3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
Abend zusammen;

Danke für eure Nachrichten. Vieles haben mich wieder zum nachdenken gebracht und danke @Nostraventjo für deine Geduld alles zu lesen und mir ehrlich zu sagen was du denkst.

Habe mit Anwalt die aktuelle Situation schon besprochen und ihr Verhalten diskutiert. Wir sind dabei etwas zu unternehmen wenn sich dieses Verhalten nicht verändert.

Zu den Vorwürfen... Ich habe nicht übertrieben zu den Aussagen ihr gegenüber... Aaaber sie hat sich die letzten wochen verändert und was das thema essen betrifft ist sie wieder etwas mehr dahinter. Werde das weiterhin im Auge behalten. Bin jetzt seit gestern bis Dienstag nicht bei den Kindern... Habe es ihnen erklärt um die Situation etwas zu entspannen das sie zur Ruhe kommen kann bzw auch die Kinder. Bin jederzeit für die kinder erreichbar im Falle das sie mich brauchen.

Ein schlechtes gewissen... Ja das habe ich.. Gebe ich zu. Durch meine Neue Lebenspartnerin geht es bei mir schon sehr stark bergauf. Sie gibt mir die Kraft und den Mut.
Muss es noch lernen das ihr Leben ihr eigenes ist und mich nichts mehr angeht. Aber das kann ich noch nicht von jetzt auf morgen abstellen. 23 jahre lassen sich nicht einfach abschalten.

Bin gespannt wie die nächste woche wird. Auch wie sie weiter verfahren möchte im Bezug der Kinder. Bin bereit auch weitere Schritte zu unternehmen da es jetzt alles durch Anwalt mit betreut wird. Es ist mir wichtig das sie mit Im boot ist. Rechtliche sicherheit usw.

Meine Kinder verstehen mich und werden die paar tage auch ohne mich meistern. Bin ich nicht in der Nähe meiner NF geht sie korrekt mit ihnen um was auch die kleinen berichten.

Euch allen einen schönen Abend.

28.05.2020 19:38 • x 7 #1516


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Bin ich nicht in der Nähe meiner NF geht sie korrekt mit ihnen um was auch die kleinen berichten.

das kanns ja wohl nicht sein, woher will deine Ex denn wissen, wann du wo bist?!

28.05.2020 19:46 • x 1 #1517


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


RATSUCHENDER1
Ich meine sobald ich im Hause bin bei den kleinen und sie sieht mich ist sie auf 180. Sonst beruhigt sie sich wieder. Meine Tochter meinte sie ist dann freundlich und macht auch etwas mit ihnen.

28.05.2020 19:49 • x 1 #1518


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
und sie sieht mich ist sie auf 180.

sorry, aber die hat einen

28.05.2020 19:56 • x 4 #1519


S
Zitat von T4U:
sorry, aber die hat einen


Pffff, Meine war auch so.
Alter, Was sie sich alles rausgenommen hat.
die hätte ich gerne ab und zu mal ausgeknockt.

Vater war ein Weichei, der sich rausgehalten hat Und Unverschämtheiten durchgehen ließ.

28.05.2020 20:03 • x 2 #1520


N
Null Respekt hat die Frau vor die. Sehr schade.

28.05.2020 20:07 • x 1 #1521


RATSUCHENDER1
@Nostraventjo ja was will ich dagegen machen. Ist leider so. Ich hoffe sie wird sich wieder beruhigen.. Wenn nicht ist es halt so. Glaube den Respekt hat sie schon sehr lange verloren wie viele am anfang schon meinten.

28.05.2020 20:11 • x 1 #1522


S
Mit dieser schlecht erzogenen Fraktion, kannst du nur was anfangen, wenn sie dir das Recht einräumen, sie zur Not übers Knie zu legen.

Nur, dass machen die nicht

28.05.2020 20:12 • x 1 #1523


Heffalump
Zitat von Sohnemann:
kannst du nur was anfangen

von helgoland zurück schwimmen lassen, bei Sturmflut

28.05.2020 20:15 • x 2 #1524


S
Bro, Wenn du es jetzt nochmal zulässt, dass eine Frau den Respekt verliert, gibt es keine Ausreden mehr.
Und falls deine Lebenspartnerin eine Frau ist, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit wieder an diesen Punkt kommen.

