193

Frau geht beim Treffen auf Distanz / trotzdem Beziehung?

WillyWichtig
Zitat von AnnaLüse:
Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, aber nennt man das nicht einfach Unabhängigkeit sowie Selbstständigkeit und sollte man das nicht von ...

Da gebe ich dir recht!

Aber was lernen viele Männer?
Sie lernen Frauen zu gefallen!
Das geht schon in der Schule los.
Ich hatte zum Beispiel meistens nur Lehrerinnen.
Männliche Lehrer gab es kaum an meiner Schule.
Und so fehlt es vielen Männern an männlichen Vorbildern.

Männlich zu sein, ist heutzutage meist schon negativ behaftet.
Männlich zu sein hat aber nichts damit zu tun ein A….loch zu werden.
Sondern zu dem zu stehen, wer man ist und was man tut.

Viele Männer sind allerdings ein Schatten ihrer selbst. Niemals aufmucken und Mutti wird es schon regeln.…
Furchtbar….

Willy

21.12.2021 20:49 • x 2 #61


C
Danke für Eure vielen Nachrichten. Generell danke für Eure Meinungen, Ratschläge und auch die Kritik. Echt super dieses Forum. Ich werde mir den Podcast mal anhören, fahre im Dezember auch 45 Min zur Arbeit und wieder zurück, da kann ich die Zeit dafür auch nutzen.

Von der Dame habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ich werde heute Abend auch nicht mehr schreiben, ich wüsste auch nicht was. Künstlich ein Gespräch am laufen zu halten finde ich auch zu blöd.

21.12.2021 21:30 • #62


A


Frau geht beim Treffen auf Distanz / trotzdem Beziehung?

x 3


C
@Blake88 Ich wüsste jetzt leider nicht, wie ich das Gespräch emotionaler gestalten sollte. Sie meldet sich ja auch nicht. Aber insgesamt hast Du schon Recht. Ich will es ja auch nicht beenden, ich meine nur dass es mir wohl besser gehen würde, wenn es beendet ist und ich Klarheit habe. So erwische ich mich schon dabei wie ich auf der Arbeit immer mal wieder kurz aufs Handy gucke um zu gucken ob da eine Nachricht drauf ist.....vor 3 Tagen war es fast immer so. Aber seit vorgestern Abend nicht mehr. Und ich will auch nicht dass sie nur antwortet, weil ich ihr geschrieben habe.

Ich schreibe auch nicht anders, als vorher. Klar, mit dieser Sache mach ich wohl jede Nachricht kaputt, wenn ich das erwähne, aber sonst bin ich der gleiche wie vorher. Würde eher sagen das sie anders ist.

Schauen wir mal.

21.12.2021 21:36 • #63


B
@CHZ das ist verständlich, aber ich würde es noch nicht ganz aufgeben, vielleicht ändert es sich noch einmal.

Ansonsten musst du es halt doch ändern.

21.12.2021 21:54 • #64


E
Ich bin überrascht, dass Foristen über Coach Mischa begeistert sind. Ich habe aus reiner Neugier rein gehört und fand seine Äußerungen eher bedenklich. Kommt es nur mir so vor?

21.12.2021 23:05 • x 2 #65


coraSu
@Ella

Eigentlich ist seine Zielgruppe ja eher männlich...

Er bringt die Message sehr direkt und oft knallhart, das stimmt.

Aber warum auch lange drum rum reden !?

Ich mag das und er bringt er bringt mich oft zum Lachen mit seinen Texten,

ganz nebenbei erzieht er die Kerle dazu,

sich nicht von ihren Frauen nicht zu Handtaschenträgern degradieren zu lassen...


Männer sollen auch männlich sein, wie ich finde...

21.12.2021 23:54 • x 2 #66


C
Zitat von Blake88:
@CHZ das ist verständlich, aber ich würde es noch nicht ganz aufgeben, vielleicht ändert es sich noch einmal. Ansonsten musst du es halt doch ändern.

Ich hab Dir mal geschrieben.

22.12.2021 08:55 • x 1 #67


L
Ein Mann ist nicht deswegen weniger Mann, wenn er die Handtasche seiner Frau trägt. Diese ist manchmal schwer und da wird männliche Hilfe dringend gebraucht.
In einer guten Beziehung ist das Verhältnis ziemlich ausgewogen, du. mal führt der Mann, mal die Frau.
Mein Schwarm ist in bestimmter Hinsicht recht feminin, aber das spielt für mich keine Rolle, denn er steht seinen Mann im Leben und darauf kommt es an.

22.12.2021 09:56 • #68


ElGatoRojo
Zitat von la_donna:
wenn er die Handtasche seiner Frau trägt. Diese ist manchmal schwer und da wird männliche Hilfe dringend gebraucht.

Ist die Handtasche einer Frau zu schwer für sie selbst stellt sich die Frage ihres Organidsationstalentes, ihrer Fähigleit auf Überflüssiges zu verzichten, ihres Sicherheitsbedürfnisses und ihres Improvisationstalentes, fehlende Dinge zu improvisieren. Daher wird ein Mann ihre Handtasche nicht tragen - aber gern die Einkaufstüten.

22.12.2021 10:16 • x 3 #69


T
Zitat von ElGatoRojo:
Ist die Handtasche einer Frau zu schwer für sie selbst stellt sich die Frage ihres Organidsationstalentes, ihrer Fähigleit auf Überflüssiges zu ...


Hahahaha, genau das dachte ich auch eben beim lesen ihrer Zeilen xD

22.12.2021 10:55 • x 1 #70


WillyWichtig
Zitat von la_donna:
Ein Mann ist nicht deswegen weniger Mann, wenn er die Handtasche seiner Frau trägt. Diese ist manchmal schwer und da wird männliche Hilfe dringend ...

Es geht natürlich nicht darum, die Handtasche zu tragen.

Es geht um den Umgang miteinander!
Ich beobachte einige Paare, die respektlos miteinander umgehen.
Und sehr oft sehe ich Frauen, die sich benehmen, wie die Axt im Wald.
Und er macht fein Männchen und dackelt hinterher.
Gruselig…

Willy

22.12.2021 10:58 • #71


T
Zitat von WillyWichtig:
Es geht natürlich nicht darum, die Handtasche zu tragen. Es geht um den Umgang miteinander! Ich beobachte einige Paare, die respektlos miteinander ...


Ja, leider. Vielen Männern steht die Bedürftigkeit ins Gesicht geschrieben. Gerade dieses ich möchte S.. Ich bin so froh, dass ich nicht so gestrickt bin und es als netten Bonus ansehe, nicht aber als Grundbedürfnis.

22.12.2021 11:09 • x 3 #72


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
dass ich nicht so gestrickt bin und es als netten Bonus ansehe, nicht aber als Grundbedürfnis.

Bonus wäre mir zu wenig gewesen.

22.12.2021 11:16 • #73


T
Zu wenig wofür?

22.12.2021 11:27 • #74


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Zu wenig wofür?

Nur als Bonus, wo es eher ein Grundbedürfnis ist. Wundert mich, wie bescheiden jüngere Leute geworden sind.

22.12.2021 11:36 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag