Zitat von Mia2: 4 Kinder sind eigentlich ein Volltimejob, vorallem wenn die Kinder klein sind. Den Kindern und auch Adorno ging es 8 Jahre gut, viele Beziehungen erleben das nicht.
Und weil alles so rosarot läuft meldet man sich bei ner SB an ?
Hier wird immer wieder so getan, als ob @Adorno einfach so hoppla hopp seine Frau mit 4 Kindern im Stich lässt obwohl doch alles toll war.
SIE trägt die Verantwortung für das was geschehen ist . Egal ob Mutter oder nicht Mutter , egal ob 5 oder 10 Kinder. Ich kann mich nicht in einer Beziehung wie die Axt im Walde benehmen und meinem Partner vor den Koffer Kac ken und mich dann wundern wenn ich alleinerziehend werde.
NOCHMAL
SIE plant ein weiteres Kind mit dem AM ! Und jetzt kann man doch einfach mal den Schwamm des Vergessens ansetzen weil sie doch schließlich eine gute Mutter ist und auf sein Geld angewiesen ?
DAS hätte SIE sich auch vorher überlegen können. Das Leben hat halt auch Konsequenzen, so ist das halt.
Und wenn ich ein weiteres Kind mit dem AM !

plane, dann ist es mir doch anscheinend wurstegal mit wem . Hauptsache Kind.
Fern ab von dem *beep* ohne Gummi oder sonstwas, aber eine Familienplanung mit einem anderen Mann, ein Kind von einem fremden Mann obwohl @Adorno sogar ein fremdes Kind adoptiert hat.
Ja, ganz tolle Frau , ganz tolle Mutter
Sowas beliebiges. Und bei so etwas wie Kinderplanung. @Adorno will kein Kind mehr, dann halt von einem anderen.
Die eigenen Kinder werden mit zum Date geschlürt. Sowas macht eine gute Mutter ? Eine liebevolle Partnerin ? Eine Frau die da nur so ganz aus Versehen in eine doofe Situation geschlittert ist ? Über die Partnerin des AM lästern. JAAAA, ganz toller Charakterzug von der Frau.. nicht !
Sowas macht man einfach nicht. Sowas tut man auch seinem Partner nicht an, egal wie viele Kinder man mit ihm hat. Das ist kein Freibrief um solche Dinge abzuziehen.