596

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

Y
@MissLilly ich denke es ist so wichtig genau zu lesen...
Er hat schon vor 18 Jahren unangenehm gefunden (und sich bis heute gemerkt), dass der Kollege eine völlig normale Einladung zu einer Geburtstagsfeier ausgesprochen hat. Daran sieht man doch, dass es ihm um Kontakt geht und nicht um die Intensität. Er beschreibt an mehreren Stellen, wie ihm über die Jahre auch schon ein bisschen Kontakt gestört hat und dazu genötigt hat, ihr Handy zu kontrollieren. Dass sie dieses vor ihm jetzt nicht mehr offen liegen lässt war offensichtlich eine Konsequenz aus seinem Verhalten. Die Intensivierung des Kontaktes kam erst später.

04.06.2025 15:03 • #226


darkenrahl
Zitat von kai75:
Ungefähr 2007/2008 kam ein neuer Mitarbeiter hinzu.

Der neue Mitarbeiter 24 Jahre alt, meine Frau 35 Jahre alt.


Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich, näheres ist mir aber nicht bekannt.


Meine Frau hat natürlich abgelehnt.


Was mir weiter aufgefallen ist:

Entweder an Heiligabend im Jahr 2007 und im Jahr 2008,

oder an Heiligabend 2008 und 2009 (weiß ich nicht mehr so genau)

Rief er an Heiligabend um ca 18 Uhr oder 19 Uhr auf der Mobilfunknummer von meiner Frau an. Während das Telefon schellte fragte ich sie, was will er denn,

sie sagte sie weiß es nicht.

An alle die mich hier kritisch darstellen sollen nochmals den Eingangspost ansehen, da steht unter anderem das drin.

04.06.2025 15:20 • x 4 #227


A


Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Es geht um Autonomie. Darum, selbst entscheiden zu können.

Wenn ich in einer Bezienung / Ehe bin, dann ist meine Autonomie begrenzt in Rücksicht auf meinen Partner. Das bedeutet = ich beanspruche Autonomie nicht grenzenlos und der Partner begrenzt nicht kleinlich. Davon sind die Protagoniosten in diesem thread weit von entfernt. Er ist ein Kontroletti und sie verhält sich verdächtig und unverbindlich. Wer damit anfing ist wohl unklar, ein Henne-Ei-Problem. Allerdings ist das mit der Geburtstags-Einladung auch unklar = sollte sie alleine kommen oder größere Party?

Letztlich lohnt es kaum noch hier zu schreiben, weil der TE nicht mehr antwortet. Falls er überhaupt ein Mensch ist

04.06.2025 17:22 • x 5 #228


Y
Zitat von ElGatoRojo:
sollte sie alleine kommen oder größere Party?

Also du bist wirklich der Meinung, dass die Möglichkeit besteht, dass ein 24 jähriger sie alleine zu sich eingeladen haben könnte, wenn da steht zu seiner GeburtstagsFEIER eingeladen?

Wenn dem so ist, dann verstehe ich, dass in euren Phantasien noch viel mehr hinter jahrelangen belanglosen WhatsApp Nachrichten gesteckt haben könnte...

04.06.2025 18:33 • #229


ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Also du bist wirklich der Meinung, dass die Möglichkeit besteht, dass ein 24 jähriger sie alleine zu sich eingeladen haben könnte, wenn da steht zu seiner GeburtstagsFEIER eingeladen?

Ja klar. In dem Alter sind manche so hoffnungsvoll

04.06.2025 18:55 • x 2 #230


stream
Zitat von PsychoMantis:
Er hat kein Recht den Kontakt zu verbieten die Frau ist erwachsen, Punkt.

Er soll zu Hause sitzen, wo sie ihren AK nachläuft ?
Ich Persönlich hätte mit so eine Frau nicht meine Zeit vergeudet.

04.06.2025 20:34 • x 1 #231


QueenA
Zitat von Vajana:
Finde es immer so schade wenn hier Threads genutzt werden um vermeindlich für Männer oder Frauen zu kämpfen.

Absolut!

04.06.2025 20:40 • x 1 #232


K
Liebes Forenmitglieder,

1. die Hater-Beiträge waren alle nicht hilfreich,
2. die Leute, die es in das Gegenteil verkehrten, waren auch nicht hilfreich!,

3. jedoch viele (!) Beiträge waren sehr hilfreich!
Vielen vielen Dank !

