3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

B
Such dir mal im Internet einpaar Vereine zusammen,die sich für die Rechte von Vätern einsetzen und lass dich da ausführlich beraten ( natürlich ohne ihr Wissen ).Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du die Infos brauchen wirst.

03.08.2019 17:02 • x 1 #76


RATSUCHENDER1
Hmm eben unser Gespräch des lebens geführt. Wir trennen uns... Auch von ihrer seite aus.... Meine frage was sie erwartet wie ich mit dieser situation umgehe... Sie.. Sie hat keine Erwartung von mir... Sie hat mist gebaut. Entweder ich nehms hin oder gehe... Drum kämpfen wird sie nicht um die ehe... Und spielen wird sie weiter... Montag. Geh ich zum anwalt. Die Frau wird mir langsam zu blöd sry....

Langsam bekomm ich einen hass... Hab das gefühl die wartet nur drauf das ich sage ist aus.

03.08.2019 17:11 • x 2 #77


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


B
Dafür, dass du jetzt nichts mehr dazu sagen wolltest, redet ihr aber viel
Du kannst dich jetzt über die Frau aufregen,nur leider hast du zum Resultat mit deiner Art auch beigetragen.

03.08.2019 17:16 • x 1 #78


S
Du bist:

-Vollkommen ahnungslos
-Emotional unkontrolliert
-Planlos

Was da bei dir momentan zu Hause abgeht ist *noch* Kindergeburtstag.

Noch mal: ganz dringend.
Halt die Bälle flach und fahr das Ding langsam und gekonnt in den Hafen.
Und Laber nicht.

Der Käse ist mit größter Wahrscheinlichkeit gegessen.

Wenn du ihr das mit einem Plan in sechs Monaten sagst reicht es auch noch

03.08.2019 17:19 • x 3 #79


B
Zitat von Sohnemann:
Halt die Bälle flach und fahr das Ding langsam und gekonnt in den Hafen.
Und Laber nicht.


Setz dein Pokerface auf und lass dir nicht in die Karten schauen

03.08.2019 17:28 • x 1 #80


RATSUCHENDER1
Ja bin planlos... Emotional total durch den wind. Geb ich dir recht. Ist halt hart das ganze.

Aber wenigstens weiss ich jetzt was meine Frau denkt. Das ist auch viel Wert.

Und nein das Gespräch hat sich aus Zufall entwickelt wollte nicht mit anfangen... Naja egal jetzt.

Aber es zeigt mir das sie nicht um mich oder die Familie kämpfen will.. Dadurch kann ich etwas klarer denken... Vorerst.
so hab ich immer gedacht.. Da muss doch noch etwas sein.

03.08.2019 17:29 • x 1 #81


B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Und nein das Gespräch hat sich aus Zufall entwickelt wollte nicht mit anfangen...


Solche Zufallsgespräche sollte es in Zukunft nicht mehr geben. Du bist da zu auskunftsfreudig.
Wenn sie anfängt,lächeln und das Thema wechseln

03.08.2019 17:33 • x 1 #82


RATSUCHENDER1
Werds mir merken. War halt ein funken hofffnung mit drin.... Aber wie immer enttäuscht worden.

Lerne es auch noch....

03.08.2019 17:35 • #83


darkenrahl
Zitat von RATSUCHENDER1:
Hmm eben unser Gespräch des lebens geführt. Wir trennen uns... Auch von ihrer seite aus.... Meine frage was sie erwartet wie ich mit dieser situation umgehe... Sie.. Sie hat keine Erwartung von mir... Sie hat mist gebaut. Entweder ich nehms hin oder gehe... Drum kämpfen wird sie nicht um die ehe... Und spielen wird sie weiter... Montag. Geh ich zum anwalt. Die Frau wird mir langsam zu blöd sry....

Langsam bekomm ich einen hass... Hab das gefühl die wartet nur drauf das ich sage ist aus.


Ihr arbeitet doch beide. Wie sieht es da aus, wer hat da die besseren Karten?

03.08.2019 17:36 • x 1 #84


RATSUCHENDER1
Naja sie arbeitet 70 prozent auch wegen den kindern. Aber werde ihr nichts böses wünschen und auch nichts unternehmen wollen was sie schadet. Immerhin kenne ich sie schon eine halbe Ewigkeit und sie war ja nicht immer das was sie gerade darstellt.

Ich werde versuchen das für alle zumutbar durch zu ziehen.
bin kein Ar. und will auch nicht auf dieses niveu herab gehen. Ich bekomm mein leben alleine gut gemeistert auch finanziell.

