RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
Wie ich schon mal schrieb.. Siehat schon vorher gespielt.. Ich habe es ihr gegönnt diesen spass. Aber seit der affäre und die restlichen Lügen kann ich das nicht mehr. Ich war blind und wollte nicht wahrhaben was passieren kann bzw. Ist.
Und ja trotz und gleichgültig.. So kommt mir meine frau vor. Friss oder stirb ihre Devise.
Und auch das nachdenken und den fehler bei sich suchen ist bei mir normal. Ich weiss das fehler passieren ist menschlich und ich weiss das in einer ehe immer 2 dazu gehören das heisst das auch ich an mir was ändern kann bzw muss; aber nicht zu ihren regeln weil dies mich extrem kaputt macht. Das will sie aktuell nicht wahrhaben. Sie weiss das es mich belastet und mir weh tut. Hat sie mir gesagt... Aber sie hört 100 prozent nicht auf weil da nichts mehr wäre. Also. Interessiert es sie doch nicht...
Und ja ich sehe meine Grenzen und mein nein. So kann und will ich nicht weitermachen auch wenn das bedeutet einen Menschen zu verlieren den man liebt oder geliebt hat. Denn momentan merke ich wie ich jeden tag ein bisschen dieser liebe verliere jeden streit veringert es ein bisschen da ich mir verarscht und nicht verstanden vorkomme.
Und ein Trost bleibt... Meine kinder werden immer ein teil von mit bleiben und will ich nicht vernachlässigen aber nicht mehr mit dieser Frau an meiner Seite. Immerhin das 2te mal was immer mehr in mir hoch kocht obwohl das schon vergessen war.. Es kommt wieder hoch und ich frage mich ernstlich ob das nicht wieder passieren kann. Wenn sie jetzt schon nicht sagen kann warum sie das getan hat bzw passiert ist... Dann können wir auch nicht an uns arbeiten und das passt ja ganz gut zu Ihren restlichen Aussagen und benehmen mir gegenüber.
Sie sagte mir nach dem entdecken des ganzen das sie mir niemals verzeihen würde und das sie gegangen wäre. Daran sehe ich schon das innerlich für sie die Beziehung am ende ist. Mir würde sie nicht verzeihen und jetzt weiter machen als sei nichts dran und meine Entscheidung was ich tu.... Ohne Gefühl das ganze...
Könnte grad wieder heulen wenn ich sowas schreibe... Aber die eigene Erkenntnis mit eurem Rat ist eine schmerzliche erfahrung die alle Wunden wieder aufreisen.
@unbel..doch wir unterhalten uns... Wenn wir im bett sind sprich wenn sie fertig ist dann haben wir noch eine halbe stunde vorm einschlafen. Oder wenn wir unterwegs sind reden wir über verschiedenes. Aber auch das ist seit wochen vorbei. Ich kotze sie ja nur noch an.
Alles irgendwie verfahren..