Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
@ abcMax, bitte lese das was sie über Borderline geschrieben hat intensiv und mehrfach durch.
Ich hoffe, Dir ist klar sie manipuliert erkennbar. Trotz Erkrankung ist das kein Freibrief mit
Anderen in der Klinik etwas anzufangen. Mich in eine Warteschlange von möglicherweise
mehreren Monaten zu begeben, würde ich nicht machen, denn damit würdest Du ihr - in
ihren Augen - wohl eher einen Freibrief ausstellen.
So schwer es auch ist, aber mit dieser Hypothek und Ungewissheit würde ich über einen so
langen Zeitraum von Monaten nicht leben wollen. Das geht nicht selten auf die eigene Ge-
sundheit.
Ich tendiere dafür im anstehenden Gespräch zu hören was sie Dir zu sagen hat um dann
selbst, falls sie sich nicht klar zu Dir bekennt und alles unterlässt was die Ehe gefährdet,
klar zu stellen, dass man Reisende nicht aufhalten soll und Du das auch nicht machst.
Warte dann ihre Reaktion ab - dann wirst Du wissen was der tatsächliche Stand der Dinge
ist - und treffe dann selber eine Entscheidung.
Es kommen bei ihrer Erkrankung alles andere als einfache Zeiten auf Dich zu. So kann man
das vielfach nachlesen. Aus Liebe und wenn man zusammenhält kann man vieles zusammen
meistern. Mit einem nicht mehr loyalem LP auf Abwegen ist das jedoch nicht möglich.
Ich wünsche Dir zu erkennen was Du nicht ändern kannst und daran zu arbeiten was Du
ändern kannst und die Weisheit das eine von dem anderen unterscheiden zu können.
Bedenke, es ist nur meine Sicht der Dinge und nur eine mögliche Option. Ich wünsche Dir
alles Gute.