Zitat von Temporis: es wäre nicht wegen dem Äusserlichen, es wären die Art und Weise der Gespräche und dieses nochmal Beachtet werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Fangen wir doch mal damit an, warum sie überhaupt anfällig für so etwas ist und das zitierte ist der Schlüssel dazu, der absolute Klassiker für die Frau.
Es ist oft erschreckend einfach, wie leicht Frauen für Affären anfällig sind, wenn ihnen Aufmerksamkeit und Beachtung fehlt.
Darum die ersten Fragen:
Wie lief das in eurer Beziehung?
Was habt ihr als Paar unternommen?
Habt ihr Gespräche geführt abgesehen von Klärung des Alltages?
Was ist auf der anderen Seite von ihr gekommen?
Wenn Du sagst, dass Du Dir da nicht viel vorwerfen kannst, kann es in der nächsten Stufe sein, dass Deine Bemühungen nicht so viel wert sind wie die von fremden Dritten. Dann wäre die Frage, warum sie diese Aufmerksamkeit von anderen braucht.
Zitat von Temporis: Sie gestand mir, daß Sie vor zwei Jahren auf Mallorca einen Mann getroffen hatte, mit dem sie sich mehr hätte vorstellen können, da ja aber Beide verheiratet waren und in Rücksichtnahme auf mich, hätten Sie es an der Stelle beim Flirten belassen.
Den letzten Teil halte ich für eine Lüge, da ist mehr gelaufen.
Zitat von Temporis: und will öfters 6 und macht dabei Sachen, die sie vorher nicht machte.
Möglich, dass sie durch ihre Lektüre und Phantasien mehr Lust hat.
Ebenso bindet sie Dich damit aber wieder an sie, weil welcher Mann geht schon, wenn er plötzlich guten S. bekommt?
Auch wenn es Dir schwer fällt, würde ich Dir empfehlen, den ab sofort einzustellen, bis diese Sache geklärt ist.