69

Frau hat mich verlassen - was steckt wirklich dahinter?

A
Ich wünsche dir gute Besserung und finde es stark, dass du deinem Vorsatz treu bleibst auch wenn es dir sicher schwer fällt, besonders jetzt in dieser Situation.
Langfristig betrachtet wirst du wahrscheinlich irgendwann froh sein können aus dieser Beziehung heraus zu sein.
Alles Gute !

24.02.2017 00:42 • x 1 #46


Aragorn
Hallo ihr alle. Ihr habt ja sicher meinen ersten Bericht über die Trennung von meiner Freundin gelesen. War nicht sehr schön und viel Stress dabei.

Ich dachte ja ich schaffe das und komme darüber weg. Das war auch lange so, aber dann gab es doch eine Annäherung. Erst EMails, dann Telefon und schließlich gegenseitige Besuche.

Sie sagte mir das ihr alles sehr Leid tut, Sie jetzt wisse das ich der Mann für ihr Leben bin und das uns doch so viel verbindet. Ich war alleine und einsam, Dazu der Unfall durch denn ich ja fest gesessen bin.

Kurz und gut, ich habe mich wieder auf sie eingelassen, war froh sie wieder zu haben und nicht mehr alleine zu sein. Ging auch sehr gut, viel miteinander gemacht, der S6 war auch wieder gut und häufig, Also alles wieder Sonnenschein.

Sie war kramkgeschrieben, hatte eine leichte ambulante OP, wo ich sie hin gefahren und abgeholt habe. Da sie nicht gut laufen konnte, Alles für sie getan, Sie auch zum Arzt gebracht usw.

Dann als es ihr etwas besser ging, da veränderte die sich total. War wieder nur am kritisieren, abweisend und kalt.

Samstag vor einer Woche war ich bei ihr, wir haben gegessen und dann ein Spiel gespielt. Dabei hat sie dauernd mit dem Handy auf W A. Nachrichten geschrieben und einen Kuss smaily dran gehängt.

Ich habe das gesehen und da es spät war bin ich gegangen. Habe ihr dann eine Nachricht geschickt und gefragt was das soll. Antwort, da ist nichts, du täuscht dich. Hab sie dann am Dienstag noch zum Arzt gefahren, mit ihr gegessen und alles war OK Sie aber sehr zurückhaltend. Am Do Abend ist sie angeblich mit Freundinen essen gegangen.

Am Freitag morgen hat sie mir dann mitgeteilt das da ein neuer Mann ist und die sich sofort von mir trennen würde. Der Grund sei weil ich nach der Nachricht gefragt habe. Das würde sie nicht ertragen und daher sei Feierabend. Da sei nichts gewesen. Aber drei Tage später der neue.

Seit dem bin ich wieder ganz ganz unten. War wohl nur weil sie jemand bräuchte der sie rum fährt und ihr hilft. Jetzt geht es ihr wieder gut und ich bin wieder der blöde.

Bin also wieder auf sie rein gefallen, habe geglaubt das alles gut wird und wir es schaffen. Aber nichts, Sitze jetzt wieder alleine da mit meinen Gefühlen, meiner Trauer und meiner Wut auf sie, aber auch auf mich das ich so blöd war.

Ich weiß nicht was los ist, die Frau kann mit mir machen was sie will, mit dem Finger schnippen und ich mache alles für sie. Was läuft da bei mir falsch. Ich verstehe mich selber nicht mehr. Und jetzt wieder Tränen, Trauer und das ganze was damit zusammen hängt. Als ganz unten.

Danke fürs Lesen, Musste einfach raus sonst wäre ich geplatzt.
Liebe Grüße an euch alle.

27.03.2017 00:33 • x 1 #47


A


Frau hat mich verlassen - was steckt wirklich dahinter?

x 3


Sabine
Hi back @Aragon

Zitat von Aragorn:
Was läuft da bei mir falsch. Ich verstehe mich selber nicht mehr.


das ist der Anfang, genau da solltest du weiter drüber nachdenken

Was lebst du wirklich ?

Lg Lilly

27.03.2017 00:39 • x 1 #48


Emma14
Zitat:
Ich weiß nicht was los ist, die Frau kann mit mir machen was sie will, mit dem Finger schnippen und ich mache alles für sie. Was läuft da bei mir falsch. Ich verstehe mich selber nicht mehr

Und ab jetzt wirst du nicht mehr auf die Lady reagieren, egal was kommt. ok? Da mußt du durch und du schaffst das.

27.03.2017 00:41 • x 2 #49


Aragorn
Hi ja da hast du recht. Sollte wirklich anfangen und nachdenken. Hätte mir eigentlich nach allem was war klar sein müssen.

Aber hatte wohl das Gehirn ab geschaltet.

27.03.2017 00:44 • x 1 #50


Sabine
Warum, warum sollte es unbedingt sie sein, was meinst du?