28.05.2020 20:18 • x 2 #1525


RATSUCHENDER1
@Sohnemann jawohl Chef werds mir merken. Nein im ernst... Werde achtgeben. Obwohl du diese Frau nicht mal andeutungsweise mit meiner NF vergleichen kannst. So einen Dankbaren Menschen selten erlebt. Bin guter Hoffnung diesesmal einiges besser zu machen.

28.05.2020 20:22 • x 4 #1526


S
@RATSUCHENDER1
Das ist am Anfang einer Beziehung normal.
Ich habe dazu schon mal was geschrieben.
Ich nenne es Respekt-Vorschuss.
Verdaddel das Guthaben nicht!

29.05.2020 16:38 • x 3 #1527


RATSUCHENDER1
Guten Morgen zusammen ;

Ich möchte euch die aktuelle Lage ein bisschen erzählen die bei mir vorherrscht.

War letzte Woche ein paar Tage mit Rücksprache meiner Kinder fern von Ihnen um etwas Ruhe einzubringen.

Hat leider nicht geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Sie ist immer noch auf 180 sobald sie mich sieht. Vernünftige Gespräche können nicht mehr stattfinden und auch elternebene ist nicht mehr so vorhanden wie vor 2 wochen.

Durch die Erkenntnis meiner neuen LP ist sie ein anderer Mensch geworden.
Nach 8 Monaten Auszug meiner Seite und ihrer tatenlosigkeit kann ich es nicht verstehen das sie so reagiert. Habe Ihre Gefühle unterschätzt.

Eine Komische Situation mit der ich nicht klar komme... Gebe ich ehrlich zu.
Musste diese Woche noch einiges Regeln um mich aber auch sie finanziell abzusichern. Hatte nochmals Gespräch mit meiner Anwältin wie ich das hinbekomme.
Sie ist mal wieder am monatsanfang finanziell am ende und wollte sich verschulden. Da ich immer noch mit meinem Namen bürge wäre ich der dumme Gewesen... Musste dem ein riegel vorschieben. Ich wollte eine friedliche Trennung für alle beteiligten finanziell das beste.. Aber das geht leider nicht. Durch ihre sturheit und jetzt Verbitterung würde sie allen schaden und es wäre ihr egal.
Dieses Wochenende ist meines mit den Kindern. Gespannt ob sie es zulässt.

Ich war beim Jugendamt... Habe mich informiert... Trotz allen Vorfällen habe ich das Gefühl das ich nicht gerne gesehen war bei denen. Weil ne Mutter ist ja das beste für die Kinder und und und.
Meine Anwältin hatte davon abgeraten... Da bei suchtproblemen wenn das publik wird... Die scheidung sich rauszögern kann ; vorallem aber ich ewig zahlen darf. Ist gerade nicht alles einfach.

Hoffe das wir... Damit meine ich alle beteiligten.. Das hinbekommen.

05.06.2020 07:21 • x 2 #1528


Heffalump
Kurz bevor ich gestern müde umfiel, dachte ich an dich, wie es dir ergeht.

Hast du einen Gedanken mal für eine Mediation verschwendet? Zum Einen bekommt sie Lösungen für ihr völlig verschobenes Weltbild zum anderen hast du einen unabhängigen Zeugen, wie sie aus tickt

05.06.2020 07:27 • x 1 #1529


Hansl
Zitat von RATSUCHENDER1:
Was soll ich nur tun? Bin gerade echt verzweifelt.


Ich habe an dem ersten Drittel nicht weitergelesen.
Ich persönlich finde Deine Frau charakterlich unterste Schublade. Erfüllt sämtliche Eigenschaften, wo sich mir der Magen umdreht.
Sorry für meine harte Meinung.
Ich würde nicht wollen, das meine Kinder mit so einer Mutter weiter aufwachsen, würde sie rauswerfen, und die Kinder behalten.

05.06.2020 07:36 • x 3 #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag