Mael28
- 93169
Mael28
Yoffi
Zitat von kai75:Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich, näheres ist mir aber nicht bekannt.
Meine Frau hat natürlich abgelehnt.
Zitat von kai75:Habe einfach jeweils das Telefon genommen und auf Anruf abweisen gedrückt und anschließend ausgeschaltet.
Zitat von kai75:Gegen Ende von Weihnachten habe ich dann das Telefon noch mal eingeschaltet und auf der Anrufliste geschaut, es gab keine weiteren ankommenden Anrufe
Zitat von kai75:Im November 2010 oder 2011 war die Tür zu Hause zum Pc-zimmer geschlossen. Leise und mit einem Ruck riss ich mehr oder weniger die Tür auf.
Zitat von kai75:und meine Frau weiß es bis heute nicht, dass ich es gesehen habe.
Zitat von kai75:Seitdem wurde ich misstrauisch was aber nach einiger Zeit wieder verflogen ist.
Zitat von kai75:Was mich gewundert hat während der Elternzeit bzw als es in Richtung Ende der Elternzeit ging, dass meine Frau (sehr selten von etwas berichtet hat), was ihn arbeitsmässig in der Firma betraf. Auch da wurde ich wieder insgeheim hellhörig weil es eigentlich gar keine Anknüpfungspunkte während der Elternzeit an ihn gab.
Zitat von kai75:Was mir irgendwann so ca 2021 bzw 2022 aufgefallen ist, dass meine Frau und er per WhatsApp immer wieder Kontakt haben manchmal alle zwei Tage manchmal täglich,
Zitat von kai75:
Der Inhalt ist immer belanglos:
Mael28
Dudo
Yoffi
Zitat von Dudo:was wissen wir, sie schreibt 7 Tage die Woche mit einem AK von Guten Morgen bis Gute Nacht, versteckt sich beim Schreiben und er Kontrolliert..
Dudo
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:Warum natürlich abgelehnt? Da erkennt man doch bereits, bei aller Harmlosigkeit so einer Einladung, die Richtung des TEs. Was wäre wohl ...
Yoffi
Dudo
Zitat von PsychoMantis:Offensichtlich hat ja nur er ein Problem,
Blind-Meg
Zitat von Mael28:@Blind-Meg nicht ? Ich lese gleich nochmal den Eingangsthread. Aber ich hatte es so in Erinnerung. Ok wenn er es nie angesprochen hat, dann sehe ich ...
Zitat von kai75:meine Frau weiß es bis heute nicht, dass ich es gesehen habe
Zitat von kai75:Während das Telefon schellte fragte ich sie, was will er denn,
sie sagte sie weiß es nicht.
Zitat von kai75:Habe mein Missfallen ausgedrückt, dass sie mich angelogen hat, da sie mit dem Bus fahren wollen würde
Zitat von kai75:Habe ihr auch gesagt, dass ihr es nicht okay finde den ganzen Tag sobald ich mich umdrehe Sie Nachrichten an ihn schreibt und das Ganze immer hin und her geht direkt hinter meinem Rücken und dass Sie bitte aufhören solle damit. Sie hat gesagt, dass da kein anderer Mann an ihrer Seite wäre, und hat sich entschuldigt und sie wird jetzt weniger machen bzw aufhören damit.
PsychoMantis
aequum
Vajana
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Er hat kein Recht den Kontakt zu verbieten die Frau ist erwachsen, Punkt.
Zitat von Vajana:ich zweifel immer mehr an der Echtheit des Threads!
darkenrahl
Zitat von Yoffi:@Dudo bei der Abwehrhaltung von ihm? Er wollte doch von Anfang an, dass sie den Kontakt sein lässt. Ohne Grund. Wo hat er denn Interesse an ihm signalisiert?