Zitat von Morus:
Letzten Donnerstag wollte sie dann unbedingt alleine los um einzukaufen und dies und jenes zu erledigen. Das ganze dauert sagen wir mal selbst wenn man einkalkuliert, dass Feiertage waren, nicht länger als 2 oder 3 Stunden. Sie kam nach 5 zurück und war bester Laune, fragte mich, was ich davon halte, wenn wir die Kinder Abends zu Hause betreuen lassen und mal schön zusammen raus gehen. Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl und fragte sie, ob sie sich mit ihm getroffen hat. Nach einigem hin und her gab sie es zu und somit war für mich die Sache dicht. Sie sagte zwar, es wäre nur gewesen weil sie es persönlich nochmal beenden wollte aber wer soll ihr den sch. noch glauben? Da hätte sie es mir auch vorher sagen können.
Jedenfalls habe ich sofort ein paar Sachen gepackt und bin zu meinem Kumpel, hatte dann 24 Stunden mein Handy aus um Ruhe zu bekommen. Für den 30. hatte ich aber einen Ausflug mit den Kindern geplant weshalb ich sie kontaktieren musste. Seither herrscht - bis auf einen Neujahrsgruß von ihr gestern morgen - Funkstille.
Momentan bin ich richtig sauer und enttäuscht.
Gruß Morus
Lieber Morus!
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich da leider nur sagen, dass wenn eine Frau erst einmal in einer Affäre ist, eigentlich fast immer der Zug abgefahren ist. Ich denke, auch Deine Frau macht sich nur noch dem Umstand zunutze, dass Du parat stehst bzw. gestanden hast. Ich hatte meiner Exfrau auch eine Chance gegeben, ihren "Frevel" zu beheben (bei ihr waren es jedoch keine Affären, sondern eine nicht zu bändigende Lust auf S. mit anderen und mehreren Männern zeitgleich). Eine Chance hat, wenn man vorher stets sehr gut miteinander harmoniert hat, jeder Mensch verdient.
Aber wie meine Ex hat Deine Frau es nicht kapiert, dass sie da auch "liefern" muss. Sie tut es nichjt, im Gegenteil, sie macht weiter wie bisher.
Du kannst das Spiel weiter mitmachen und Dich an der Nase rumführen lassen. Oder Du machst mal Tacheles und beendest dieses Theater.
Das mit dem S. bei Weihnachten war m.E. keine gute Idee, nicht nach der Vorgeschichte. Das kam zu früh und spielte ihr in die Karten. Diese Frau weiß augenscheinlich, wie sie Dich veräppeln kann. Dem solltest Du Deiner Gesundheit zum Wohle besser unterbinden. Je länger das andauert, desto mehr wirst Du letztlich leiden.