188

Frau mag nicht küssen

Timeconsumption
Zitat von das_ehepaar:
@Timeconsumption so hat es mir meine Frau auch erklärt: Sie mag keine Spucke, die nicht aus ihrem Körper stammt. Habe gerade noch nachgeguckt und ...

Zumindest in meinem Leben gibt es da absolut nichts tiefgründiges. Ich finde Zungen an sich auch nicht ekelerregend, nur in meinem Mund mag ich sie nicht Es ist nun nicht so, dass ich vor Ekel schreien möchte, wenn mir jemand die Zunge rausstreckt .

11.08.2023 22:57 • x 2 #91


Gitarrenfrau
Zitat von das_ehepaar:
Du magst auch keine Zungenküsse? Wie genau äußert sich das, und wovor ekelst du dich

Ich ekel mich vor Speichel. Mir wird übel. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich ihn geliebt habe, sondern mit meiner Abneigung gegenüber Speichel. Küssen mochte ich. Aber sobald die Zunge dabei ist, ist es eben bei mir vorbei. Total sogar. Schlimmer war es dann, als er wußte, dass mir davon übel wird. Und es trotzdem mit Zunge tat. Da bin ich einfach von der Couch aufgestanden und erst mal mit dem Hund raus. Das fand ich doppelt schlimm. Hat seinen Grund, warum ich irgendwann die Trennung wollte. War noch weiteres dabei, dass es nicht mehr passte.

Heute sind wir geschieden und damit beide zufrieden. Wir sind sogar befreundet. Allein schon wegen der Kinder. Die sind zwar erwachsen, jedoch ein Teil unseres Lebens.

12.08.2023 20:17 • x 2 #92


das_ehepaar
Vielen herzlichen Dank, Gitarrenfrau. Schade, dass dein Ex so reagiert hat. Aber da noch weiteres im Argen lag, nahm es den Lauf. Vielen Dank auch an alle anderen. Sehr gutes Forum, ihr seid echt Gold wert.

12.08.2023 22:05 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag