Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von Worrior:Es ist doch ein Unterschied ob das Freundschaften sind die womöglich schon vor der Beziehung waren, beispielsweise aus Schule, Lehr- und ...
Yoffi
Zitat von Dudo:@Yoffi wie es Aussieht, wenn Mann es so hält, kann man hier im Forum nachlesen. Verständnis von Weiblicher Seite sucht man dort Vergebens
Dudo
Zitat von Yoffi:Die beiden kennen sich seit ca. 20 jahren. Was willst du sonst noch? Gilt nur Sandkasten?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Die geschilderten Umstände lassen es mich vermuten. Allerdings hätte ich mir deutlich eher versucht, mir Gewißheit zu verschaffen, ob da was ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:für unterdrückende mittelalterliche Männer habe, die ihre Ängste nicht im Griff habe.
Dudo
Zitat von Yoffi:Sorry, dass ich kein Verständnis für unterdrückende mittelalterliche Männer habe, die ihre Ängste nicht im Griff habe. Fehlende Emotionsregulierung von Männern gehen uns Frauen halt langsam aber sicher auf den Keks.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Eine, die heimlich hinter meinem Rücken mit anderen schreibt, festigt nicht das Vertrauen in ihre Integrität.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Und die dann mit dem Bus fahren muss, obwohl sie die Möglichkeit hat in einem Viertel der Zeit gefahren zu werden, weil ihr Mann sein Ego nicht im Griff hat.
Worrior
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:Er wird schon seine Gründe haben, weswegen er jetzt uns gegenüber schweigt.
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:wie er Angegangen wurde
Dudo
Schnuddel74
Zitat von Dudo:ganz ehrlich wundern wird es dich nicht, wie er Angegangen wurde
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:er hat es unglücklich Formuliert und war recht Angefressen mm.
Blindfisch
Zitat von kai75:Im ersten Halbjahr 2023 musste ich die 150 Quadratmeter Wohnung von meinen mittlerweile verstorbenen Eltern auflösen, war eine gigantisch große die 150 Quadratmeter Wohnung von meinen mittlerweile verstorbenen Eltern auflösen, war eine gigantisch große Arbeit. Während dieser Zeit hat sie sich wohl öfters von ihm von der Arbeit nach Hause fahren lassen mit dem Während dieser Zeit hat sie sich wohl öfters von ihm von der Arbeit nach Hause fahren lassen mit dem Auto.
An einem anderen Tag konnte ich sie nach Feierabend nicht von der Arbeit abholen, und es war vereinbart, dass sie mit dem Bus fährt und sie hat noch mal bestätigt, dass sie mit dem Bus fährt nach Hause.
Zitat von Yoffi:weil ihr Mann sein Ego nicht im Griff hat
Zitat von kai75:Rief er an Heiligabend um ca 18 Uhr oder 19 Uhr auf der Mobilfunknummer von meiner Frau an.
Zitat von kai75:An Heiligabend, ersten Weihnachtsfeiertag und zweiten Weihnachtsfeiertag immer wieder Nachrichten hin und her, die letzten Nachrichten um ca 0:20 das ist wohl die Uhrzeit gewesen an der ich beim Fernseh gucken am Sofa eingeschlafen war, aber sie anscheinend wieder munter war.
Die Nachrichten die hin und her gingengingen an Weihnachten waren den ganzen Tag über bis 0:20 Uhr, ich habe nichts mitgekriegt, es war alles hinter Rücken. Fast alles Sprachnachrichten, den Inhalt kenne ich nicht.
Zitat von kai75:Statt dass die Kontakte nach dem Krach 2023 reduziert wurden, hat das Ganze an Fahrt aufgenommen !
Zitat von kai75:Auf dem Klo kam sie schon rund 2x mit dem Smartphone in der Unterhose heraus.
Zitat von kai75:Immer mal wieder sieht man den Drang, alle paar Stunden oder in einer freien Minute, nach neuen WhatsApp-Nachrichten zu schauen bzw absetzen zu wollen. Immer heimlich.
Zitat von kai75:Zur Not aufs Klo einschließen, oder im Kinderzimmer hinter die Tür setzen, dass man sie nicht aufmachen kann, oder in der Küche hinter der Tür, wenn sie aufgemacht wird, wird schnell weggemacht .
Oder im Bett der Kinder hinlegen, weil es kann sich niemand hinter sie stellen aus Platzgründen .
Zitat von Yoffi:Sorry, dass ich kein Verständnis für unterdrückende mittelalterliche Männer habe, die ihre Ängste nicht im Griff habe. Fehlende Emotionsregulierung von Männern gehen uns Frauen halt langsam aber sicher auf den Keks.