Margerite
- 2993
- 7853
Margerite
Zitat von Pippa:Aus Frauensicht:
Es ist durchaus üblich, zu guten Kollegen auch privaten, freundschaftlichen Kontakt zu haben.
darkenrahl
Zitat von Schnuddel74:Und ich bin auch nicht der Grund warum sie sich trennen will, sondern weil er faul ist und auch sonst kaum die gleichen Interessen bestehen. Wir haben uns halt nur zufällig in der Phase (erneut) kennengelernt, als sie sich emotional komplett von ihm verabschiedet hat - also mich als Sprungbrett braucht es nicht, es beschleunigt es halt nur.
BernhardQXY
Schnuddel74
BernhardQXY
Zitat von kai75:Wo ist da Kontrollfreak ? Haltlos!
Zitat von kai75:Habe einfach jeweils das Telefon genommen und auf Anruf abweisen gedrückt und anschließend ausgeschal
Zitat von kai75:Gegen Ende von Weihnachten habe ich dann das Telefon noch mal eingeschaltet und auf der Anrufliste geschaut,
Zitat von kai75:Leise und mit einem Ruck riss ich mehr oder weniger die Tür auf.
Zitat von kai75:Der Inhalt ist immer belanglos:
Arbeit, was tagsüber auf der Arbeit so los war an kuriosen und nicht kuriosen Sachen, Firmenpolitik ablästerei oder Aufreger.
Und langatmiges Gerede.
Zitat von kai75:und es war vereinbart, dass sie mit dem Bus fährt und sie hat noch mal bestätigt, dass sie mit dem Bus fährt nach Hause.
Zitat von kai75:dass sie mich angelogen hat, da sie mit dem Bus fahren wollen würde ( Bus mit Umsteigen ca 40 Minuten, Auto mit Kollege ca 12 Minuten) .
Zitat von kai75:Als sie nach einer Woche wieder kam, habe ich mir mal einfach so ihr Smartphone geschnappt
Zitat von kai75:Am Tag darauf habe ich im Smartphone alles erfahren,
Margerite
Zitat von Worrior:Der nette Kollege wäre ja für Bunga bestimmt nicht abgeneigt, wenn es nicht schon passiert ist.
Er wird sich aber kaum Frau mit Kind ans Bein binden, das wird sie wissen.
Yoffi
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Sie braucht mit Öffis 40 Minuten und per Auto 10? die 4-fache Zeit? Mein Lieber, so etwas zu verlangen ist übergriffig. Sie hatte bestimmt nicht freiwillig gesagt, dass sie den Bus nimmt. - Kontrolle über Sie
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:95 % aller Frauen hätten ihrem Partner bei dieser Aussage etwas gehustet und ihn gefragt, ob er noch ganz knusper ist.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Mal davon abgesehen, würde es für mich als Mann nicht in Frage kommen, eine vergebene Kollegin anzubieten, sie nach der Arbeit nach Hause zu fahren.
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:unter Umständen dann auch ihm eine Ansage machen, auch wenn hier gleich wieder der empörte Aufschrei kommt.
Schnuddel74
Zitat von Blindfisch:Mal davon abgesehen, würde es für mich als Mann nicht in Frage kommen, eine vergebene Kollegin anzubieten, sie nach der Arbeit nach Hause zu fahren.
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:wie denn wenn er ihn nicht kennt
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ich der Ehemann, dann würde ich ihn kennen. Nach so viel Jahren .
BernhardQXY