KGR
Gast
Zitat von Nurgetraeumt:
Habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen. Das, was du da suchst, ist keine Beziehung. Für mich beinhaltet eine Beziehung nicht nur das Teilen der schönen Zeiten, sondern auch das Kümmern um einen Partner bei Problemen. Wenn du keine Beziehung findest, verwundert mich das nicht. Was du bietest ist eine Affäre - kein Invest, kein Input.
Was hat eine Beziehung für einen Wert, wenn mein Partner im Grunde nicht eine einzige Unbequemlichkeit wert ist, geschweige denn man nicht mal ein Abendessen spendieren möchte...
Klar, Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Es gibt viele Gründe kein Invest in eine Beziehung starten zu wollen.
Im Grunde sind aber vornehmlich die "Nehmer" unzufrieden mit ihrer Beziehungslosigkeit, wohingegen die "Geber" heilfroh sind.
Würde ich mal drüber nachdenken.
Wie du ja selbst sagst, hast du dir die anderen Beiträge nicht durchgelesen. Du pickst dir einfach irgendwas raus und stellst darauf deine "Theorie" auf.
Natürlich bin ich bereit, in eine Beziehung zu investieren, aber ich möchte keine Frau, für die ich Diener, Therapeut, Anwalt, Zahler und Vater-Ersatz spielen soll.
Ist es denn zu viel verlangt, einfach eine normale Beziehung zu wollen, in der man sich eine schöne Zeit zu zweit machen kann, ohne ausgenutzt zu werden? Natürlich will ich auch in eine Beziehung investieren, aber nicht zu dem Preis, dass die Frau alles bekommt und sich nur verwöhnen lässt.