Zitat von gast1212121212:@James2024 ich glaube schon das sie keinen neuen hat, dass wiederum würd sie mir nicht antun, den neuen in unser haus zu lassen, obwohl noch 90% meiner ganzen sachen im haus sind..
Sie tut Dir doch schon genug an und sieht bzw. weiß wie sehr Du darunter leidest und trotzdem tut Sie es. Auf Ihr Mitgefühl oder Rücksicht darfst Du da nicht hoffen. Ich will Dich nicht entmutigen, aber lies Dir hier mal ähnliche Geschichten durch und du wirst erkennen das es irgendwie immer nach dem gleichen Muster abläuft. Und da spielt ein Haus die geringste Rolle. Ich wurde hintergangen, belogen und mir wurde die heile Welt vorgespielt bis zum letzten Tag. Alles was vorher wichtig war ist plötzlich belanglos geworden. Ich hoffe für Dich das es nicht so ist, aber sei nicht verwundert wenn es doch so sein sollte. Aber dennoch, es ändert nichts an der Tatsache.
Sieh zu das der Umgang mit dem Kind gerecht geregelt ist, das keiner groß verzichten muss, denn auch für ein Kind ist es nicht leicht das Mama und Papa plötzlich nicht mehr zusammen wohnen. Ich sehe es an meiner Tochter und meiner Frau ist es leider egal.
So wie Du hoffe ich auch das Sie mal genauso eiskalt abserviert wird und den selben Schmerz zu spüren bekommt, aber was bringt es denn ? Das hilft weder Dir noch Deinem Kind.