188

Frau mag nicht küssen

das_ehepaar
@Islantilla es ist seit 25 Jahren ein Problem. Habe ich mehrfach geschrieben. Haben die ganze Nacht geredet und mein Schatz hat den Verlauf bis 06 Uhr morgens heute gelesen. Schreib heute Nachmittag, bin im Dienst. Und ganz sicher nein, da ist niemand anderes und die Beziehung zwischen uns ist wunderbar. Warum beenden?

08.08.2023 10:30 • x 4 #46


das_ehepaar
@Mann1989 das ist hilfreich. Vielen Dank. Damit kann ich arbeiten.

08.08.2023 10:31 • x 2 #47


A


Frau mag nicht küssen

x 3


Islantilla
Das habe ich ja verstanden, dass es seit 25 Jahren ein Problem ist.
Aber offensichtlich in der Vergangenheit nicht so ein großes Problem wie jetzt, denn sonst würdest du es nicht hier thematisieren und es anders haben wollen. Oder irre ich mich da ?
Und wenn die Beziehung so wunderbar ist, na dann kannst du dich doch glücklich schätzen mit dem was du hast. Sei zufrieden und dankbar dafür. Ende.

08.08.2023 12:03 • x 2 #48


das_ehepaar
Zitat von Mann1989:
Ich versuche mir krampfhaft vorzustellen wie das bei den ersten Dates abläuft. Kannst Du mir vielleicht erläutern, ob es da auch nie zu einem Zungenkuss kam? Es soll offenbar Leute geben die das absolut nicht mögen, ist für mich aber kaum vorstellbar. Für mich persönlich gehören intensive Küsse dazu und ich ..

Hat sich so ergeben, hab mich verliebt und sie gestand mir dies ebenfalls. Für mich eben auch, damals eben, aber es hat sich halt so entwickelt. So sind ihre normalen Küsse voller Herz, aber eben ohne Zunge. Danke nochmals. Habe ja heute Nacht nochmals mit ihr sprechen können, ohne zu drängen ohne dergleichen. Diese Nacht war lange und wir hatten wenig schlaf, oder besser gar keinen. Sie hat meist gesprochen und ich zugehört, so wie es immer ist, bin nämlich kein Egoist, so wie es hier von einem Mitglied dargestellt wurde. Das wird nun aufgeschrieben hier. Dann hat sich das Thema erledigt. Evtl. versteht mich dann der Eine oder Andere doch noch.

08.08.2023 15:43 • x 2 #49


das_ehepaar
Zitat von Islantilla:
Das habe ich ja verstanden, dass es seit 25 Jahren ein Problem ist. Aber offensichtlich in der Vergangenheit nicht so ein großes Problem wie jetzt, denn sonst würdest du es nicht hier thematisieren und es anders haben wollen. Oder irre ich mich da ? Und wenn die Beziehung so wunderbar ist, na dann kannst ...

Kommen bei dir manche ehemaligen Probleme wie ein Elefant wieder in den Raum? So ist es eben bei mir, bin ja auch psych. nicht ganz so wie es die Leute gerne hätten. Aber das schreibe ich jetzt auf.

08.08.2023 15:46 • x 1 #50


M
@das_ehepaar
Magst Du von deinen psychischen Schwierigkeiten berichten? Vielleicht liegt da der berühmte Hund begraben...

Ausserdem höre mal in dich hinein, liebst Du deine Frau von ganzem Herzen und bist ansonsten rundum glücklich? Oder ist das Küssen eines von mehreren Problemen? Ich weiss Du hattest geschrieben, ansonsten läuft alles wunderbar. Vielleicht hast Du eine Form einer Midlife Crisis? Nicht böse gemeint, es hört sich für mich danach an, als hättest Du Angst durch die fehlenden Küsse etwas zu verpassen und du fragst dich derzeit, ob Du für den Rest deines Lebens darauf verzichten möchtest/kannst...

08.08.2023 15:53 • x 2 #51


das_ehepaar
Zitat von Mann1989:
@das_ehepaar Magst Du von deinen psychischen Schwierigkeiten berichten? Vielleicht liegt da der berühmte Hund begraben... Ausserdem höre mal in dich hinein, liebst Du deine Frau von ganzem Herzen und bist ansonsten rundum glücklich? Oder ist das Küssen eines von mehreren Problemen? Ich weiss Du hattest ...

Danke, habe es eben abgeschickt. Liebe Grüße...

08.08.2023 17:07 • x 2 #52


das_ehepaar
Ich hoffe, dass lange Texte immer etwas dauern, sonst war das Schreiben für die Katz....

08.08.2023 17:11 • #53


das_ehepaar
oder kann es sein, dass der Text nicht veröffentlicht wird, wenn bestimmte Wörter drinn sind? 2 h umsonst

08.08.2023 17:17 • #54


Sliderman
@das_ehepaar
Diese Wörter werden zwar zensiert, aber das betrifft nicht den ganzen Text.

08.08.2023 17:24 • x 1 #55


M
@das_ehepaar
Schade drum, dann versuchs doch mit der Kurzfassung

08.08.2023 17:25 • x 1 #56


das_ehepaar
Ok. Also meine Frau erklärte mir, dass sie Speichel nicht mag. Sie hasst jede Art von Speichel. Dies hat sie mir versichert, nachdem sie alles hier auch gelesen hat. Wir hatten eine anstrengende, jedoch zärtliche und einfühlsame Nacht. Nur bei mir liegt eben die Störung vor, die sie auch kennt. Depression, Dysthemie, Werde leicht verunsichert. Ursache der ersten depr. Phase ist eigentl. unbekannt. Unsere Töchter wurden von meinem Erzeuger missbraucht. Daraufhin kam eines zum anderen. Bei den Sitzungen kam auch der Verdacht auf, dass auch ich missbraucht wurde.Von ihrer Seite ist es kein Problem das mit einem anderen oder mir zu tun hat. Schade, war echt lange daran gesessen. Müsste ja zwischengespeichert werden. Ansonsten verfasse ich es nochmal morgen oder übermorgen. Oder es ergibt sich aus den Verläufen. Echt blöd....

08.08.2023 17:34 • x 2 #57


M
@das_ehepaar
Das macht mich unfassbar traurig... Könnt grad losheulen...

Tut mir sehr leid für euch

08.08.2023 17:38 • x 4 #58


MisterX
Das wollte ich dich gerade fragen. z. B. ob Sie mit dir aus einem Glas oder eine Flasche trinkt. Da ich mir schon dachte, dass es um Speichel geht. Mag sie denn OV? Falls ja, kann ich das mit dem Speichel weniger verstehen. Falls sie aber auch OV bei dir nicht so mag, wäre das Bild stimmig.

08.08.2023 17:42 • x 3 #59


das_ehepaar
Habe jetzt mal die Forenleitung angeschrieben, vielleicht klappt es ja. Ansonsten schreibe ich ihn neu. Wenn fragen sind könnt ihr trotzdem fragen und wenn ihr wollt. Mittlerweile können wir einigermaßen damit umgehen.

08.08.2023 17:45 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag