YsaTyto
Gast
Zitat:Naja, wenn ich bei einer Frau Hoffnungen habe, dass es was werden kann, dann bin ich ganz und gar nicht passiv.
Alter Falter!
Du könntest jetzt für Dich aktiv sein!
z.b aktiv mitdenken oder Dich schlau machen, was bei Dir nicht ganz richtig geschraubt usw. usf.
Statt dessen beklagst Du, warum man Dir z.B. bestimmte Dinge über Frauen nicht schon früher gesagt hat, die Info ins Körbchen gelegt hat. Was glaubst Du eigtl.? Dass jeder von uns alle Lebensweisheiten, Lebenserfahrungen vorab zugesteckt bekommt? Nicht mit Nachteilen, Zurückweisung, schmerzaften Erfahrungen usw. umgehen muss?
Zitat:Aber mich nervt einfach das Ungleichgewicht. Ich kenn eine weibliche Bekannte und sehe ja, wie es bei ihr läuft. Die meldet sich bei Badoo an, mit einem einzigen Foto, und bekommt hundert Nachrichten nach 20 Minuten. Kürzlich hat ihr ein "guter Freund" ein Zeichentablet geschenkt. Ein anderer fährt sie gelegentlich mit dem Auto wo hin. Wenn sie S. will, kennt sie auch jemanden, der ihr jederzeit zur Verfügung steht.
Ich finde es halt lustig, dass von Männern erwartet wird, sich anzustrengen, während eine junge Frau alles einfach so bekommt.
Und weiter geht das Gejammere. . .
Es gibt immer überall im Leben ein Ungleichgewicht. Jeder muss sich im Leben anstrengen, auch bildschöne junge Frauen.
Was sollen denn all die ernsthaft benachteiligten Leute sagen? Du jammerst ernsthaft darüber, dass eine schöne Frau ein Tablet schenkt oder sie mit dem Auto chauffiert wird?
Denke mal bitte einen Augenblick über Deine ganzen Privilegien nach.
Du scheinst sowas von verwöhnt zu sein.
Und wenn die junge Schönheit z.B. genauso denkt wie Du, kann sie einpacken. Eine Beziehung muss man führen und ob das klappt, hängt sehr davon ab, wie es im Inneren bei einem aussieht. Dafür wird auch der schönste Mensch was tun müssen.
Und diese junge Dame wird auch Bereiche haben, in denen sie im Vgl zu anderen Nachteile hat.
Und da bleibt dann nichts, als etwas draus zu machen. Durch Klagen ändert sich jedenfalls nichts.
in meinem Alter schon lange nicht mehr.