La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von Solskinn2015:Genau. Wieso künstlich?
Weil ich ihm ein Mindestmaß an Intelligenz zuschreibe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Genau. Wieso künstlich?
Solskinn2015
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Das ist gefährlich so etwas zu tun. Mach das nie. Geh immer vom Schwachsinn aus.
Otto_Feige
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Wer nämlich mit e und h schreibt ist dämmlich

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Otto_Feige:Ahh oui Mama La Fleur écrivez nämlich sans h. das sieht so komisch aus.![]()

Otto_Feige
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Schreibt se, ja![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von La-Fleur:
Weil ich ihm ein Mindestmaß an Intelligenz zuschreibe.![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Otto_Feige:
nämlic ?

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Meine Kopf-Bauch-Schw-Entscheidungen sind recht ansehnlich.
Damit komme ich gut über die Rundungen

Otto_Feige
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
nämlich, ohne h hinter dem ä aber mit h nach c![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Otto_Feige:
Ich kenne das alles. Musst du mir nicht erklären. Dennoch: Man schreibt nämlich mit h. Wenn auch nicht in der Mitte.

Otto_Feige
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Hast nun genug Korinthen gekackt, was mein abgeändertes Sprichwort betrifft?![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Otto_Feige:Hast du ein Problem damit, Fehler zuzugeben? Oder einfach mal drüber nachdenken, dass nicht alles, was man dir in der Schule vorsetzt richtig ist?
Die Korinthen kackst doch du.
Otto_Feige
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Nein. Hast du ein Problem Sarkasmus zu erkennen? Nicht alles was ich Schreibe, schreibe ich mit vollem Ernst. Und mein Sprichwort an Sohnemann war ein Scherz auch erkennbar das ich dämmlich statt dämlich schrieb. Für deine Auffassung bin ich also nicht zuständig. Denn du hast die unnötige Diskussion gestartet, ich hab sie nur mit dir geführt. Somit kackst du immer noch die Korinthen.
E-Claire
Mitglied