Zitat von RATSUCHENDER1:Ich werde versuchen das für alle zumutbar durch zu ziehen.
Das ist ok. Nur werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass Dein Schlachtplan einen dabei übersieht. Und das bist Du . Du neigst dazu, Deine eigenen Bedürfnisse völlig hintenan zu stellen.
Zitat von Sohnemann:Was denkst du eigentlich, warum deine Frau so locker ist und sicher?
Die meisten stellen sich das so vor, dass alles gleich bleibt nur die nervende Laberbacke ist weg.
Die wird aber dann Gewehr bei Fuß stehen wenn sie gebraucht wird.
Ansonsten alle 14 Tage am Wochenende
Wenn der Mann dann davon abweicht wird es schon mal ungemütlicher
Ob sich die meisten das so vorstellen , finde ich gewagt . Jede Trennung ist anders. Aber bei der Frau von RATSUCHENDER1 denke ich , dass es haargenau so ist . Die macht sich null einen Kopf darüber, dass sich für sie in ihrem Komfort was ändert .
Zitat von RATSUCHENDER1:Hoffe nicht das sie so unterwegs ist... Glaub ich auch nicht.. Dann hätte ich mich extrem in sie getäuscht..
Du täuscht Dich . Die Frau, die Du geheiratet hast, war sicher klasse. Doch sie hat sich weiter entwickelt. Leider in eine äußerst negative Richtung .
Lies Dich hier bitte mal in ein paar Threads ein. Z.B in den von Taleja. Taleja konnte sich anfangs auch nicht vorstellen, dass ihr Mann versuchen könnte, sie abzuzocken .
aus-nach-fast-24-jahren-total-verletzt-t53080-s1320.html#p1865441Es ist leider immer dasselbe. Bitte glaube das der hier versammelten Schwarmintelligenz . Wenn es um's Geld geht , mutieren Menschen, denen man vertraute , im Rahmen der Trennung mit unschöner Regelmäßigkeit zu Ar. . Ist leider so. Und derjenige, der noch liebt , ist emotional immer erst im Nachteil.
Zitat von Bones:Such dir mal im Internet einpaar Vereine zusammen,die sich für die Rechte von Vätern einsetzen und lass dich da ausführlich beraten ( natürlich ohne ihr Wissen ).Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du die Infos brauchen wirst.
Geht mir leider auch so . Mensch, RATSUCHENDER1. Du hast es mit einer Süchtigen zu tun, die sich Dir gegenüber verhält wie eine rebellierende 15jährige gegenüber ihrem Vater . Von ihr ein erwachsen faires Verhalten zu erwarten ist fast schon grob fahrlässig .
Und auch den Kinder tust Du letztlich ja auch keinen Gefallen, wie Du sie einer Mutter überlässt, die ihre gesamte Freizeit mit Zocken verbringen will. Da Du drei Tage Homeoffice machst, sind bei Dir beruflich die Voraussetzungen für ein Wechselmodell perfekt . Lass Dir und den Kindern bitte nicht vor lauter Harmoniesucht die Butter vom Brot nehmen.