Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Wurstmopped
Zitat von biblo:
Klingt so, als müsste ich fast schon glücklich sein, das es so ein Typ war. An der Schneise der Verwüstung ändert sich dadurch aber wenig.
Ich habe die letzten Tage zum Nachdenken genutzt. Mein in meinem letzten Beitrag angesprochenes Probleme bzgl. möglichen ONS zur Kurierung meiner s. Minderwertigkeitskomplexe (wenn ich dies so benennen darf) konnte ich beiseite legen. Ein Punkt weniger auf der Liste, die noch zu tun sind. Der Rest bleibt natürlich. Und dafür ist, so denke ich, ein weiteres Gespräch nötig. Darauf muss ich mich inhaltlich wie auch emotional einstellen. Welche Fragen muss bzw. will ich beantwortet haben. Das letzte Gespräch habe ich ja abgebrochen. Und wie geht es weiter? Zum Nachdenken tut mir die Entfernung gut. Trotzdem benötige ich einen inneren Fahrplan, der mich ans Ziel bringt, mir hilft und nicht weitere Probleme schafft.
unbel-Leberwurs.
biblo
Kummerkasten007
biblo
unbel-Leberwurs.
biblo
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich fragen, was bei dem zweiten Gespräch heraus gekommen ist?
unbel-Leberwurs.
biblo
hahawi
unbel-Leberwurs.
biblo
Zitat von unbel Leberwurst:Müsste dann nicht eine Woche ausreichen, damit du dir klar werden willst, ob du mir eine Chance geben willst?
Zitat von hahawi:Was ist für Dich das grössere Problem?
Der emotionale oder der körperliche Aspekt?
Ex-Mitglied
paulaner
Zitat von hahawi:Was ist für Dich das grössere Problem?
Der emotionale oder der körperliche Aspekt?