3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

B
Ich würde insgesamt jetzt erstmal anschauen,was von ihr kommt und dir selbst Zeit geben,dich zu sortieren. Es bleibt abzuwarten, wie lange sie sich nun so verhält.Wenn sie etwas durchgehalten hat,kann man sich wieder an einen Tisch setzen. Überstürz nichts und schau auf dich .

18.08.2019 14:22 • x 2 #376


RATSUCHENDER1
So war bei den kleinen. War toller mittag kleinen haben mich vermisst.

Zu einem Gespräch kam es nicht da meine Frau noch um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat. Möchte aber das ich wieder komme und mich blicken lasse.

Hmm... Sie kämpft mit sich. Deutlich gespürt

18.08.2019 17:00 • x 1 #377


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


B
Verzweiflung?

18.08.2019 17:51 • x 1 #378


RATSUCHENDER1
Im Nachhinein denk ich nur... Warum muss ich über sowas nachdenken.. Ich müsste das nicht wenn ich jemand liebe.. Überlegen was wichtiger ist.

18.08.2019 18:05 • x 2 #379


S
Sie versucht, Vor- und Nachteile abzuwägen.

18.08.2019 18:08 • x 3 #380


RATSUCHENDER1
Hmm Vor... Nachteile.... Hört sich beschissen an. Komm mit ja vor wie aufm Basar. Kann ich bei so Überlegungen dann überhaupt vertrauen haben?

Wie gesagt ich müsste nicht überlegen. Würde ihr eine chance geben ohne hintergedanken.

18.08.2019 18:10 • x 1 #381


B
Es geht ja für sie nicht nur um das Spiel an sich,sondern um die Kontakte zu anderen Männern durch das Spiel.

18.08.2019 18:13 • x 2 #382


RATSUCHENDER1
@Bones irgendwie hab ich das gefühl das du recht hast... Mir kommt das spanisch vor. Sie hat wieder versucht zu erklären das ihr das... Also dieses Spiel ungeheurlich spass macht. Sie weiss das sie das beenden muss.. Hab das nochmal fest und überzeugendnrüber gebracht. Sie verzweifelt halber und überlegt wirklich zwischen uns und das virtuelle. Selbst den Verlust von Haus wäre ihr egal.

Naja warte jetzt ab was sie meint und selber überlege ich ob das noch das ist was ich wirklich möchte.

18.08.2019 18:17 • x 1 #383


B
Wer sich nicht zwischen mir und einer Spiel/Flirtplattform entscheiden kann,ist raus.Was bist du dir denn da selbst Wert?

18.08.2019 18:19 • x 3 #384


darkenrahl
Zitat von RATSUCHENDER1:
Selbst den Verlust von Haus wäre ihr egal.


Und was ist mit den Kindern? Sind die ihr auch egal?

18.08.2019 18:21 • x 1 #385


RATSUCHENDER1
Ja du hast recht. Zweifel immer mehr.. Der Abstand tut mir selber gut... Man kann freier denken ohne Emotionen.
Finde das selbst befremdent was da abgeht. Wenn ich alles von vorne lese was hier geschrieben wurde... Frag ich mich warum ich noch Kämpfe

Die Kinder sind gut aufgehoben bei uns... Das weiss sie... Bin immernfür die kleinen da.. Glaub wegen dem macht sie sich auch keine Sorgen. Werde alles tun um die kleinen bei mir zu haben.

18.08.2019 18:22 • x 1 #386


G
Zitat von RATSUCHENDER1:
So war bei den kleinen. War toller mittag kleinen haben mich vermisst.

Zu einem Gespräch kam es nicht da meine Frau noch um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat. Möchte aber das ich wieder komme und mich blicken lasse.

Hmm... Sie kämpft mit sich. Deutlich gespürt

Das war wohl am wenigsten zu erwarten. Nach meiner Einschätzung läuft das, wenn überhaupt, wenig in die
richtige Richtung.

Sie ist fremd gegangen, hat betrogen, hintergangen, gelogen, war nicht loyal und hat willentlich und wissentlich
die Ehe und Familie gegen die Wand gefahren. Ihr ganzes Verhalten in den letzten Monaten mit abtauchen
in dem Ausmaß in die virtuelle Welt, ist alles andere als normal und eindeutig Ehe und Familie schädigend.

Im ersten Anflug mit klarerer Sicht auf die Realität hat sie am Tag zuvor nicht gespielt, sich um die Kinder
komplett gekümmert und heute morgen wohl intensiv um ein Gespräch mit dem TE gebeten. So als wäre
sie aufgewacht und wüßte was zu tun ist um das Eheschiff wieder weg von den Klippen zu steuern.
Heute Nachmittag dann kein Gespräch, dafür um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten? Möchte aber, dass
er sich zwischendurch blicken lässt?

Was ich davon halte? Nichts. Ich vermute, dass das ein Test von ihr war wie weit der TE noch zur
Verfügung und ihrem Einflüss steht.

RATSUCHENDER1, Deine Frau unterschätzt offenbar immer noch in welcher Situation sie sich befindet
und das jeder nicht genutzte Tag für sie die mit einer Trennung/Scheidung verbundenen erheblichen
Konsequenzen näher bringt. Sie braucht Bedenkzeit? Das ist unglaublich naiv und Verantwortungslos.

Sie will sich offenbar nicht wirklich entscheiden. Bleibe bei Deiner Linie, jedoch halte ich Großzügigkeit
ihr gegenüber in keinster Weise für gerechtfertigt.

18.08.2019 18:24 • x 4 #387


RATSUCHENDER1
@Gast2000 du sprichst mir aus der Seele. Konnte es nur nicht so stiel voll nieder schreiben.

Wie gesagt... Bin grad etwas verwirrt. Vorallem wieviel Tage gedenkt sie? Habe ihr gesagt solle sich nicht zuviel Zeit nehmen sonst entscheide ich wie es mir am besten geht.

18.08.2019 18:28 • #388


B
Überleg doch mal,was DU willst!
Wärst du nicht eher der,der nach dem Ganzen eine Bedenkzeit hätte einfordern können?
Sorry,bin heute emotionaler ,aber bei euch kommt es mir gerade vor wie verkehrte Welt.

18.08.2019 18:31 • x 5 #389


RATSUCHENDER1
@Bones du hast wie immer recht. Hab mich echt wieder zum dackel gemacht und nichtmal bemerkt.. Erst jetzt beim aufarbeiten des Tages.... Kommt mir auch der Gedanke. Oh mann bin so blind.

18.08.2019 18:34 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag