nmp
Gast
Zitat von U-I-B:Gibt´s überhaupt noch Schiesser? Mein verstorbener Großvater trug das früher mal - vor wie vielen Jahrzehnten?
Jope ! Nach wie vor wohl ein Dauerläufer und Eyecatcher

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von U-I-B:Gibt´s überhaupt noch Schiesser? Mein verstorbener Großvater trug das früher mal - vor wie vielen Jahrzehnten?

Waspy
Gast
U-I-B
Gast
Zitat von Waspy:Man könnte hier das Video von Madonna, zig tausend Jahre alt, rein kopieren, wo sie nochmal kurz erklärt, wie ein weiblicher O geht.

Sohnemann
Gast
Zitat von NurBen:Quatsch, das wird durchgezogen... und die Reue kommt anschließend.
Es sei denn, da ist wirklich ein absoluter Abturner dabei.
Ich persönlich nicht. Zu meinen "Sturm und Drang"-Zeiten habe ich einige "Überraschungen" erlebt.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von nmp:Jope ! Nach wie vor wohl ein Dauerläufer und Eyecatcher
. Die Zeit der Liebestöter ist vorbei!
KGR
Gast
Zitat von Sohnemann:Aber hallo, natürlich macht man das.
Aber besser ist natürlich man fängt erst gar nicht an.
Ich behaupte, mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einschätzen, ob und wie das wird.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich gebt dir recht, viele Frauen werden nicht zu dem Typ sagen *du, lass mal.Das bringt Nix*
Und wie Kätzchen schon sagt, wird so die ein oder andere sogar eine Show abziehen.
U-I-B
Gast
Zitat von Plentysweat:Die Modelle sind aber meines Wissens deutlich besser geworden. Die Zeit der Liebestöter ist vorbei!

Sohnemann
Gast
Zitat von KGR:Du bist also Hellseher?
KGR
Gast
Zitat von Waspy:Hä?
Könnte es sein, dass diese Deine Behauptung noch ein wenig zu genaueren wäre?
nmp
Gast
Zitat von Plentysweat:Die Modelle sind aber meines Wissens deutlich besser geworden. Die Zeit der Liebestöter ist vorbei!

Waspy
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von KGR:Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?
Waspy
Gast
Zitat von KGR:Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?
Kaetzchen
Gast