Zitat von YsaTyto:Du hast ganz schön was zu tun. Was steht bisher auf Deiner Liste?
-Dein Gehirndefekt
-Dein Jammern und passiv rumhocken
-Deine Säggsualität, siehe Keatzchen
Und -
und Humor kommt auch nicht schlecht
Und im Bereich der Mann-Frau-Dynamik lass Dich mal zum Thema Liebesspiel von Kaetzchen aufklären.
Wenn Du immer so verbittert miesepetrig reagierst, vergeht jeder Frau die Lust.
Ein selbstbewusster oder humorvoller Mann hätte mir auf heiße Art Kontra gegeben
Zum Thema Mann-Frau-Dynamik: Wenn das angeblich so stimmt, warum erklärt einen das dann nie jemand? Ich meine außerhalb vom Internet.
Es ist doch komisch, da beschweren sich Frauen ständig und andauernd über Männer, die ja nur das eine wollen, aber offenbar muss ein Mann ja so sein, dass er zuerst nur Sex will und erst später Liebe.
Als ich vor vielen Jahren mit meiner Ex zusammengekommen bin, bin ich davon ausgegangen, dass Beziehungen einfach sein können und man sich über Unterschiede und Rollenbilder keine Gedanken machen muss. Sie hat mich sogar immer wieder dafür gelobt, dass ich nicht so bin, wie die anderen. Sie meinte, ich wäre so ein lieber Mann, den sie nie mehr hergeben wird. Einmal, wir gehen gerade durch den Park spazieren, meint sie plötzlich zu mir: "Ich finde das so schön, dass du keiner von denen bist, die anderen Frauen hinterhergaffen." Und das stimmte ja auch, ich hatte während der ganzen Jahre nur Augen für sie. Sie fand ich natürlich auch s exy, die anderen Frauen waren mir egal.
Ende der Geschichte: Sie hat sich in einen anderen (der eher vom Typ BadBoy ist) verliebt, mich erst betrogen und im Anschluss verlassen. Einen Trennungsgrund konnte sie mir nicht sagen, abgesehen von "hab keine Gefühle mehr für dich". Ja, kein Wunder, dass ich dann ein schlechtes Frauenbild hab, wenn die ganzen Dinge, die sie an mir mochte, plötzlich zu unmännlich sind. Lustigerweise konnte meine Ex mir aber noch nichtmal das sagen, sie meinte nur, dass die Gefühle weg sind, ohne überhaupt zu wissen, warum.
Und das nervt mich eben an Frauen: Sie können einen Mann ablehnen, betrügen, verlassen, ohne überhaupt die Gründe für ihr Verhalten zu nennen. Mir kommt es so vor, als würde man Männern einfach massiv Lügen erzählen, dass man eine Frau doch nur respektvoll behandeln muss und dann alles gut wird.
Aber es passt schon, @Kaetzchen hat es sehr gut auf den Punkt gebrauch. Ich wünschte nur, man würde so etwas in der Schule im Biologieunterricht lernen, anstatt immer nur dich Gleichheit von Mann und Frau eingetrichtert zu bekommen.