6042

Frau distanziert sich

paulaner
Ich denke auch, dass der Abend höchstwahrscheinlich sehr viel anders laufen wird, als er sich das vorstellt.
Aber...was dann?
@Trebor72 : hast du dich auf alle Eventualitäten vorbereitet?
Wenn nicht, dann solltest du das jetzt noch tun. Damit du nichts Unüberlegtes tust.

Und noch etwas: wenn es schlecht ausgehen sollte, kannst du ruhig weiter hier schreiben, wir versuchen dann weiterhin unser Bestes.

25.09.2019 12:49 • x 3 #946

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Alles, sie ist lieb, kümmert sich, sehr fleißig, attraktiv, im geschäftlichen macht ihr keiner etwas vor, sie mag es, wenn ich sie zur Begrüßung hoch hebe, sie ist kreativ, das Haus, sie hat es eingerichtet.

Lies Dir das mal laut vor bitte. Ganz laut.

25.09.2019 12:51 • x 1 #947

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Trebor, das ist alles Mumpitz mit den Frauen. Ich habe mich nun entschlossen von diesem Taufelswerk Abstand zu halten.
Das blöde ist nur, wenn ich diesen gedanken verinnerliche und lebe, steht wieder so ein Ungetüm auf der Matte.....

Aus dem Nichts kommen die.

Späßchen nä.

25.09.2019 13:06 • #948

W
Trebor ich meine das echt nicht böse, aber dazu muss Frau halt auch der Typ sein, dass das reicht. Das wäre dann Modell oberflächliches Dummchen, oder Versorger gesucht weil ich alleine nichts gesch.ssen kriegen oder die Kombi Mittvierziger + U30 - sie blickt zum großen starken Typen auf.

Für eine Beziehung braucht es mehr bzw. eben was anderes.

Zitat von Trebor72:
Dafür versuche ich mit Geschenken, Blumen, Fürsorge zu punkten.

Das ist nett, aber Du weißt ja von wem nett die kleine Schwester ist ... wenn es woanders nicht passt, reicht das nicht aus. Wenn es passt, brauche ich diese äußerlichen Dinge nicht.

Geschenke und Blumen mal als kleine Aufmerksamkeit ja, ok, aber das war´s dann auch schon. Das sagt nix über die Qualität der Beziehung aus. Und Fürsorge ist gut ja, aber im Sinne von wenn Du Sorgen hast, bin ich für Dich da und bitte nicht ich versorge Dich, also lebe meine Vorstellungen.

Zitat von Trebor72:
Alles, sie ist lieb, kümmert sich, sehr fleißig, attraktiv, im geschäftlichen macht ihr keiner etwas vor, sie mag es, wenn ich sie zur Begrüßung hoch hebe, sie ist kreativ, das Haus, sie hat es eingerichtet.

Lieb, kümmert sich, fleissig, attraktiv, geschäftstüchtig, lässt Dich groß fühlen und häusliche Qualitäten. Hm, ich würde schreiend weg rennen echt, wenn mein Mann mich so beschreiben würde.

Du meinst das aus Deiner Sicht, bestimmt gut, aber das ist nicht das, was sie sich wünscht.

Wenn man darüber jetzt aber nicht kommunzieren kann bzw. Du sie in ihren Bedürfnissen nicht verstehen kannst/willst und einfach auf dem Punkt bleibst, ich versorge und bin mega, also bleibe gefälligst und mach mir Kinder, dann ist der Drops gelutscht.

25.09.2019 13:11 • x 1 #949

T
Ich werde hier nicht verstanden.
Seit ca jetzt 4 - 5 Monaten habe ich selbst bemerkt, das etwas mit ihr ist.
Was hat sie mir doch nicht gesagt.
Ich muss den Schaden kennen, dann kann ich Fehlersuche betreiben.
Ich bin kein Hellseher.
Irgendwie schafft mich das, habe mir alles zurechtgelegt, wollte sie heute Abend abholen, jetzt nimmt sie ein Taxi, gerade hat sie mir das schriftlich mitgeteilt.
Meine Frau ist kein Gegenstand für mich, sondern der Mensch mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.
Das kapiert hier nur 1 % der Schreiber.

