@KGR
Zitat:Was mich eben an der Sache stört, ist dass Frauen anscheinend (?) erst einen verdammt guten Grund brauchen, um einem Mann überhaupt erstmal eine Chance zu geben. Männer sind da eher bereit, es einfach mal auszuprobieren.
Ein Bekannter war mal in der Tanzschule in einem Single-Tanzkurs. Nicht, um Frauen kennen zu lernen, sondern einfach zum Tanzen lernen. Eine Frau aus dem Kurs hat Interesse an ihm gezeigt und wollte was von ihm. Obwohl er kein Interesse an ihr hatte, hat er mal kurz nachgedacht und dachte sich dann: "Ich weiß jetzt keinen Grund, der dagegen spricht, also warum sollte ich sie abweisen?", also hat er sich auf sie eingelassen.
Die Beiden waren dann vier Jahre lang ein Paar und haben sich danach in Frieden und ohne Drama getrennt. Und auch, wenn es nicht gehalten hat, hatten die Beiden auch schöne Zeiten und hatten es besser als wenn sie die vier Jahre lang alleine geblieben wären.
Aber Frauen denken in so Dingen offenbar viel komplizierter, da müssen dann schon die supergroßen Verliebtheitsgefühle da sein, noch bevor sie den Mann überhaupt kennenlernen konnten. Einfach mal ausprobieren, ob es passt, anstatt vorschnell nein zu sagen, das können anscheinend (?) nur Männer.
ist ja der Knaller! Und weiter geht`s damit, was Du
nicht willst,bzw wo Du ein mögliches Anbahnungshindernis siehst. Also keine Frau, die zu kompliziert ist, die sofort die großen Verliebtheitsgefühle braucht usw.
Stelle Dir mal vor, man könnte sich eine Frau im Supermarkt kaufen. Du so zum Verkäufer: ich hätte gerne eine Frau, die nicht kompliziert ist, die nicht nur versorgt werden will und nur einen Retter sucht-Bezug tesas Thread-, die nicht überzeugter Single ist usw.
Ist genauso wie mit dem Brot. Du bekommst dann eben kein Brot, aber auch nicht das, was Du eigtl. essen willst. Oder glaubst Du, der Verkäufer errät, was Du eigtl. essen willst, wo Du selbst nur weißt, was Du nicht essen willst?
Ist natürlich überzogen dargestellt, aber nur, um Dirzu demonstrieren, was Du da treibst.
p.s. ich habe von Dir bisher keinen Eindruck, weiß nur, was Du nicht von Frauen willst oder, welche Probleme Du beim Anbändeln hast. Fast jeder Fori hier macht einen Eindruck, man bekommt ein Bild, wer oder wie er ist. Dazu braucht es auch keiner konkreten Beschreibungen des Lebens, der Hobbys, der Optik etc. Man liest heraus, was für ein Mensch da schreibt. Kann auch ein falsches Bild sein, aber es ist eines da.
Bei Dir bekomme ich kein Bild, kein Profil.
Wofür soll sich nun eine Frau bei Dir interessieren, wenn Du unsichtbar bleibst?