Trebor ich meine das echt nicht böse, aber dazu muss Frau halt auch der Typ sein, dass das "reicht". Das wäre dann Modell oberflächliches Dummchen, oder Versorger gesucht weil ich alleine nichts gesch.ssen kriegen oder die Kombi Mittvierziger + U30 - sie blickt zum großen starken Typen auf.
Für eine "Beziehung" braucht es mehr bzw. eben was anderes.
Zitat von Trebor72:Dafür versuche ich mit Geschenken, Blumen, Fürsorge zu punkten.
Das ist "nett", aber Du weißt ja von wem nett die kleine Schwester ist ... wenn es woanders nicht passt, reicht das nicht aus. Wenn es passt, brauche ich diese äußerlichen Dinge nicht.
Geschenke und Blumen mal als kleine Aufmerksamkeit ja, ok, aber das war´s dann auch schon. Das sagt nix über die Qualität der Beziehung aus. Und Fürsorge ist gut ja, aber im Sinne von "wenn Du Sorgen hast, bin ich für Dich da" und bitte nicht "ich versorge Dich, also lebe meine Vorstellungen".
Zitat von Trebor72:Alles, sie ist lieb, kümmert sich, sehr fleißig, attraktiv, im geschäftlichen macht ihr keiner etwas vor, sie mag es, wenn ich sie zur Begrüßung hoch hebe, sie ist kreativ, das Haus, sie hat es eingerichtet.
Lieb, kümmert sich, fleissig, attraktiv, geschäftstüchtig, lässt Dich "groß" fühlen und häusliche Qualitäten. Hm, ich würde schreiend weg rennen echt, wenn mein Mann mich so beschreiben würde.
Du meinst das aus Deiner Sicht, bestimmt gut, aber das ist nicht das, was sie sich wünscht.
Wenn man darüber jetzt aber nicht kommunzieren kann bzw. Du sie in ihren Bedürfnissen nicht verstehen kannst/willst und einfach auf dem Punkt bleibst, ich versorge und bin mega, also bleibe gefälligst und mach mir Kinder, dann ist der Drops gelutscht.