25.09.2019 14:00 • x 1 #950

A
Zitat von Ricky:
Da geht's nicht um sie als Mensch, sondern um sie als Teil eines Systems... und zwar seines Systems.

Da spricht der König der Hobbypsychologen.

25.09.2019 14:00 • #951

B
Zitat von Trebor72:
Ich muss den Schaden kennen, dann kann ich Fehlersuche betreiben.
Ich bin kein Hellseher.
Irgendwie schafft mich das, habe mir alles zurechtgelegt, wollte sie heute Abend abholen, jetzt nimmt sie ein Taxi, gerade hat sie mir das schriftlich mitgeteilt.
Meine Frau ist kein Gegenstand für mich, sondern der Mensch mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.

Sie hat es dir gesagt. Du siehst es allerdings nicht als etwas an,woran du arbeiten möchtest.
Und alles zurechtgelegt klingt sehr danach, dass du einen Plan hast und dann wie ein Ochs vorm Berg steht,wenn Frau da nicht mitspielt. Und das die Texte nicht von dir stammen, weiß sie auch.Wirkt dann wenig anziehend, wenn sich Frau mehr Tiefgang wünscht.

25.09.2019 14:05 • x 3 #952

hahawi
Zitat von Trebor72:
wollte sie heute Abend abholen, jetzt nimmt sie ein Taxi, gerade hat sie mir das schriftlich mitgeteilt.

Hat sie gesagt warum?

25.09.2019 14:07 • #953

T
Zitat von hahawi:
Hat sie gesagt warum?

Nein, ich habe ihr geschrieben, dass ich sie um 19:30 abhole.
Daraufhin schrieb sie, brauchst du nicht, nehme ein Taxi, aber danke.

25.09.2019 14:09 • x 1 #954

hahawi
Würdest Du es schaffen, einfach über weite Strecken, nach der Begrüssung, die Klappe zu halten und ihr erstmal nur eine Frage zu stellen?
Was braucht es, damit Du glücklich sein kannst?
Und dann hörst Du einfach mal zu!
Sie wird Dir, wenn der Zug nicht ganz abgefahren ist, hoffentlich ausführlich antworten.
Keine Vorwürfe, kein Wort über Herrn Birkenstock, keine Drohungen ihm gegenüber, keine Abwertungen ihrer Tätigkeiten im Tierhof und, ganz wichtig, keine Geschichten über körperliche Ertüchtigung!

25.09.2019 14:15 • x 3 #955

Kummerkasten007
Die ist schon weit aus der Beziehung raus.

25.09.2019 14:15 • x 3 #956

hahawi
Zitat von Kummerkasten007:
Die ist schon weit aus der Beziehung raus

Vielleicht wird das ihre Antwort sein.

25.09.2019 14:18 • #957

VictoriaSiempre
Zitat von Trebor72:

Hat sie nicht? Eingangs schriebst Du sinngemäß, dass sie Dir Gespräche aufzwingen wollte, Du aber mit so viel Gesabbel nix anfangen kannst. Du Mann der Tat, Du!

Zitat von Trebor72:

Ich glaube schon, dass 100% der Schreiber kapiert haben, dass Du weiter mit dieser Frau zusammen sein und Deine Zukunft mit ihr verbringen möchtest. So wie auch sicher 100% der User verstehen werden, dass ich gerne den Lotto-Jackpot gewinnen möchte.

Ändert nichts daran, dass für uns beide die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen, eher gering ist. Gut, bei mir ist sie noch geringer, da ich kein Lotto spiele...

25.09.2019 14:24 • x 4 #958

DerVorname
Taxi klingt nicht gut. Robert, da geht was schief.

25.09.2019 14:24 • #959

S
Zitat von Andy17:
Da spricht der König der Hobbypsychologen.

Der Satz von Ricky hätte von mir sein können und ist allein deswegen schon ziemlich perfekt so.

25.09.2019 14:26 • #960

A

x 4