet? Das ist erstmal nichts Verwerfliches. Und wenn Du selbst sagst, Du hast es nicht sooo einfach was Frauen angeht (offenbar hast Du da ja ein recht eingeschränktes Blickfeld bzw. bist da (zu) wählerisch), dann solltest Du seine Intention ja klar erkennen. Wärst DU nämlich der Typ auf der anderen Seite und fändest die Frau toll, wäre er Dir in erster Linie auch egal, selbst wenn Du einem Kodex à la "Man macht sich nicht an vergebene Frauen beherzigst", würdest Du dennoch nicht "Nein" sagen, wenn Dich die Frau interessiert und evtl. Schluss macht, d.h. ihn damit hinter sich lässt. Ist dann IHRE Entscheidung. Und genau so ist es jetzt ja auch: Es ist IHRE Entscheidung. ER hat damit recht wenig zu tun.
Zitat:Was hier geschrieben wird, immer Reflektion, reden, usw.
Stimmt. Warum sollte man sich selbst reflektieren? Wozu? Ach ja... z.B. um eigene Einstellungen, Fehler etc. zu beseitigen und zu erkennen, welche Sozialisationsrückstände, Erziehungsdefizite usw. man im Leben durchgemacht hat. Psst, kleines Geheimnis: Die hat nämlich jeder. Und wenn Du glaubst, Du seist perfekt, so wie Du bist und müsstest nie an Dir arbeiten, dann weiß ich genau, warum die Frau von dannen zieht. Das ist nämlich absoluter Käsekram, man! Und ein Mann, der weiß, dass er nicht perfekt ist, aber das auch nicht sein muss und willig ist zu lernen und an sich zu arbeiten, ist gleich 10 Mal attraktiver für die Mädels. Und NEIN, dass heißt nicht, dassman deshalb jeden Mist mitmachen muss.
Zitat:Darum geht es nicht. Ich bin nicht im Fehler, was habe ich denn falsch gemacht, gar nichts, nur kapiert das hier keiner.
Da wir hier nur Deine Seite lesen, kann das unfassbar viel sein. Du gibst Deine subjektive Realität wider. Woher sollen wir denn wissen, wie Du Dich in den Einzelsituationen wirklich verhältst?
Zitat:Es geht darum diese Niete, nichts anderes ist der, irgendwo abzuholen und ihn auszuknocken, im übertragenen Sinn.
"Im übertragenen Sinn"? Wie willst Du denn jemanden "ausknocken" im "übertragenen Sinn"? Dass sie ihn nicht interessant findet? Das schaffst Du nur, wenn Du damit recht cool umgehst und ihn nicht als Konkurrenz wahrnimmst. Aber das tust Du nicht, stattdessen schreist Du offenbar rum. Und da wär's doch mit'm Teufel im Gange, wenn Deine Frau da nicht auch n gewissen Shit-Test-Faktor drin hat. Und die sieht jetzt eben einen Kerl, der nicht so cool und locker ist, wie er gerne mal tut.
Und sorry, da helfen Dir keine aufgepumpten Arme oder sonst irgendwas, denn wenn die mal Dein Inneres bricht, nützt Dir der stärkste Panzer nämlich nüscht.