Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10105
Wobei Kontrolle ist richtig. Kontrolle über sein Leben haben, Kontrolle darüber, welche Frau ich an meiner Seite hole. Wenn sie von Anfang an Kontakt zu anderen Männern sucht, dann darf ich mich nicht beschweren wenn ich sie zur Frau nehme. Man bekommt, was man toleriert.
Zitat von BernhardQXY:Sollen ich sie etwa im Regen auf den Bus warten lassen,
Okay, das sehe ich auch so. In Ausnahme Fällen.
Zitat von ElGatoRojo:Das Anrüchige hier ist ja nur, dass der Kollege offenbar hinter ihr her ist und dass beider Korrespondenz ungebührlich eng ist. Aber wenn mich als Ehemann das stören würde, würde ich nicht jahrelang den Kontroletti machen
Das ist es ja. Der TE schaut mehr oder weniger zu. Lässt es zu, daß seine Grenze überschritten wird und "jammert" (nicht böse gemeint) anstatt aktiv zu werden. Mittlerweile jedoch dürften "Ansagen" zu spät kommen. "Es hat dich doch die ganzen Jahre nicht gestört, also verschwinde und lass mich in Ruhe. Ist meine private Angelegenheit." Da sollte man als Ehemann dann so langsam begriffen haben, wer in der Beziehung führt und ob es gut für ihn ausgehen wird oder nicht. Aktuelles Beispiel siehe Macron und seine Brigitte 😂