abcMax
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
Zitat von Benita:Ich befürchte, daß war keine gute Entscheidung ihre Mutter einzuweihen, ich vermute, daß sie mit ihren Depressionen und Selbstmordgedanken oder der Vater, oder beide die Ursache für die Entwicklungsstörung deiner Frau sind und sollte deine Frau davon erfahren, kann es sein, daß sie sich von dir verraten fühlt weil du ihr keine Zeit gelassen hast es ihrer Mutter selbst zu sagen.
Wie ist ihr Verhältnis zu ihrer Mutter ? Vertrauens;- verständnis;- und liebevoll ?
Wenn du ihr die Papiere zusendest, damit sie diese ausfüllen kann, verlierst du Zeit, falls du diese hast spricht nichts dagegen, daß du ihr diese sendest, es ihre Angelegenheit ist sich darum zu kümmern.
Deine Gefühle sind ok, dir ist jetzt viel bewusst geworden, auch deine Entbehrungen und Anforderungen und Erwartungen, die du erfüllt und dich damit wahrscheinlich selbst öfter mal überfordert gefühlt hast.
Ich denke ich kann der Mutter da vertrauen, weil ich ihr auch versprochen habe nichts über meine Frau zu erzählen bei anderen und habe es bei der Mutter damals auch nicht gemacht als die ihren Selbstmordversuch hinter sich hatte. Das Verhältnis zur Mutter ist gut, würde mal sagen liebevoll, aber meine Frau erzählt ihrer Mutter längst nichts alles. z.B. nichts von dem was ich gemacht habe und nichts von dem was sie fühlt. Sie will die Mutter nicht noch mehr belasten und meine Frau hat sich aufgrund ihrer Depression eh immer hinter einer Facette versteckt und nach außen hin die selbstbewusste gegeben. Die Geschwister von ihr (also meiner Frau) haben sich von der Mutter abgewendet nach dem Selbstmordversuch. Sie regt sich nur oft über die Mutter auf, weil die sie immer hinstellt als würde sie nichts machen.
An sich habe ich Zeit, da ohne Frist, aber habe natürlich schon angefangen und Kopien müssen auch gemacht werden von Unterlagen, die nur ich hier von ihr habe also muss ich es wohl machen, aber für die Unterschrift werde ich es ihr denke zuschicken, da die Ausgangssperre noch anhält und nicht weiß, wann ich meine Frau wiedersehe