RATSUCHENDER1
Mitglied
- Beiträge:
- 529
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
- Mitglied seit:
Danke für eure Nachrichten. Vieles haben mich wieder zum nachdenken gebracht und danke @Nostraventjo für deine Geduld alles zu lesen und mir ehrlich zu sagen was du denkst.
Habe mit Anwalt die aktuelle Situation schon besprochen und ihr Verhalten diskutiert. Wir sind dabei etwas zu unternehmen wenn sich dieses Verhalten nicht verändert.
Zu den Vorwürfen... Ich habe nicht übertrieben zu den Aussagen ihr gegenüber... Aaaber sie hat sich die letzten wochen verändert und was das thema essen betrifft ist sie wieder etwas mehr dahinter. Werde das weiterhin im Auge behalten. Bin jetzt seit gestern bis Dienstag nicht bei den Kindern... Habe es ihnen erklärt um die Situation etwas zu entspannen das sie zur Ruhe kommen kann bzw auch die Kinder. Bin jederzeit für die kinder erreichbar im Falle das sie mich brauchen.
Ein schlechtes gewissen... Ja das habe ich.. Gebe ich zu. Durch meine Neue Lebenspartnerin geht es bei mir schon sehr stark bergauf. Sie gibt mir die Kraft und den Mut.
Muss es noch lernen das ihr Leben ihr eigenes ist und mich nichts mehr angeht. Aber das kann ich noch nicht von jetzt auf morgen abstellen. 23 jahre lassen sich nicht einfach abschalten.
Bin gespannt wie die nächste woche wird. Auch wie sie weiter verfahren möchte im Bezug der Kinder. Bin bereit auch weitere Schritte zu unternehmen da es jetzt alles durch Anwalt mit betreut wird. Es ist mir wichtig das sie mit Im boot ist. Rechtliche sicherheit usw.
Meine Kinder verstehen mich und werden die paar tage auch ohne mich meistern. Bin ich nicht in der Nähe meiner NF geht sie korrekt mit ihnen um was auch die kleinen berichten.
Euch allen einen schönen Abend.
