Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
BernhardQXY
Zitat von Blindfisch:Aber die Fakten so zu verdrehen das der TE das Problem ist, darauf muss man erstmal kommen.
Dudo
Zitat von BernhardQXY:die ihn nicht bestätigen als Hater bezeichnet
PsychoMantis
Zitat von Dudo:das hast du falsch gelesen, der TE hat zugegeben drei mal in 18 Jahren in das Handy seiner Frau geschaut zu haben und auch ab und zu sie ...
BernhardQXY
Zitat von Dudo:as hast du falsch gelesen, der TE hat zugegeben drei mal in 18 Jahren in das Handy seiner Frau geschaut zu haben und auch ab und zu sie Kontrolliert, was für mich normal ist bei so einem Handeln.
Mael28
PsychoMantis
Zitat von Mael28:@PsychoMantis ich verstehe was du meinst und natürlich ist Kontrolle nie schön. Wenn der Partner aber rund um die uhr mit einer anderen Person ...
Mael28
Vajana
Dudo
PsychoMantis
Zitat von Mael28:@PsychoMantis ich denke das hat er doch. Und da kam doch nichts wirklich bei rum. Ich verstehe auch nicht wieso der komtakt nicht einfach etwas ...
PsychoMantis
Zitat von Dudo:@PsychoMantis wenn alles offen am Tisch liegt würde es keiner Kontrolle benötigen. da geht es Teilweise um Existenten, die man dem Partner ...
Blind-Meg
Zitat von Mael28:Wenn man es anspricht und nur abgeblockt wird
PsychoMantis
Zitat von Vajana:Ich denke hier sind Sympathien / eigene Erfahrungen das Problem! Würden wir das Paar alle kennen und wissen : Wer ist wie hinterf. / ...
Mael28