Am Sonntag gegen 19 Uhr habe ich sie gefragt, ob sie mit mir mitkommen will, ein Paket an der Packstation abzuholen .
Sie kam gerne mit.

Danach bin ich einfach in einer Großstadt eine bekannte Strecke 5 km entlanggefahren, in eine schöne Seitenstraße eingebogen und an einer freien Stelle angehalten.
Motor aus.

Sie guckte ungläubig.

Ich fragte sie, ob sie was sagen wolle. NEIN.

Merkwürdigkeiten im Handy-verstecken: Ob ich mal reinschauen dürfe. NEIN.
Bestimmt 30 mal gefragt. NEIN.

Gut, war nicht notwendig, denn ich hatte zum Glück schon Anfang April reingeschaut, sonst wäre ich jetzt der Dumme gewesen!

Wir sassen dann im Auto am Strassenrand 4 Stunden, bis ungefähr kurz vor Mitternacht.

Ich habe intensiv alles vorgebracht.
(Ich habe die Nacht vorher deswegen halb wach gelegen) .
DIE MIR WOHLGESONNENEN BEITRÄGE HATTEN MIR EXTREM GEHOLFEN! DAANNKKEEEE!

Gestern nach einer Abholung einer abendlichen Veranstaltung habe ich sie auf dem Rückweg nach Hause nochmals auf einen anderen Parkplatz entführt.
2 Stunden lang , wieder bis kurz vor Mitternacht .

Alles geklärt. Sie hat bereits aufgehört mit ihm zu schreiben und sagt, auch ihm nicht mehr schreiben zu wollen. Und sie nur mich liebt usw etc etc.

Habe ihr dann auch verraten, das vor ungefähr 6 Jahren ein Beschäftigte aus dem Supermarkt auf mich scharf war und jene Frau nicht locker gelassen hatte und mein offensive ausgestreckte (Hand) mit Ehering an der Theke jene Dame nichtmal im Ansatz interessierte. Hatte einfach bei mir nicht locker gelassen, Ehering interessierte sie nicht!
Und ich hatte alles damals schon im Ansatz konsequent vollständig abgeblockt.

Und ich sagte zu meiner Frau noch als Kommentar dazu:
VERHEIRATET - TABU!

Haben alles im positiven Sinn geklärt.

Und für alle die, die wissen wollten, ob S. noch was läuft?

Haben dann S. gehabt, Montag abend, Dienstag abend, und heute Nacht und morgen.
(dieses Jahr, in paar Monaten, Silberhochzeit).

Ob ihr es glaubt, oder nicht ist egal. War halt so!

Mein unendlicher Dank gilt den Forenmitgliedern !

DAAANNNKKKEEEE !

Ende.

05.06.2025 10:57 • x 2 #233


ElGatoRojo
@kai75 -- wenn du ein Mensch bist, dann du ein A_rschloch. Wenn du eine KI bist, dann musst du noch einiges lernen.

05.06.2025 11:01 • x 9 #234


Blindfisch
@kai75
Zitat von kai75:
Danach bin ich einfach in einer Großstadt eine bekannte Strecke 5 km entlanggefahren, in eine schöne Seitenstraße eingebogen und an einer freien Stelle angehalten.
Motor aus.

Zitat von kai75:
Ich fragte sie, ob sie was sagen wolle.

Zitat von kai75:
Wir sassen dann im Auto am Strassenrand 4 Stunden, bis ungefähr kurz vor Mitternacht.

Ich habe intensiv alles vorgebracht.


Das klingt für mich eher nach einem Verhör als nach einer Aussprache zwischen Ehepartnern, die zusammen ein Problem lösen wollen. In einer ihr unbekannten Umgebung und ohne Möglichkeit einfach der Situation zu entfliehen, soll Sie Rede und Antwort stehen. Anstatt in vertrauter Umgebung und einer entspannten Stimmung deine Gefühle und Befürchtungen in Ich-Sätzen vorzutragen, setzt du ihr die Pistole auf die Brust.
aber das reicht noch nicht:
Zitat von kai75:
Gestern nach einer Abholung einer abendlichen Veranstaltung habe ich sie auf dem Rückweg nach Hause nochmals auf einen anderen Parkplatz entführt.
2 Stunden lang , wieder bis kurz vor Mitternacht .

