U-I-B
Gast
Zitat von leilani:
Das ist auch bei mir das einzige Problem.
Mir geht es als Single blendend und habe wenig Lust mir mein schönes Leben durch Chaosbeziehungen durcheinander bringen zu lassen.
Aber das Körperliche fehlt eben, deswegen bin ich dann auch gelegentlich versucht was halbgares zu starten.
Für mich ist das aber der falsche Weg, für sowas tauge ich eben nicht.
Die Leere danach finde ich viel schlimmer.
Auf der anderen Seite - wie lange lässt sich das durchhalten? Mein Maximum waren 3,5 Jahre ohne Knutschen usw.
Och, das geht auch länger. Seit mehr als 5 Jahren nichts mehr, Libido ist tot. Wenn ich bis zur Trennung zurückdenke - da wäre jeder g..e Gaul neidisch. Aber lassen wir das.
Das körperliche alleine fehlt mir nicht, eher das "Gesamtpaket". Das geht damit los, das ich heimkomme und da ist dann jemand, auf den ich mich freue (um vorgenanntes mal aufzugreifen). Ich hab als Single nichts gehabt, bin auch nicht der Typ für lockeren "Mist". Jeder weiterer Tag alleine hat das alles, was körperliche Nähe, Intimität etc. betrifft, in mir absterben lassen. Da sehe ich eine gewisse Gefahr für alleinlebende Menschen - man verliert sein Körpergefühl u.U. . Ich habe einen Kater, den ich streicheln kann - ist aber mit einer Frau, die ich im Arm halte, mit der ich beep habe, nicht zu vergleichen.