Zitat von KGR:Ich hab ja überlegt, ob ich darauf antworten soll oder es lieber lasse, aber mal im Ernst? Natürlich will auch ein Mann lieber was G'scheites, aber die Frage stellt sich ja für viele Männer gar nicht erst.
Wenn man, so wie ich momentan, gar keine keine körperliche Nähe bekommt, dann macht man sich natürlich nicht so viele Gedanken über guten oder schlechten S.. Da zählt dann nicht mehr die Frage, ob Qualität oder Quantität, sondern eher die Frage, ob ja oder nein.
Bei den Frauen gibt es ja auch haufenweise schlechte Liebhaberinnen, aber ich behaupte mal, dass 80% der Männer gar nicht die Auswahl haben, um groß Ansprüche zu stellen.
Frauen haben es zumindest leichter, einen Mann abzuschleppen als umgekehrt. Aber was guten und schlechten Beep betrifft, da sind ja auch mind. zwei Menschen involviert. Schlechter Beep wäre für mich auch nicht so prickelnd und nur um Beep zu haben, mache ich mich nicht an eine Frau heran. Hatte jetzt seit der Trennung vor 5 Jahren seither nichts, Libido ist tot. Aber nur deshalb, weil ich nicht wollte bzw. will. Das wird sich sicherlich ändern, wenn ich meinen Fokus ändere oder eine Frau kennenlerne, die ich darüber hinaus auch "im Bett" kennenlernen möchte bzw. ihr Nahe sein will. Dazu muss aber eine gewisse Form von Beziehung, Nähe und Vertrauen aufgebaut werden. Nur einen auf Macho machen und nen Mädel abschleppen, ist nicht meine Art. Aber wenn ich es möchte, kann ich auch die S. a. u. rauslassen. Kommt auf verschiedene Faktoren an.
Hätte ich aber eine Bettgespielin, wo mir der beep nicht gefallen würde, hätte ich kein Problem damit, es anzusprechen. Unwissenheit und Vorspielung falscher Fakten ist dem Gegenüber nie fair, man kann es ja auch vernünftig ausdrücken, wenn es nicht passt. Und, sorry, wenn es im Bett nicht passt, ist das für eine Beziehung mehr oder weniger Gift und führt früher oder später zu Problemen. Da müssen dann beide Partner schauen, ob und wie man sich arrangiert oder ob eine Trennung besser ist.
Zitat von Balkonia:Lieber UIB, gib bitte schön auf dich acht! Nicht, dass der nächste Jammer in dein Leben kommt.
Ich würde die Finger von der Dame lassen. Eben wegen diesem imaginären Verlobten. So nötig hast es echt nicht, dass einem anderen Mann jetzt die Frau ausspannst.
Da hast Du recht, das habe ich nicht nötig. Diesbezüglich habe ich in meinem Leben schon viel durch und mitgemacht. Und in eine andere Beziehung reingrätschen ist nicht, darum halte ich dezent Abstand bzw. habe sie ja damit "konfrontiert", dass sie bei einem etwaigen nächsten Treffen mal auch ihren Verlobten mitbringt bzw. man als Gruppe was unternimmt. Das soll es ja auch in sozialen Internetnetzwerken geben, z.B. Facebookgruppen oder so.
Als "gebranntes Kind" weiß ich noch sehr gut, wie schmerzlich es ist, wenn ein anderer Mensch in eine Beziehung reingrätscht, da bin ich bestens informiert und vorbereitet - leider.
Aber ich muss nicht das abziehen, was mir widerfahren ist. Mir ging es nur um ein nettes Treffen mit dem Eisessen, ein bisschen Flirten vielleicht, aber keine Grenzüberschreitung. Das habe ich gut hinbekommen und ich denke/hoffe mal, beim Gegenüber ist es auch so.
Die Zeit wird´s zeigen .....