Zitat von Trebor72:
Sie hielt mir am we z.b. vor, dass ich nichts blicke, er, ohne das etwas extra ausgesprochen wird, sofort weiß um was es geht. Ich hingegen kaum Interesse an ihr als Frau hätte, nur in Hinsicht auf das EINE.
Witzig, oder? Genau das, was ich vorher schrieb. Du willst eine Frau, aber weißt selbst nicht mal genau warum. Und ihr fällt das jetzt auch auf. Bisschen bitter, muss ich da sagen, weil ich denke, in sechs Jahren Beziehung sollte einem das vorher auffallen, aber vllt. war sie aufgrund Deines Elans und Deines Bodys ja auch n bisschen oberflächlich. Soll's ja geben, oberflächliche Frauen, nä? Hahah...
Zitat:Das war vollkommen daneben und eine Ausrede, sie wollte ihn, bei dem nichts zu finden ist, mit diesem Kommentar gut aussehen lassen.
So und das ist halt totaler Quark. Diese Aussage ist nämlich nur eine Wertigkeit Deinerseits, der in irgendeiner Weise versucht zu ergründen, warum sie sich positive Gefühle woanders holen will. Er ist ne Pfeife und deswegen... BLA!
Fakt ist: Sie ist eher bei ihm, als bei Dir. Und dass sie das nur sagt, um Dir eins auszuwischen, ist halt ne - sagen wir mal - sehr gewagte Hypothese. Aber es ist halt exakt das, was Dein Ego daraus macht. Dein Ego sagt Dir nämlich: "Du bist super, so wie Du bist und wenn sie nicht wiederkommt, ist sie halt falsch..." Und da liegt eventuell der Fehler - zumindest in Bezug auf sie.
Zitat:Das mich sowas nicht kalt lässt, das ist negatives Gefühl. Ich sehe sie als Frau, sie ist attraktiv und wird eine gute Mutter sein.
Das klingt einfach so... so... so... schön. Und jetzt mal ernsthaft: Das klingt nach "Ugg, ugg, agg, agg... Du schöne Frau, wir Babies..." - Also wenn das das Einzige ist, was Dir in sechs Jahren Beziehung zu Deiner Frau einfällt, ALTER, dann hast Du n psycho-emotionales Defizit, aber sowas von. Weißte, wenn ich mein Mädel beschreiben sollte, klingt das komplett anders. Da fallen mir schon ihre Schneidezähne beim Grinsen auf, wenn sie sich wie ne Fünfjährige über Filme oder Witze freuen kann, dass sich sie den ganzen Tag am Liebsten knuddeln möchte. Allerdings ist sie auch so zielstrebig, dass ich sie runter bringen muss, wenn sie verkrampft vor den Aufgaben für ihre Schüler/Innen sitzt, weil sie nicht ausstehen kann, dass irgendwer aus der Klasse es nicht versteht. All DAS sind Dinge, die ich an ihr liebe und nicht nur: Die hat n süßes Gesicht und ist Knackarsch und so... Du verstehn? Ugg ugg...
Meine Güte... das doch nicht Dein Ernst.
Zitat:Zusammen können wir etwas bewegen, eine Familie, gut leben, niemals lasse ich sie im regen stehen, du kennst mich doch, weißt, das es keine leeren Worte sind. Das werde ich ihr mitteilen. Ich glaube schon, das überzeugt.
Klingt wie ne Textzeile von einem dieser deutsch-türkischen Gangsterrapper
"Isch lass Disch nischt im Regen steh'n, Du kennst misch doch... wir waren immer zusamm', ham' auf Familie gemacht, was ist jetzt nur los... Du hast misch im Laden mit dem Hundesohn ausgelacht..."
Ne, sorry. So wird das nichts. Da ist Dir der Andere, egal was Du von dem hältst, Dir offenbar mental deutlich überlegen.