Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Ich hingegen kaum Interesse an ihr als Frau hätte, nur in Hinsicht auf das EINE
Zitat von Trebor72:Negative Gefühle? Ich bin oft ratlos, wenn es um emotionale Worte geht.
La-Fleur
Zitat von Trebor72:Ich hingegen kaum Interesse an ihr als Frau hätte, nur in Hinsicht auf das EINE.
Zitat von Trebor72:Ich sehe sie als Frau, sie ist attraktiv und wird eine gute Mutter sein.
LostGirl1
Zitat von Trebor72:eine Ausrede, sie wollte ihn, bei dem nichts zu finden ist, mit diesem Kommentar gut aussehen lassen.
megan
Zitat von Trebor72:1 mal jetzt
Bones
Zitat von Trebor72:
Wir sind über 6 Jahre zusammen. Nie bin ich laut geworden, 1 mal jetzt, habe ich die Kontrolle verloren, ich weiß, dass mir so was nicht passieren sollte. Ich bin auch raus gegangen, durchgeatmet, dann zurück mich entschuldigt, aber sie hatte schon Sachen gepackt um zur dieser Frau zu gehen.
Negative Gefühle? Ich bin oft ratlos, wenn es um emotionale Worte geht.
Es stimmt die Richtung nicht.
Sie hielt mir am we z.b. vor, dass ich nichts blicke, er, ohne das etwas extra ausgesprochen wird, sofort weiß um was es geht. Ich hingegen kaum Interesse an ihr als Frau hätte, nur in Hinsicht auf das EINE.
Das war vollkommen daneben und eine Ausrede, sie wollte ihn, bei dem nichts zu finden ist, mit diesem Kommentar gut aussehen lassen.
Das mich sowas nicht kalt lässt, das ist negatives Gefühl. Ich sehe sie als Frau, sie ist attraktiv und wird eine gute Mutter sein.
Zusammen können wir etwas bewegen, eine Familie, gut leben, niemals lasse ich sie im regen stehen, du kennst mich doch, weißt, das es keine leeren Worte sind. Das werde ich ihr mitteilen. Ich glaube schon, das überzeugt.
Ricky
Zitat von Trebor72:
Sie hielt mir am we z.b. vor, dass ich nichts blicke, er, ohne das etwas extra ausgesprochen wird, sofort weiß um was es geht. Ich hingegen kaum Interesse an ihr als Frau hätte, nur in Hinsicht auf das EINE.
Zitat:Das war vollkommen daneben und eine Ausrede, sie wollte ihn, bei dem nichts zu finden ist, mit diesem Kommentar gut aussehen lassen.
Zitat:Das mich sowas nicht kalt lässt, das ist negatives Gefühl. Ich sehe sie als Frau, sie ist attraktiv und wird eine gute Mutter sein.
Zitat:Zusammen können wir etwas bewegen, eine Familie, gut leben, niemals lasse ich sie im regen stehen, du kennst mich doch, weißt, das es keine leeren Worte sind. Das werde ich ihr mitteilen. Ich glaube schon, das überzeugt.
Ricky
Zitat von Bones:Du schreibst über sie,wie über eine Zuchtstute.Wird bei ihr auch angekommen sein.Es geht nicht um sie,es geht um eine Funktion, die sie zu erfüllen hat.
Anders
Zitat von Ricky:sorry
MissGeschick
Isely
willan
Zitat von Trebor72:Ich hingegen kaum Interesse an ihr als Frau hätte
Zitat von Trebor72:Ich sehe sie als Frau, sie ist attraktiv und wird eine gute Mutter sein.
Isely
Zitat von willan:
Ersetze mal Frau durch MENSCH. Du siehst sie nicht. Du siehst ihre Rolle die sie für DICH spielen soll, in dem Leben, dass nach DEINEN Vorstellung abzulaufen hat. Ich kann sie gut verstehen, je länger der Thread wird.
DerVorname
Isely
Trebor72
Zitat von Ricky:Weißte, wenn ich mein Mädel beschreiben sollte, klingt das komplett anders. Da fallen mir schon ihre Schneidezähne beim Grinsen auf, wenn sie sich wie ne Fünfjährige über Filme oder Witze freuen kann, dass sich sie den ganzen Tag am Liebsten knuddeln möchte.
Zitat von MissGunst:Aber ich würde gerne wissen, was du an ihr liebst?