27.03.2017 00:49 • #51


Aragorn
Das ist eine gute frage. Angst vor dem alleine sein, kann ich nur sehr schlecht. Kann es nicht sagen was mich so an die Frau bindet, aber irgendwas muss es ja sein. Nur was?
Bin da irgendwie blind. Anders kann ich es nicht sagen

27.03.2017 00:56 • x 1 #52


fe16
@Aragorn

ich lese dich hier bei @machiennelilly in guten Händen.
das freut mich
las dich drauf ein
und das alleinsein ist bestimmt ein Punkt
man kan aber auch in einer Beziehung allein sein
Lösch bitte alle Daten von ihr damit du nicht in versuchung kommst

27.03.2017 08:21 • x 2 #53


Sabine
guten Morgen @Aragon

genau, es ist Angst, gut erkannt? Was ist aber die Angst? Was bedeutet es Angst zu haben? Was würdest du dazu deinem Kumpel sagen, wenn er in dieser Situation verweilt. Waum sollte er keine Angst haben?

Ich wünsche dir einen schönen Strat in den Tag

27.03.2017 08:29 • x 2 #54


G
Zitat von Aragorn:
Am Freitag morgen hat sie mir dann mitgeteilt das da ein neuer Mann ist und die sich sofort von mir trennen würde. Der Grund sei weil ich nach der Nachricht gefragt habe. Das würde sie nicht ertragen und daher sei Feierabend.

Hehehe, die ist ja heiss drauf die alte. Ja mit dem Feierabend hat sich allerdings recht, den solltest Du mal dringend einlauten.
Gruss,
g.

27.03.2017 08:55 • x 2 #55


Martin_Ra
Zitat von fe16:
@Aragorn

man kan aber auch in einer Beziehung allein sein



Eine sehr gute Aussage!
Ging mir in meiner letzten Beziehung auch so, hatte eine Beziehung und war aber dennoch alleine...

27.03.2017 09:16 • x 3 #56


A
Zitat von Aragorn:
War wohl nur weil sie jemand bräuchte der sie rum fährt und ihr hilft. Jetzt geht es ihr wieder gut und ich bin wieder der blöde.

Bin also wieder auf sie rein gefallen, habe geglaubt das alles gut wird und wir es schaffen.

@Aragorn

Sieht für mich so aus als wärst du wieder auf ihre mitleiderregende Masche herein gefallen und hast dich manipulieren lassen, sie kennt dich und weiss welche Knöpfe sie bei dir drücken kann.

Viele Beziehungen sind mit dem Dramadreieck : Opfer - Verfolger - Retter, verhaftet. Wobei die Rollen oft auch in der Beziehung getauscht werden, möglich, dass sie irgendetwas in dir antriggert womit du noch nicht umgehen kannst, sie hat jetzt einen neuen Retter gefunden und braucht dich nicht mehr.

Du warst ein leichtes Opfer für sie.
Rette dich selbst vor ihrer Macht über dich.
Besinne dich wieder auf dich selbst, stärke dich so gut es geht.

27.03.2017 11:57 • x 3 #57


Matthias65
Zitat von Ajvar:
@Aragorn

Sieht für mich so aus als wärst du wieder auf ihre mitleiderregende Masche herein gefallen und hast dich manipulieren lassen, sie kennt dich und weiss welche Knöpfe sie bei dir drücken kann.

Viele Beziehungen sind mit dem Dramadreieck : Opfer - Verfolger - Retter, verhaftet. Wobei die Rollen oft auch in der Beziehung getauscht werden, möglich, dass sie irgendetwas in dir antriggert womit du noch nicht umgehen kannst, sie hat jetzt einen neuen Retter gefunden und braucht dich nicht mehr.

Du warst ein leichtes Opfer für sie.
Rette dich selbst vor ihrer Macht über dich.
Besinne dich wieder auf dich selbst, stärke dich so gut es geht.

Da hast du recht muss ihr die Macht endlich einziehen nur so komme ich dawider raus!

27.03.2017 13:29 • x 1 #58


Matthias65
Zitat von Ajvar:
@Aragorn

Sieht für mich so aus als wärst du wieder auf ihre mitleiderregende Masche herein gefallen und hast dich manipulieren lassen, sie kennt dich und weiss welche Knöpfe sie bei dir drücken kann.

Viele Beziehungen sind mit dem Dramadreieck : Opfer - Verfolger - Retter, verhaftet. Wobei die Rollen oft auch in der Beziehung getauscht werden, möglich, dass sie irgendetwas in dir antriggert womit du noch nicht umgehen kannst, sie hat jetzt einen neuen Retter gefunden und braucht dich nicht mehr.

Du warst ein leichtes Opfer für sie.
Rette dich selbst vor ihrer Macht über dich.
Besinne dich wieder auf dich selbst, stärke dich so gut es geht.

Danke das hat mir sehr gut getan genauso ist es!

27.03.2017 13:42 • x 2 #59


Aragorn
Hallo

danke an euch alle für eure Antworten. Haben mir sehr geholfen aus dem Loch in dem ich war, raus zu kommen.

Ich dachte wirklich es könnte noch mal etwas werden. Hatte alles was war total verdrängt und habe nur noch gesehen, du bist nicht mehr alleine. Alles was dagegen gesprochen hat, habe ich zur Seite gewischt.

Aber ihr habt recht, nur wegen nicht alleine sein, alles um jeden Preis hin nehmen, das geht nicht.

Ich habe jetzt sämtliche Kontakt Daten von ihr gelöscht, beziehungsweise gesperrt, so das ich nicht mehr in eine Versuchung komme.

Werde heute auch noch alles was mich an sie erinnert aus meiner Wohnung entfernen. Glaube das ist der einzige Weg um los zu kommen.

Danke an euch alle, noch mal werde ich nicht so einem Rückfall haben.

27.03.2017 16:19 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag