69

Frau hat mich verlassen - was steckt wirklich dahinter?

T
Naja, ob das wirklich ernstzunehmen ist... eine andere Wahl bzw Aussage hatte sie in dem Moment ja nicht tätigen können - auch im Hinblick darauf, dass sie wohl sehr überrascht von seiner Reaktion war. Wie gesagt, ich habe wohl zu Geld und Partnerschaft eine andere Einstellung. Allerdings stehe ich finanziell auch nicht ganz so schlecht da. Vielleicht ist deshalb Geld in Partnerschaften für mich nie wichtig.

Aber ich bin stolz auf Aragorn. Klasse Reaktion! So muss das.

11.02.2017 12:55 • x 1 #31


Scarlett2016
Ja, ich verstehe Dich @TinTin1980 . Ich bin der Meinung, dass erst einmal der Abstand das Wichtigste ist. Also keine Treffen oder Telefonate.

Er kann es versuchen, das Geld zu bekommen. Ist rein charakterlich sowieso schon fraglich, weshalb sie es nicht von sich aus anspricht resp. nimmt aber nicht zurückzahlt.

11.02.2017 12:57 • x 1 #32


A


Frau hat mich verlassen - was steckt wirklich dahinter?

x 3


Aragorn
Hallo ihr alle, um 11:30 hat es bei mir geklingelt. Sie stand vor der Tür und meinte wir müssen reden. War neugierig und habe sie rein gelassen. Tut ihr alles so Leid, und es ist für sie schlimm dass es mir schlecht geht usw. Auch ihr geht es schlecht und sie würde es gerne noch mal versuchen!

Ich dachte ich höre nicht richtig. Auf ein mal. Hab ihr nur gesagt das es zu spät kommt und das der KRÚPPEL nichts mehr von ihr will und sie bitte gehen möchte. Ist mir unheimlich schwer gefallen, aber habe an euch gedacht und sie raus gebracht.

Sie war einfach nur fassungslos, konnte nicht begreifen das ich so reagiere. Vor einer halben Stunde ne SMS fragt was mit mir los ist und ob da eine neue wäre. Hab ich nicht drauf geantwortet.

Seit dem noch zwei SMS. Auch keine Antwort von mir. Sieht so aus als würde sie die Welt nicht mehr verstehen. Das ihr Hündchen nicht mehr springt wenn sie pfeift.
Muss sagen obwohl es wirklich unheimlich schwer war sie raus zu kommentieren, es fühlt sich gut an zu sehen das sie jetzt Panik hat. Aber der Zug ist abgefahren, Frage mich nur warum jetzt dieser Sinneswandel?
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Tag.

11.02.2017 13:40 • x 2 #33


Scarlett2016
@Aragorn ich ziehe wirklich den Hut vor Dir! Das Du ihr quasi widerstanden hast, ist schon eine Leistung.

Ich wusste, dass Deine gestrigen Worte ihr zusetzen und es wundert mich nicht, dass sie vor Deiner Tür steht. Auch die Frage, ob es eine andere gibt, spricht für sich. Sie traut Dir quasi gar nicht zu, dass Du Dich ohne fremden Treiber gegen sie stellst.

Also war sie sich Deiner sicher.

Es wäre an Dir zu fragen, wie jetzt so plötzlich der Sinneswandel kommt.

Denn sie müsste ja weiterhin zusehen, wie schlecht es Dir (dem Krüppel) geht. Ich denke, sie hat plötzlich die Erkenntnis, dass sich das Machtverhältnis geändert hat. Auch die Angst, dass Du eine Neue haben könntest, kann nur das verletzte Ego sein.

Wie dem auch sei: bleib noch an dem Geld dran. Das ist noch zwischen Euch zu klären, oder?

Dir alles Liebe!

11.02.2017 14:16 • x 1 #34


fe16
@Aragorn
ich sende dir auch ein wenig Kraft
das hast du gut gemacht
und schliesse mich @Scarlett2016 s worten an

11.02.2017 14:20 • x 1 #35


Elke6319
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und bleibe Dir selber treu.

11.02.2017 14:48 • x 2 #36


K
Respekt! Bleib dabei!

11.02.2017 15:04 • x 1 #37


G
Zitat von Aragorn:
Ich dachte ich höre nicht richtig. Auf ein mal. Hab ihr nur gesagt das es zu spät kommt und das der KRÚPPEL nichts mehr von ihr will und sie bitte gehen möchte. Ist mir unheimlich schwer gefallen, aber habe an euch gedacht und sie raus gebracht.

Thumbs up bro So sieht das naemlich aus. Sauber.
Gruss,
g.

11.02.2017 15:29 • x 2 #38


Eswirdbesser
@ aragon,

Hammer, mit welcher Turbogeschwindigkeit, du von einem Schosshuendschen zum Rotweiler wirst...

Respekt...

Das ist in dir, du lässt dir einiges gefallen, aber wenn der Bogen űberspannt ist, ist es für immer vorbei...

11.02.2017 16:38 • x 1 #39


T
Klasse Aktion! So handelt ein richtiger Mann. Ich glaube, sie merkt nun, wie attraktiv du bist bzw. sein kannst. Höchsten Respekt vor dir! Davon können sich hier eine eine Scheibe abschneiden.

11.02.2017 17:25 • x 2 #40


fe16
@TinTin1980
so handelt ein richtiger Mann .?
so handelt ein Mensch wäre wohl passender.
Wenn Grenzen überschritten werden sollte man sich schützen
egal ob Frau oder Mann

11.02.2017 18:16 • x 6 #41


Aragorn
Hallo ihr alle. Leider konnte ich mich längere Zeit nicht melden. Ich hatte leider einen ziemlichen Autounfall und war bis Dienstag im Krankenhaus. Wenn es kommt dann kommt es richtig. Bin jetzt wieder halbwegs OK, aber nich die nächsten Wochen krank geschrieben. Danke für eure Kommentare die ich mir gerade durch gelesen habe. Liebe Grüße an euch alle Michael

23.02.2017 21:57 • x 1 #42


Eswirdbesser
Hi Michael,

wie geht es dir, abgesehen von deinem Autounfall

23.02.2017 23:49 • x 1 #43


Aragorn
Hi ja wie geht es mir. Ich war kurz vor einem Rückfall, sie hat mich einmal im Krankenhaus besucht und alles sooo sehr bedauert. Aber nach 5 min war sie wieder weg,hatte noch einen Termin.
Ich denke noch viel an sie, gerade heute wo ich hier alleine sitze. Aber merke auch das ich langsam über sie weg komme. Aber immer noch gefühlsmäßig schwankend. Habe mir aber geschworen es gibt kein zurück. LG

24.02.2017 00:26 • #44


Eswirdbesser
ok,

hast du Freunde, Familie die auch nach dir schauen...

Ich weiß ja net wie eingeschränkt du jetzt bist...

Wo hälst du dich denn jetzt auf, wohnt ihr noch zusammen?

24.02.2017 00:37 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag