Vajana
- 709
- 6
- 1699
Vajana
Lenamarie123
ElGatoRojo
Zitat von Lenamarie123:Zumindest wirkt es nicht, als wäre eine körperliche Affäre im Spiel.
aequum
Zitat von kai75:Morgen Nachmittag werde ich Tacheles reden. Möglicherweise evtl jedoch erst Montag Mittag, aus strategischen Gründen, die ich jedoch hier nicht ...
PsychoMantis
Zitat von kai75:Nochmals an alle Hater: Habe 2x, Einmal im August 2023, und einmal im April nachgeschaut in WhatsApp. Und paar Minuten gescrollt. Wo ich da jahrelang ...
MafusCage
Zitat von kai75:Anscheinend wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen.
Hullus
aequum
Zitat von kai75:Morgen Nachmittag werde ich Tacheles reden. Möglicherweise evtl jedoch erst Montag Mittag, aus strategischen Gründen, die ich jedoch hier nicht ...
ElGatoRojo
Schnuddel74
Dudo
Schnuddel74
Dudo
Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:Ich muss dazu sagen, ich bin selbst grade in der Situation, nur umgekehrt.
Ich habe eine alte Schulfreundin wieder getroffen und ich hab mich Hals über Kopf verliebt... ...sie ist aber leider noch in einer Beziehung, ist aber total unglücklich und will da raus, weil er einfach nichts macht und nur rumhängt.
Naja, mit ihr chatte ich auch täglich mehrmals, wenn er den Chat-Verlauf sehen würde, wäre die Hölle los, denn anders als bei Kai geht es da nicht um was belangloses, sondern um eine Beziehung die sich anbahnt...
Schnuddel74
Zitat von Blindfisch:Konkret zu deinem Fall: Es mag sein, das sie ihren Partner verlässt und zu dir wechselt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, das sie auch dich dann austauscht - noch in der Beziehung - wenn du zu langweilig geworden bist.