darkenrahl
- 7805
- 18600
darkenrahl
Zitat von Yoffi:@Dudo bei der Abwehrhaltung von ihm? Er wollte doch von Anfang an, dass sie den Kontakt sein lässt. Ohne Grund. Wo hat er denn Interesse an ihm signalisiert?
MissLilly
Zitat von PsychoMantis:dann trenne ich mich wenn sich für mich gefühlt nichts ändert. Denn das Problem habe ja ich in erster Linie.
PsychoMantis
Zitat von MissLilly:OK, aber gilt das im Umkehrschluss dann nicht auch für seine (angeblich) seit 20 Jahren kontrollierte) Frau? Warum trennt die sich ...
MissLilly
Zitat von PsychoMantis:Sie hat doch eigentlich kein Problem
Zitat von PsychoMantis:und wehrt sich nur gegen die Übergriffigkeit.
MissLilly
Zitat von PsychoMantis:Er hat kein Recht den Kontakt zu verbieten die Frau ist erwachsen, Punkt.
MissLilly
Zitat von Vajana:Ich denke hier sind Sympathien / eigene Erfahrungen das Problem!
Zitat von Vajana:Es ist alles so verworren lasst uns doch mal darüber reden
Yoffi
Zitat von darkenrahl:Das heisst eben, sie respektiert ihn nicht und das seit Jahren, Punkt. Also bedeutet ihr der 'Kollege' mehr als der EM. Müsste euch allen doch auch ...
MissLilly
Zitat von Yoffi:Wieso sie sich nicht trennt? Vielleicht weil sie 4 Kinder haben und das nicht so einfach ist?
Zitat von Yoffi:Vielleicht weil man manchmal die Einschränkungen erst viel später checkt?
Zitat von Yoffi:Vielleicht weil sie sich erstmal innerlich lösen muss bevor sie es dann auch konkret durchführt?
Vajana
darkenrahl
Zitat von Vajana:ach komm! Du bist aber auch immer SEHR auf der Seite des Mannes. Hier respektiert die Frau den Mann eben nicht wenn sie etwas tut was er nicht will. Ich denke hier spielt auch der eigene Geburtsjahrgang eine Rolle. Das ist so nicht mehr Standart.
Yoffi
Zitat von Dudo:Verständnis von Weiblicher Seite sucht man dort Vergebens
Dudo
Zitat von Yoffi:Darauf habe ich in #168 reagiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Yoffi:Die Annahme, dass das einseitig sei, entsteht in manchen männlichen Köpfen und ist de facto falsch.
MissLilly
Zitat von Vajana:Ansonsten würde ich gern danach mal dieses nur weils ein Mann / Frau ist... raushalten. Finde es immer so schade wenn hier Threads genutzt werden um vermeindlich für Männer oder Frauen zu kämpfen. Zumal es sich hier absolut nicht lohnt hier ist alles komisch / unstimmig unabhängig der Geschlechter, sofern es die Personen überhaupt gibt. Ich bin nur noch hier wegen dem drum herum
BernhardQXY
Zitat von Dudo:dann lese dich einmal durch das Forum, ich habe keinen Verlauf gefunden wo Mann mit AK in der Freizeit geschrieben hat und Frau fand das für normal, wie hier.
MissLilly