unregistriert
Gast
Zitat:Wir waren bei einer Paarberatung
Du liest die Beiträge schon, @Popp20 ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unregistriert
Gast
Zitat:Wir waren bei einer Paarberatung
TinTin1980
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von TinTin1980:Was die Ehe betrifft: Sie basiert auf einer in meinen Augen fehlgeleiteten Moral, die wir permanent eingetrichtert bekommen. Leider gibt es diese Vermischung der Kirche und des Staates weiterhin, obwohl der Staat ja meint so sakulär zu sein. Egal, das führt nun zu weit.
TinTin1980
Gast
Sarina80
Gast
Betrogenefrau
Gast
Popp20
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Du liest die Beiträge schon, @Popp20 ?
unregistriert
Gast
Zitat von Popp20:Habe den Startpost gelesen, da habe ich nichts dergleichen rauslesen können.
TinTin1980
Gast
Zitat von Betrogenefrau:Er hat eine Entscheidung getroffen: meinst du , die Entscheidung seine Frau zu belügen und zu betrügen? Das ist weit mehr als Ellenbogen-Egoismus,
Schade, dass solche Menschen keinen Schild um den Hals tragen, wo dick betrüger draufsteht
Da muss die/der nächste nicht mehr so leiden
Ich bin betrogen worden und ich wünsche den betrügern das selbe, das ihnen das schlimmste widerfährt, aber es gibt ja noch noch Karma und daran glaube ich
unregistriert
Gast
Zitat von Betrogenefrau:Er hat eine Entscheidung getroffen: meinst du , die Entscheidung seine Frau zu belügen und zu betrügen? Das ist weit mehr als Ellenbogen-Egoismus,
Schade, dass solche Menschen keinen Schild um den Hals tragen, wo dick betrüger draufsteht
Da muss die/der nächste nicht mehr so leiden
Ich bin betrogen worden und ich wünsche den betrügern das selbe, das ihnen das schlimmste widerfährt, aber es gibt ja noch noch Karma und daran glaube ich
Sonnenblume1981
Gast
Betrogenefrau
Gast
TinTin1980
Gast
Popp20
Mitglied
TinTin1980
Gast