Zitat von YsaTyto:Und im Bereich der Mann-Frau-Dynamik
*Jaul* Darüber wird hier doch schon seit ewigen Zeiten diskutiert, immer die gleiche Leier, egal zu welchem Problem. ...Hat das jemals zu einem Erfolg geführt?
Nein wirklich ,in all den Jahren, hat dieses Wissen um die Dynamiken jemals einen hier rausgebracht oder vielleicht doch noch fester ins Forum geschweißt?
Wurde der Graben zwischen Männern und Frauen hier flacher (begehbar) oder wurde er gar tiefer?
...
Richtig, und jetzt weißt Du auch, wieso man sich mit den Erkenntnissen hier den Hintern abwischen kann. Dann hätten sie wenigstens einen Nutzen.
Es gibt schon einen Grund, wieso so viele Autoren von Beziehungsratgebern gerade in einem Integrationskurs zur Rückführung in den Arbeitsmarkt sitzen. Hätten die mal lieber was Anständiges geschrieben.
Zitat von Ayaka:du musst mal wieder lernen Frauen zu mögen - so allgemein die Frauen
Ich glaube, er muss erst mal lernen, sich selbst und Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht und ihrer Paarungsbereitschaft zu mögen. Der Rest wäre dann ein Selbstläufer.
Zitat von KGR:Aber ich mag das Spiel mit der Anziehung nicht. Ich finde das anstrengend
Ich auch. Genaugenommen kenne ich nicht mal die Basics der Spielregeln.. Hat aber funktioniert.. Und wenn ich diesem Forum glaube, bin ich praktisch nicht vermittelbar. Ich hab aber auch nicht pausenlos von "Wert", "Beziehungsmaterial", "Red Flags" , "Invest" und dem ganzen Kokolores gequatscht. Mein Gegenüber sollte ja glauben, er säße da einem interessierten Menschen gegenüber und nicht einem gefühlstumben A*schloch aus CMO-Bereich. Die kann doch niemand leiden.
Zitat von YsaTyto:ich schneide so zart, dass Du dahin schmilzt Und nur hauchdünne Scheibchen
Ob zart oder nicht, wenn Du ne Aterie erwischst, bin ich trotzdem tot!
Ruf mal bitte nach Tempi. Die soll Dich mit Musik einlullen, damit ich abhauen kann. Als Gast kann ich niemanden taggen.