Saule1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1044
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Saule1980
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Saule1980:Ich glaube, dass Fremdverliebtheit irgendwie auch mit Begeisterungsfähigkeit der Person, die sich dann auch fremdverliebt, zusammenhängt. In dem ...
Saule1980
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich denke Frauen haben ganz andere Auswahlkriterien für ein verlieben als Männer, dass mal nur so nebenbei.
meineMeinung
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Saule1980:Und das heißt dann was? Verlieben sich Männer dann seltener fremd?
Saule1980
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich weiß nicht ob man in diesem Fall von (Fremd)Verliebtheit reden kann.
Zitat von meineMeinung:sie will nur mit ihnen in die Kiste.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Habe ich das geschrieben?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Saule1980:Gehören Begehren bzw. Anziehung nicht zur Verliebtheit?
Saule1980
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Oft reicht es, das Objekt der Begierde in die Kiste zu bekommen, danach erlischt das Interesse.
Ella
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Saule1980:Ich glaube, dass Fremdverliebtheit irgendwie auch mit Begeisterungsfähigkeit der Person, die sich dann auch fremdverliebt, zusammenhängt.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Temporis:Ich will für UNS kämpfen, denn aufgeben ist für mich keine Option in diesem Fall, ich merke nur, daß mein seelichen Kräfte schwinden und der nächste Schlag wohl der letzte sein könnte, den ich noch einstecken kann. Trotzdem bin ich im Moment immer in Erwartung, das hier noch etwas im Anflug ist und darauf wartet zum finalen Schlag auszuholen und das ist zermürbend
Saule1980
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Gerade Aufmerksamkeit kommt für mich auch als nicht so echt rüber. Für mich kommen eher Männer die Authentisch sind zum Verlieben in frage
Temporis
Mitglied
PsychoMantis
Gast