Yoffi
- 1740
- 6018
Yoffi
darkenrahl
Zitat von kai75:Ungefähr 2007/2008 kam ein neuer Mitarbeiter hinzu.
Der neue Mitarbeiter 24 Jahre alt, meine Frau 35 Jahre alt.
Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich, näheres ist mir aber nicht bekannt.
Meine Frau hat natürlich abgelehnt.
Was mir weiter aufgefallen ist:
Entweder an Heiligabend im Jahr 2007 und im Jahr 2008,
oder an Heiligabend 2008 und 2009 (weiß ich nicht mehr so genau)
Rief er an Heiligabend um ca 18 Uhr oder 19 Uhr auf der Mobilfunknummer von meiner Frau an. Während das Telefon schellte fragte ich sie, was will er denn,
sie sagte sie weiß es nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Es geht um Autonomie. Darum, selbst entscheiden zu können.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:sollte sie alleine kommen oder größere Party?
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Also du bist wirklich der Meinung, dass die Möglichkeit besteht, dass ein 24 jähriger sie alleine zu sich eingeladen haben könnte, wenn da steht zu seiner GeburtstagsFEIER eingeladen?
stream
Zitat von PsychoMantis:Er hat kein Recht den Kontakt zu verbieten die Frau ist erwachsen, Punkt.
QueenA
Zitat von Vajana:Finde es immer so schade wenn hier Threads genutzt werden um vermeindlich für Männer oder Frauen zu kämpfen.
kai75
ElGatoRojo
Blindfisch
Zitat von kai75:Danach bin ich einfach in einer Großstadt eine bekannte Strecke 5 km entlanggefahren, in eine schöne Seitenstraße eingebogen und an einer freien Stelle angehalten.
Motor aus.
Zitat von kai75:Ich fragte sie, ob sie was sagen wolle.
Zitat von kai75:Wir sassen dann im Auto am Strassenrand 4 Stunden, bis ungefähr kurz vor Mitternacht.
Ich habe intensiv alles vorgebracht.
Zitat von kai75:Gestern nach einer Abholung einer abendlichen Veranstaltung habe ich sie auf dem Rückweg nach Hause nochmals auf einen anderen Parkplatz entführt.
2 Stunden lang , wieder bis kurz vor Mitternacht .
Zitat von kai75:Alles geklärt. Sie hat bereits aufgehört mit ihm zu schreiben und sagt, auch ihm nicht mehr schreiben zu wollen. Und sie nur mich liebt usw etc etc.
Zitat von kai75:Haben dann S. gehabt, Montag abend, Dienstag abend, und heute Nacht und morgen.
(dieses Jahr, in paar Monaten, Silberhochzeit).
aequum
Zitat von kai75:Alles geklärt. Sie hat bereits aufgehört mit ihm zu schreiben und sagt, auch ihm nicht mehr schreiben zu wollen. Und sie nur mich liebt usw etc etc.
MissLilly
Zitat von kai75:DAAANNNKKKEEEE !
Zitat von kai75:Ende.
PsychoMantis
Zitat von kai75:Liebes Forenmitglieder, 1. die Hater-Beiträge waren alle nicht hilfreich, 2. die Leute, die es in das Gegenteil verkehrten, waren auch nicht ...
BernhardQXY
Worrior