Zitat von Musikmann: nun lassen wir es wie es ist. sie wird sich bestimmt in den kommenden tagen melden.
... und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen?
Es dürfte mittlerweile jedem, der in diesem Thread geschrieben hat, klar sein, dass das, was am letzten Wochenende passiert, nur die Spitze vom Eisberg gewesen ist. Und Du weigerst Dich beharrlich, das wahr haben zu wollen, bist zu 100% im Außen unterwegs, ignorierst kategorisch Beiträge, die Dir anscheinend überhaupt nicht in den Kram passen und wunderst Dich, dass der Ton zunehmend härter wird?
Zitat von Musikmann: Ob sie nun an uns festhalten möchte und ein Gespräch anbietet, wird die Zeit zeigen.
Nicht Dein Ernst?
Du glaubst tatsächlich noch allen Ernstes, dass es nach diesem ganzen Theater noch eine reelle Chance gibt?
Zitat von Musikmann: Funkstille ist immer unschön.
Nur ist sie manchmal das letzte Mittel - vor allem, wenn das nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen ist.
Darf ich mal noch ein paar Sachen aus dem Eingangspost von vor 4 Jahren zitieren:
Zitat von Musikmann: In den letzten 12 Monaten planten wir sogar, ein Haus zu kaufen bzw. zu bauen. Wir hatten uns mehrere Immobilien angeschaut. Das Interesse daran hatten wir beide. Auch haben wir im Mai diesen Jahres unseren Sommerurlaub gebucht und hatten auch weitere Zukunftspläne zusammen.
Zitat von Musikmann: Sie begründet die Trennung mit meinen Charakterzügen und das sie so nicht länger mit mir zusammen leben will. Sie sprach davon, dass es ihr die 7 Jahre schlecht ging.
Zitat von Musikmann: Aus dem gebuchten Sommerurlaub hat sie mich bereits storniert, sie will mit den Kindern alleine fliegen. Kontakte über Social-Media wie Instagram, Facebook etc. hat sie blockiert.
Fällt uns da was auf?
Gibt es da gewisse Parallelen?
Zeichnet sich da ein Muster ab?