Darlena
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 438
Außerdem ist es auch egal, wie es Frauen geht und das ist doch das Kernstück. Sorge dafür, dass du glücklich bist. Was macht dich glücklich? Was zufrieden? Wie fühlt sich bei dir der Unterschied an? Was lässt dich die Zeit vergessen? Worüber könntest du den ganzen Tag reden oder recherchieren? Was willst du unbedingt noch wissen?
Ein höhere Level Glück und Zufriedenheit und In-Sich-Ruhen macht attraktiv. Aber das ist nur der Nebeneffekt. Denn es macht natürlich auch glücklich und zufrieden
Natürlich sind manche Dinge schwieriger als Single, zumindest, wenn man es sich anders vorgestellt hat. Wie macht man es mit Urlaub? Alleine? Gute Freunde? Familie? Gar nicht?
Das ist der Teil, der ein bisschen Mühe oder Arbeit kostet, bis man da weiß, was einem gut gefällt. Aber glücklicher und zufriedener, das geht in jedem Fall.
Du guckst zu viel nach außen. Guck doch nach innen. Auf deine tollen Seiten, auf die, die ausbaufähig sind. Auf deine Stärken. Wie kannst du über deine Schwächen lachen?
Willst du nicht? Auch gut. Dann hast du dein Lebensmotto ja gefunden: Jede interessante Frau ist gerne Single. Dann sag es dir jeden Tag, wenn du in den Spiegel schaust, damit es zur Wahrheit wird.
Ich habe gelesen, dass jeder das bekommt, was er - oder sie natürlich - wirklich glaubt. Das Mindset zum Thema Geld, Beziehung, Familie, Zufriedenheit bestimmt das Jetzt. Sehr interessant! Könnte was dran sein.

Ich sehe mich schon auf Geschäftsreise mal hier mal da mit meinem F+ Köfferchen die Welt beglücken.

wenn dann beim F