KGR, jetzt muss ich Dir leider was sagen

wenn Du Dich "verbiegen" musst, um zunächst mal mit einer Frau ins Bett zu wollen, bevor Du sie näher kennenlernst, dann gibt es eine traurige Wahrheit. Du bist kein Mann

. Du hast den Draht zu Deinem männlichen Kern verloren, so wie es auch Frauen gibt, die den Draht zu ihrem weiblichen Kern verloren haben. Passiert heutzutage vielen, leider. Schuld daran ist meistens die Erziehung - oder Frauen, die Dich in vorherigen Beziehungen "betaisiert" haben und Dir Deine Männlichkeit geraubt haben (sei nicht so trieb/schwansgesteuert, guck nicht anderen Frauen hinterher, denk nicht immer nur an 6, iiih, wie kannst Du nur P*nos gucken, Du Schwein? Usw)
DAS merken Frauen natürlich, und die allerwenigsten Frauen wünschen sich so einen Mann als Partner. Wenn Du schon nach drei Wochen

entscheidest, dass Du mit einer Frau eine Beziehung willst, dann machst Du genau den Fehler, den auch einige Männer bei mir gemacht haben. Du killst jegliche Anziehung und raubst den ganzen Zauber des Kennenlernens, zu dem eben die Unsicherheit gehört (die wiederum zu doller Leidenschaft führt, die sich ja abschwächt, sobald man die Sicherheit einer festen Beziehung hat) - warum willst Du diese an sich supertolle, spannende Zeit künstlich verkürzen? Ich würde sie lieber künstlich verlängern, wenn ich könnte

auf mehrere Jahre oder so.
Du signalisierst damit aber auch gleich mehrere Dinge. 1. Du bist kein Mann 2. Du bist kein Mann

3. Du bist bedürftig und kannst nicht alleine sein 4. Du bist wahllos und willst halt IRGENDEINE Frau, eigentlich ist Dir völlig egal, welche
Denn selbst wenn man sich jeden Tag sehen würde, würde man nach drei Wochen keinen Menschen so gut kennen dass man von sich behaupten könnte, ihn zu lieben oder den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen. Das geht einfach nicht. Die Zeit der Vernunftehen oder Standesehen ist ja nun mal eben vorbei.
Also, Dein Problem ist MIR völlig klar. Ich kenne wie gesagt einige Männer inzwischen, die genau das gleiche Problem haben und die deshalb auch bei mir mit den Hörnern voran gegen eine Betonmauer gelaufen sind. Es ist Deine Einstellung, und Deine fehlende Männlichkeit und vor allem die zugrunde liegende Unsicherheit, die es Dir mit den Frauen schwer machen.
Wenn Du ein "normal tickender" Mann wärest, dann müsstest Du Dich nicht verbiegen. Dir fehlt einfach Selbstsicherheit, wenn Du schon nach so kurzer Zeit Sicherheit in einer Beziehung suchst, wenn Du Dich nicht traust, Frauen einfach so anzusprechen, wenn Du Angst davor hast, dass Dir ein anderer in der Kennenlernphase die Frau abspenstig machen könnte. Und diese Unsicherheit spürt Frau, und das ist halt ein Abtörner. Gerade bei Männern. Ein selbstsicherer Mann sollte die Grundeinstellung haben: ich weiß, was ich bin und was ich zu bieten habe. Wenn sie das nicht erkennt und nichts dafür tut, mich zu halten, sondern stattdessen lieber anderweitig weiterschaut, ist das IHR Problem, nicht meins. Deine Grundeinstellung lautet aber: ich möchte am liebsten spätestens nach dem dritten Date die Sicherheit und Gewissheit haben, dass ich in einer festen Beziehung und der einzige für sie bin. Sonst machen es mir meine eigenen Ängste schwer, damit zu leben. Deshalb sagen Dir Frauen: ich möchte derzeit keine Beziehung ("mit jemandem wie Dir" Anm.d.Red.).
Wir Frauen haben genauso den Wunsch, einen Mann zu finden der irgendwann selbstsicher sagt: DAS ist meine Frau, DIE will ich und keine andere. Das braucht aber ZEIT - auf beiden Seiten, und wenn so eine Aussage nach ein paar Wochen kommt, dann meldet sich sofort unser Bauchgefühl und schlägt Alarm. Und diese Zeit der Unsicherheit MUSS man aushalten können, sonst wird jeder Datingversuch zum Fiasko und ist reine Zeitverschwendung. Und um das auszuhalten, braucht man genügend Selbstsicherheit. Das ist das Allerwichtigste. Solange Dir die fehlt, wirst Du wenig Erfolg haben beim Dating, schon gar nicht bei Frauen, die Dir WIRKLICH gefallen und die Du WIRKLICH willst und die nicht einfach nur so leicht verfügbar für Dich sind. Also arbeite daran. Du bist der Preis, und kein Bittsteller.