Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1964
Und wer in 18 Jahren die Sache nicht aufdecken/klären konnte, dem hilft auch kein Forum mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
Lenamarie123
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lenamarie123:Zumindest wirkt es nicht, als wäre eine körperliche Affäre im Spiel.
aequum
Mitglied
Zitat von kai75:Morgen Nachmittag werde ich Tacheles reden. Möglicherweise evtl jedoch erst Montag Mittag, aus strategischen Gründen, die ich jedoch hier nicht ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von kai75:Nochmals an alle Hater: Habe 2x, Einmal im August 2023, und einmal im April nachgeschaut in WhatsApp. Und paar Minuten gescrollt. Wo ich da jahrelang ...
MafusCage
Mitglied
Zitat von kai75:Anscheinend wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen.
Hullus
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von kai75:Morgen Nachmittag werde ich Tacheles reden. Möglicherweise evtl jedoch erst Montag Mittag, aus strategischen Gründen, die ich jedoch hier nicht ...
ElGatoRojo
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Dudo
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Dudo
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich muss dazu sagen, ich bin selbst grade in der Situation, nur umgekehrt.
Ich habe eine alte Schulfreundin wieder getroffen und ich hab mich Hals über Kopf verliebt... ...sie ist aber leider noch in einer Beziehung, ist aber total unglücklich und will da raus, weil er einfach nichts macht und nur rumhängt.
Naja, mit ihr chatte ich auch täglich mehrmals, wenn er den Chat-Verlauf sehen würde, wäre die Hölle los, denn anders als bei Kai geht es da nicht um was belangloses, sondern um eine Beziehung die sich anbahnt...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Konkret zu deinem Fall: Es mag sein, das sie ihren Partner verlässt und zu dir wechselt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, das sie auch dich dann "austauscht" - noch in der Beziehung - wenn du zu "langweilig" geworden bist.