BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31254
Zitat von Blindfisch:Aber die Fakten so zu verdrehen das der TE das Problem ist, darauf muss man erstmal kommen.
Mein erster Beitrag war, dass mich die Sprachlosigkeit schier anbrüllt. Beide reden schlicht nicht.
Als nächstes habe ich darauf reagiert, das Forumsteilnehmer, die ihn nicht bestätigen als "Hater" bezeichnet und insgesamt seinen Auftritt mal hinterfragt. Und das habe ich ihm gespiegelt. Und ja- er ist EIN Problem in der Beziehung. Und das andere ist seine Frau, deren Verhalten auch fragwürdig ist. Sie ist aber nicht da alleinige Problem, zumal ja- so die "Forschungsergebnisse" ergeben, dass der AK und sie keine Affäre führen. Insofern haben die beiden gemeinsam die Geschichte an den Abgrund gebracht.
Und das ist der Hauptfakt. Dass sie sich zurückzieht, heimlich und viel schreibt, das ist mMn auch nicht okay und durchaus ein Grund nachzuhaken. Genauer: Die beiden müssen endlich miteinander sprechen und nicht aus Angst und Bequemlichkeit und Sturheit lügen und aufhören mit den Übergriffigkeiten.und Kontrollen.