La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Ich hab gerade echt Kopfkino...HILFE!
Das ist meine Art hier alles zusammen zufassen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Darlena
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Balkonia:
Ich hab gerade echt Kopfkino...HILFE!

-Locke-
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von La-Fleur:
Das ist meine Art hier alles zusammen zufassen.![]()
KoSch
Gast
Zitat von Otto_Feige:
Dann hat der Mann entweder was falsch gemacht, oder sein Anlauf vom Mars hat nicht gereicht.![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ja ja, Butter aufs Brötchen![]()

KoSch
Gast
Zitat von blumenfrau:Warum sollte ich Männer hassen? Ich will nur zurzeit keine Beziehung.
Ich würde auch nicht sagen, es waren die falschen Männer, nur weil ich s als Verpflichtung sehe.
Ganz und gar nicht. Gerade in der letzen Beziehung war der s super, so dass sich anschließend eine Freundschaft plus entwickelte und ich nur noch seine guten Seiten mitnehme.
Mich stört einfach das "muss" hinter den Dingen, egal wie schön sie sind. Ich liebe Schokolade. Aber wenn ich wüsste, ich müsste sie essen, weil sonst die Beziehung den Bach runter geht... da vergeht mir die Lust darauf.
Am schlimmsten ist es, wenn man zusammen wohnt. Viele Männer geben sich in einer Beziehung auch nicht dauerhaft Mühe, zeigen seltener Zugewandtheit, sind nicht mehr so aufmerksam wie am Anfang.
Warum sollte ich das anstreben?

blumenfrau
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von KoSch:Mich stört einfach das "muss" hinter den Dingen, egal wie schön sie sind. Ich liebe Schokolade. Aber wenn ich wüsste, ich müsste sie essen, weil sonst die Beziehung den Bach runter geht... da vergeht mir die Lust darauf.
Balkonia
Gast
Zitat von La-Fleur:
Das ist meine Art hier alles zusammen zufassen.![]()
Sohnemann
Gast
Ich sehe mich schon auf Geschäftsreise mal hier mal da mit meinem F+ Köfferchen die Welt beglücken.
blumenfrau
Gast
blumenfrau
Gast
Zitat von Sohnemann::freuen: Ich sehe mich schon auf Geschäftsreise mal hier mal da mit meinem F+ Köfferchen die Welt beglücken.
Ich lach mir hier den Ar. ab, dass die Frauenwelt genau darauf gewartet hat.....
Noch vor einigen Jahren wärst du mit dieser Einstellung der Ar. vom Dienst gewesen.
Mädels, ihr macht euch![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Balkonia:
Ich finde das extrem lustig![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von blumenfrau:
Du hast falsche Vorstellungen von F plus.
wenn dann beim F