Ergebnis:
Zitat von kai75:
Alles geklärt. Sie hat bereits aufgehört mit ihm zu schreiben und sagt, auch ihm nicht mehr schreiben zu wollen. Und sie nur mich liebt usw etc etc.

Na dann ist ja wieder Alles gut. Denkst du....
Welche andere Möglichkeiten einer Antwort hättest du zugelassen? Was hätte sie sonst sagen sollen?
Ich persönlich glaube daran, das zwischen ihr und den netten Kollegen mehr läuft als nur Freundschaft und durch deinen Auftritt befürchet ich, das du sie noch weiter von dir weg getrieben hast.
Zitat von kai75:
Haben dann S. gehabt, Montag abend, Dienstag abend, und heute Nacht und morgen.
(dieses Jahr, in paar Monaten, Silberhochzeit).

Ich fürchte aus Angst....Sie wird dich wahrscheinlich nicht für den netten Kollegen verlassen, weil dieser sich bestimmt nicht fremde? Kinder ans Bein binden würde (oder etwa doch?).
Zumindest ist der Kontakt eingestellt - Ziel erreicht - dazu noch S. - du bist beruhigt.
Doch der Kontakt wird wieder aufgenommen werden - nur halt vorsichtiger - nicht mehr vor deinen Augen - und jetzt hätte ich sogar ein wenig Verständnis dafür!
Selbst für mich (der aus dem Mittelalter stammt) ist klar, das du zu weit gegangen bist. Du kannst keiner Frau etwas verbieten, schon gar nicht in Verhörmethode - das treibt sie in die Ecke und zeigt deine Unsicherheit. Nur ein Mann der unsouverän ist, greift zu solchen Methoden. Ein souveräner Mann hätte gesagt: Schatz, ich habe da ein ungutes Gefühl bzg. deines Kollegen - ich denke, da läuft mehr als du sagen möchtest. Ich sehe unsere Beziehung in Gefahr.
Dann hättest du schauen können, wie sie reagiert. Ob sie bereit ist, alles offen zu legen, um dein Gefühl zu beruhigen oder ob sie abblockt, bestreitet und nicht bereit ist sofort die die Handyverläufe zu zeigen.
Und dann hättest du eine Entscheidung getroffen - denn ich sehe die Beziehung in Gefahr heißt auch, ich bin bereit die Beziehung zu beenden.
So jedenfalls bin ich der Auffassung, das sie aus der Angst heraus bei dir bleibt, und wer möchte schon einen Partner an seiner Seite, der Angst vor einen hat.

05.06.2025 11:46 • x 4 #235


aequum
Zitat von kai75:
Alles geklärt. Sie hat bereits aufgehört mit ihm zu schreiben und sagt, auch ihm nicht mehr schreiben zu wollen. Und sie nur mich liebt usw etc etc.

Interessant! Auch Dein Schreibstil.

Fazit: Alles ist geklärt und Du glaubst ihr und das obwohl sie Dir nicht den Chat lesen lassen wollte?

05.06.2025 11:58 • x 5 #236


MissLilly
Zitat von kai75:
DAAANNNKKKEEEE !


Nichts zu danken..Die meisten hier hatten eh gerade nix besseres zu tun

Zitat von kai75:
Ende.


Sehr gut! Hoffentlich kann der Thread dann geschlossen werden oder du wieder zum stillen Mitleser mutieren:-)
Alles Gute ...

05.06.2025 12:13 • #237


PsychoMantis
Zitat von kai75:
Liebes Forenmitglieder, 1. die Hater-Beiträge waren alle nicht hilfreich, 2. die Leute, die es in das Gegenteil verkehrten, waren auch nicht ...

Unmöglich. Diskussionen unter einem Vorwand im Auto. Du bist sowas von unsympathisch.

05.06.2025 12:28 • x 1 #238


B
Was willan machen. Manche sind in der Steinzeit stehen geblieben.
Keule, fump, mitkommen. Fertig

05.06.2025 12:33 • x 1 #239


Worrior
Abgelegene Parkplatze und stundenlange Verhöre bis zur Mitternachtszeit.
Echt gruselig!

05.06.2025 14:08 • x 3 #240


A


x 4