188

Frau mag nicht küssen

Einfachatmen
@das_ehepaar - dein Paket ist groß das du trägst und trotzdem liest du dich hier strukturiert und stark. Sei stolz auf dich. Deine Partnerin scheint eine verständinsvolle Person zu sein. Viele Partnerschaften hätten es vielleicht nicht geschafft.

Deine Therapeutin tut dir gut und scheint sich auszukennen. Dein Weg wird noch dauern und wir hören hier gerne zu.

Wollt ihr vielleicht auch gemeinsam zu einer Beratung gehen? Einfach ist es für keine Partnerschaft.

08.08.2023 17:45 • x 4 #61


Einfachatmen
Ich persönlich finde es verständlich und stimmig wenn sie sagt sie mag keinen Speichel. Da ist sie nicht die einzige. Das damit umgehen, auch von deiner Seite ist noch mal ein anderes Thema.

08.08.2023 17:48 • x 4 #62


A


Frau mag nicht küssen

x 3


das_ehepaar
Zitat von Einfachatmen:
Ich persönlich finde es verständlich und stimmig wenn sie sagt sie mag keinen Speichel. Da ist sie nicht die einzige. Das damit umgehen, auch von deiner Seite ist noch mal ein anderes Thema.

Das wusste ich eben nicht. Es scheint, als ob wir nicht richtig kommuniziert haben. Hätte es die letzte Nacht nicht gegeben, wäre alles beim Alten; denke so ist es. Glauben tu ich ihr auf alle Fälle. War halt einfach zu verzweifelt und zu unsicher.

08.08.2023 17:54 • x 3 #63


Einfachatmen
Zitat von das_ehepaar:
Das wusste ich eben nicht. Es scheint, als ob wir nicht richtig kommuniziert haben. Hätte es die letzte Nacht nicht gegeben, wäre alles beim Alten; ...

Miteinander reden ist so wichtig.

Den Anfang habt ihr gemacht, es schadet keiner Beziehung sich bewußt Zeit zu nehmen um über euch und eure Beziehung zu sprechen. Also, auch in Zukunft, bei euch brennen ja noch mehr Themen.

08.08.2023 17:58 • x 3 #64


L
@das_ehepaar
Das wird nix bringen, da das Forum auf einer SQL Datenbank liegt, da wird nix gespeichert was nicht wirklich fest gespeichert (abgesendet) wurde, Temporäres kann man so nicht wirklich wiederherstellen.

08.08.2023 18:09 • x 4 #65


das_ehepaar
Zitat von Luddy:
@das_ehepaar Das wird nix bringen, da das Forum auf einer SQL Datenbank liegt, da wird nix gespeichert was nicht wirklich fest gespeichert (abgesendet) wurde, Temporäres kann man so nicht wirklich wiederherstellen.

Danke. Ich schreibe es in Ruhe nochmal auf, mal sehen morgen oder übermorgen.

08.08.2023 18:13 • x 2 #66


das_ehepaar
manchmal braucht man doch jemand von aussen um in 25 Jahre unfrieden (meinerseits) Ruhe zu bringen. Danke auch an die Kritiker, sonst hätte es diese Nacht so nicht gegeben.

08.08.2023 18:15 • x 2 #67


das_ehepaar
Zitat von Einfachatmen:
Ich persönlich finde es verständlich und stimmig wenn sie sagt sie mag keinen Speichel. Da ist sie nicht die einzige. Das damit umgehen, auch von deiner Seite ist noch mal ein anderes Thema.

Ach noch was: So kann ich wunderbar damit leben! Da wirds wieder was mit der Nachbarin!

08.08.2023 18:21 • x 1 #68


Ema
Zitat von das_ehepaar:
Da wirds wieder was mit der Nachbarin!

?

08.08.2023 19:07 • x 1 #69


das_ehepaar
@Ema damit meine ich: Damit passt das Thema, und es gibt keine Probleme mehr. Nich wörtlich nehmen

08.08.2023 19:11 • x 2 #70


Ema
Zitat von das_ehepaar:
Damit passt das Thema, und es gibt keine Probleme mehr. Nich wörtlich nehmen

Ok.
Ich versteh die gesamte Aussage trotzdem nicht.

08.08.2023 19:13 • #71


Einfachatmen
Zitat von das_ehepaar:
Ach noch was: So kann ich wunderbar damit leben! Da wirds wieder was mit der Nachbarin!

Ich habe mich nicht getraut zu fragen

08.08.2023 19:13 • #72


Einfachatmen
Zitat von Ema:
Ok. Ich versteh die gesamte Aussage trotzdem nicht.

Das ist ein Sprichwort...

08.08.2023 19:13 • x 1 #73


das_ehepaar
@Ema es ist alles im Lot, es gibt dieser Hinsicht kein Problem mehr. Das kam glaube aus der alten Spee-Werbung. Stimmt, in so einem Forum so einen Spruch bringen ist doof

08.08.2023 19:24 • x 1 #74


das_ehepaar
Zitat von Einfachatmen:
Ich habe mich nicht getraut zu fragen

08.08.2023 19:25 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag