paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Alles, sie ist lieb, kümmert sich, sehr fleißig, attraktiv, im geschäftlichen macht ihr keiner etwas vor, sie mag es, wenn ich sie zur Begrüßung hoch hebe, sie ist kreativ, das Haus, sie hat es eingerichtet.
DerVorname
willan
Zitat von Trebor72:Dafür versuche ich mit Geschenken, Blumen, Fürsorge zu punkten.
Zitat von Trebor72:Alles, sie ist lieb, kümmert sich, sehr fleißig, attraktiv, im geschäftlichen macht ihr keiner etwas vor, sie mag es, wenn ich sie zur Begrüßung hoch hebe, sie ist kreativ, das Haus, sie hat es eingerichtet.
Trebor72
Andy17
Zitat von Ricky:Da geht's nicht um sie als Mensch, sondern um sie als Teil eines Systems... und zwar seines Systems.
Bones
Zitat von Trebor72:Ich werde hier nicht verstanden.
Seit ca jetzt 4 - 5 Monaten habe ich selbst bemerkt, das etwas mit ihr ist.
Was hat sie mir doch nicht gesagt.
Ich muss den Schaden kennen, dann kann ich Fehlersuche betreiben.
Ich bin kein Hellseher.
Irgendwie schafft mich das, habe mir alles zurechtgelegt, wollte sie heute Abend abholen, jetzt nimmt sie ein Taxi, gerade hat sie mir das schriftlich mitgeteilt.
Meine Frau ist kein Gegenstand für mich, sondern der Mensch mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.
Das kapiert hier nur 1 % der Schreiber.
hahawi
Zitat von Trebor72:wollte sie heute Abend abholen, jetzt nimmt sie ein Taxi, gerade hat sie mir das schriftlich mitgeteilt.
Trebor72
Zitat von hahawi:Hat sie gesagt warum?
hahawi
Kummerkasten007
hahawi
Zitat von Kummerkasten007:Die ist schon weit aus der Beziehung raus
VictoriaSiempre
Zitat von Trebor72:Ich werde hier nicht verstanden.
Seit ca jetzt 4 - 5 Monaten habe ich selbst bemerkt, das etwas mit ihr ist.
Was hat sie mir doch nicht gesagt.
Zitat von Trebor72:Meine Frau ist kein Gegenstand für mich, sondern der Mensch mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.
Das kapiert hier nur 1 % der Schreiber.
DerVorname
Sohnemann
Zitat von Andy17:Da spricht der König der Hobbypsychologen.