Zitat von Morus:
quote="Perzet"]Warum nur denke ich hier die ganze Zeit, dass da noch mehr nach kommt? Du weißt noch nicht alles, nur mein Bauchgefühl.
Wie meinst du das? Was denkst du steckt noch dahinter?[/quote]
Lieber @Morus !
Bei meinem Fall habe ich etliches erst erfahren und aufgedeckt, als ich den ersten Betrug meiner Exfrau festgestellt hatte. Später dann noch der 2. Fall und dann war Schluss. Ich hatte dann bis dato noch etliches in Erfahrung bringen müssen und musste resümieren, dass sich das ganze nicht nur über die Monate hinzog, wo ich dahinterkam, sondern schon sehr viel länger vorher. Meistens kommen erst sehr viel später die "AHA-Momente", wenn man in Ruhe darüber nachdenken kann, was in der jetzigen Phase, wo Du gerade drin steckst, oft gar nicht möglich ist. Da macht das Hirn Purzelbäume, das Herz ist hin- und hergerissen usw.
Aus rationaler Sicht kann ich Dir in der jetzigen Deinen Situation nur raten: Totale Trennung, Anwalt einschalten und Schadensbegrenzung betreiben. Deine Frau ist so egoistisch und dumm, weiterhin zum AP zu rennen - nun sollte sie schonungslos und vollumfassend die Konsequenzen zu spüren bekommen. Wenn Du weiterhin an ihr festhältst, machts Du Dich - Entschuldigung vorab - zum Oberhammel.
Wenn ihr an Dir was gelegen hätte und sie unbedingt meint, die Affäre durch ein Gespräch beenden zu müssen, dann hätte sie das auch in einem Gespräch (vorzugsweise in Deinem Beisein zum Nachweis) telefonisch veranstalten können. Aber erst vorgeben, alleine einkaufen zu wollen, dann zig Stunden länger als üblich wegbleiben, statt gestresst fröhlich pfeifend gelaunt heimkehren und später Dir dann, nach Druck deinerseits, gestehen, sie war wieder beim AP - ich hätte sie in hohen Bogen rausgeworfen. Jeder Verlängerung und Aufrechterhaltung der Partnerschaft deinerseits wird Dich in mehrfacher Hinsicht "killen".
Wie hier schon ein anderer Forumsuser schrieb: Deine Frau muss mal den Canossa-Gang antreten oder so.
Erkenne die Realität und lass Dich wenigstens anwaltlich und von dritter Seite beraten. Ich kann´s Dir nur aus eigener schlechter Erfahrung raten.
Es tut mir sehr leid, dass Du so einen miesen Start ins neue Jahr hast. Es kann/muss nur besser werden.
P.S.: Und bitte nehme zur Kenntnis:
Deine Frau liebt Dich nicht mehr um Deinetwillen, es geht ihr lediglich um Absicherung der Ressourcen, die sie mit Dir hat. Warte lieber nicht ab, wie sich das entwickelt, wenn sie selbst die Trennung einleiten sollte. Darauf würde ich lieber an Deiner Stelle nicht setzen. Setze Dich lieber selbst an das Steuer, bevor die Dich irgendwo hinfährt, wo Du ganz bestimmt nicht hin willst.