03.08.2019 17:40 • x 3 #85


B
Zum Ar. mutieren sollst du nicht, nur zum Gegenüber, den deine Noch EF ernst nimmt.

03.08.2019 17:42 • x 1 #86


S
Wenn du mit einem tausender im Monat deinen kompletten Lebensunterhalt bestreiten kannst, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Alles was darüber hinaus geht ist zumindest in Gefahr.

Was denkst du eigentlich, warum deine Frau so locker ist und sicher?

Die meisten stellen sich das so vor, dass alles gleich bleibt nur die nervende Laberbacke ist weg.
Die wird aber dann Gewehr bei Fuß stehen wenn sie gebraucht wird.
Ansonsten alle 14 Tage am Wochenende

Wenn der Mann dann davon abweicht wird es schon mal ungemütlicher

03.08.2019 17:46 • x 1 #87


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Wenn du mit einem tausender im Monat deinen kompletten Lebensunterhalt bestreiten kannst, musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Alles was darüber hinaus geht ist zumindest in Gefahr.

Was denkst du eigentlich, warum deine Frau so locker ist und sicher?

Die meisten stellen sich das so vor, dass alles gleich bleibt nur die nervende Laberbacke ist weg.
Die wird aber dann Gewehr bei Fuß stehen wenn sie gebraucht wird.
Ansonsten alle 14 Tage am Wochenende

Wenn der Mann dann davon abweicht wird es schon mal ungemütlicher


Sie wird versuchen, ihn auszunehmen wie eine Weihnachtsgans, bei einer Trennung. Da wird sie keine Hemmungen haben, sie hat auch keine Gefühle für ihn. Sie wird ihm sagen, wann und wie er seine Kinder sehen kann. Und im Haus wird sie ihre Lover empfangen. Wenn er sich gegen das wehrt, wird sie Hausverbot für ihn beantragen.
Aber das alles wird der TE erst merken, wenn es passiert ist. Sie kann gegen ihn auch im gemeinsamen Haus Hausverbot beantragen und das wird in der Regel genehmigt. Frauen finden immer eine Anklage, die ohne nachzuprüfen angenommen wird.

03.08.2019 18:34 • x 2 #88


S
Die Dame ist ja .*friss oder stirb* unterwegs.

Also ich würde mir ein Halbtagsjob suchen.
Und ihr das dann einfach nur mitteilen sobald es fix ist.

Falls nach der Trennung für dich ein annehmbares Ergebnis raus kommt, kannst du ja auch wieder mehr arbeiten.

Als fette Weihnachtsgans taugst du dann zumindest nicht

Bald taucht hier die Feministenfront auf.
Die wird dir dann erklären, dass du an die Kinder denken sollst und vernünftig sein und nicht gleiches mit gleichem heimzahlen.

Ja klar.....

Die wissen genau, wie man einen zum Zahlesel labert

03.08.2019 18:54 • x 2 #89


RATSUCHENDER1
Hoffe nicht das sie so unterwegs ist... Glaub ich auch nicht.. Dann hätte ich mich extrem in sie getäuscht..

Ok mach ich jetzt schon. Dienstag habe ich Anwalt Termin. Werde mich informieren und dann weitere Schritte.

Langsam wird mir klar das ich ein weiter so bzw. Mit ihr nicht mehr möglich ist. Ihre Art spricht Bände und mehr als sich ignoriert vorkommen kann ich mir nicht.
Denke eine Trennung ist unausweichlich alleine um wieder zur Vernunft zu kommen.

Muss es sehen wie es ist.. Sie hat kein interesse an mir... Damit finde ich mich ab. Kann auch mit wenig geld gut auskommen da ich ein recht bescheidener mensch bin.

Durch eure Gespräche fühle ich mich einfach besser als noch gestern zu diesem Zeitpunkt. Weiss langsam wo mein weg hinführt. Klar die angst bleibt... Wie wird es
.. Was ändert sich... Was kommt auf mich zu.. Lass mich ja nicht jeden tag scheiden... Aber eigentlich schau ich optimistisch der zukunft entgegen... Dann geht es mir irgendwann wieder kopfmässig besser und habe wieder luft für neue ideen und zukunft pläne. So ist aktuell alles nur unsicher und die angst ob es wieder so wird wie es mal war... Nein wird es nicht... Diese Zeit ist vorbei und ich kann mit ruhigem gewissen sagen ich habe alles versucht unsere ehe zu retten. Muss mir nichts vorwerfen. Beim nächsten mal kann ich nur schauen das ich etwas veränder und besser mache... Zb nie wieder heiraten

03.08.2019 20:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag